• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zauberin

isabel19

Mitglied
hi

was komisches ist mir passiert

bin 2 mal gestorben bin mit escape rausgegangen leiche geholt und aufeinmal alle meine items sind nicht da

wollte nochmal raus gehen nun sind die weg

kann ich noch was machen oder ist meine komplette rüstung in eimer ??

mfg

Deine Rüstung ist komplett im Eimer :( Sowas kommt sehr oft vor. Kann es sein, dass du nachdem du versucht hast deine Leiche zu bergen irgendwelche Rüstungen oder so aufgehoben und getragen hast? Das kann auch am Str Bug liegen.

Schau mal hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1448386

Leider nicht. Blizzard anschreiben hilft auch nicht weiter :clown: Du musst wohl neue Items besorgen, da die alten pfutsch sind.

1. april haben wir ja noch nicht hehe

scheiss blizzard 1 jahr hat mich das gekostet grrrr

das was ich in inventar hatte die mf zauber sind noch da fackel anni gheeds

das was verschwunden sind die ringe amu schild waffe kopf rüstung

sniff ich erschiss blizzard

Es gibt auch eine Editier Funktion ;)

Das ist schon sehr ärgerlich, aber woran das liegt ist mir immernoch ein Rätsel.

Str Bug oder neue Klamotten nach dem Tod sind eine Theorie, aber bei mir war das nie der Fall.

ich bin aus dem game raus gegangen mal schauen in 30 min versuch ich wieder vielleicht liegt dann die leiche wieder

sonst muss ich such aktion starten in forum lol

Zurück
Oben