twam
Guest
Hallo!
Nach sehr langer D2 Pause spiele ich zur Zeit eine Zauberrin hoch. Im Moment auf Level 72 und mit Focus auf Frostsphäre als Primär und Meteor als Sekundär Zauber.
In vielen Guides wie z.B. demOrb-Guide - von DeLaDragon findet man unter den Item-Empfehlungen viele Items mit Zauberrate.
Im Zauberer-FAQ findet sich aber
d.h. meine beiden primären Zauber profitieren davon doch überhaupt nicht. Warum sind dann in den Guides die primär auf Frostsphäre gehen solche Items als Empfehlung erwähnt? Übersehe ich etwas?
Grüße
Tobias
Nach sehr langer D2 Pause spiele ich zur Zeit eine Zauberrin hoch. Im Moment auf Level 72 und mit Focus auf Frostsphäre als Primär und Meteor als Sekundär Zauber.
In vielen Guides wie z.B. demOrb-Guide - von DeLaDragon findet man unter den Item-Empfehlungen viele Items mit Zauberrate.
Im Zauberer-FAQ findet sich aber
Frage: Ist das mit dem FC allgemeingültig für alle Skills?
Antwort: Nein, ist es natürlich nicht. Besonders mächtige Sprüche sind mit einem so genannten "Casting Delay" versehen. Dieser ist wie eine Art Blocker, eine Sperre, zu verstehen und verhindert, dass wir einen Skill schnell mehrmals hintereinander einsetzen können. Auch andere, mit einem Delay ausgestatte Skills, sind in dieser Delayphase nicht einsetzbar.
d.h. meine beiden primären Zauber profitieren davon doch überhaupt nicht. Warum sind dann in den Guides die primär auf Frostsphäre gehen solche Items als Empfehlung erwähnt? Übersehe ich etwas?
Grüße
Tobias