• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollt in der neuen Ladder meine erste Sorc bauen und wollt mal wissen was ihr so empfehlen könnt außer orb und blizzard^^. Die hab ich schon so oft gemacht und die werden langsam langweilig. Was gibts sonst noch für alternativen wo sich leicht spielen lassen?

eine fireball sorc spielt sich auch ganz angenehm in classic (mit ausnahme vom CS in hell / nm)
light sorc hab ich noch nie probiert, denke aber ist ziemlich schwach wegen fehlender + skills und hohen resis der gegner

classic bietet halt nid soviele varianten die sehr gut spielbar sind...wenn du nen fun build spielen willst, würd ich dir eher LoD empfehlen

LoD hab ich noch nie gespielt und werds wohl auch nie spielen :D

Naja endziel wird wohl hell cs sein von daher^^

Dann sollte sich das mit der Firesorc einfach mal erübrigt haben, die ist in Hell CS für die Katz. Kommt man einfach nicht durch, wenn du pech hast sind alle 3 Bossmobs immun ^^

-> Blizzard, FO, Blizzard/Firewall-Dualbuild, denkbar höchstens noch eine Novasorc, soll auch spielbar sein in Classic... kann ich mir aber im Grunde kaum vorstellen :p
Leider siehts halt mit allen anderen Elementen eher mau aus.

Novasorc rult bis NM CS

Mach ne Enche, die ist immer gern gesehen.

Novasorc rult bis NM CS

Mach ne Enche, die ist immer gern gesehen.

Naja, jeder rult bis NM. :)

Aber da wir bei Enchantress sind, sieht so eine perf aus?

Tarn
Silk
Magefist
+2Sorc, +3Ench, (+3FM auch möglich?) Stab
+2 Sorc Amu
2 SoJ

100 Str (Silk)

20Wärme
20Enchant
20FM

Hoffe es ist keine Aufzählung...

So würde ne Ench aussehen, die halt nur Ench für andere Partymitglieder gibt. Solo mit dem Equip rumrennen ist Selbstmord ;)

+3FM ist nicht möglich (so wie jeder andere lvl30skill, gilt auch für Szepter und Nec-Stäbchen)

Noir hat hier nen Melee-Sorc Guide verfasst. Habs selber schon probiert. Mühsam aber spielbar. Wobei man besser durchkommt, wenn man statt Dolch und Schild Rabenklaue für Norm und Alp nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
lvl 30 Skills (also die Skills die man im Skilltree mit lvl30 mit einem Punkt versehen kann ;) ) sind generell nicht möglich, anders als in LOD. Also kein +1, +2 oder +3FM, Überzeugung, Wiederbeleben, Fanatismus, etc...

Zurück
Oben