• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zauberrezepte

MatrixReloaded

Guest
hi ist es mit charlevel 90 schon möglich amulette +2,20 fc und anderen netten stats z craften oder muss ich noch eiter leveln?

ich will jetzt keinen mist erzählen, aber mir wirrt hier ein gedanke im kopf herum.
ich denke das nur das ilvl vom amulett eine rolle spielt, man aber mit einem lvl 1 char craften kann.
also ein high char wäre nett, um zb amulete zu gamblen.

aber warten wir lieber auf einen erfahrenen crafter :D

edit\\ mir fällt grad doch ein,ich glaub charms craften durfte man mit lvl 1 stimmt das? amu war dann 93 oder 96. bitte um aufklärung ;)

Nein, zum craften spielen sowohl Clvl als auch Ilvl eine Rolle.
Nimm nen lvl 93 Char, mit dem gehste gamblen und craften, dann hat jedes Amulett die Chance auf +2 skills.

Auf lvl 90 siehts so aus (amulette beim gambling natürlich)
Ilvl amulett: 85-94, weil gamblen = -5 bis +4 vom Clvl

Beim craften is neues Ilvl = altes Ilvl / 2 + Charlvl / 2
also zu dem bsp.:

Amulett Ilvl / Ilvl nach dem craften mit 90er Char
85 -> 87
86 -> 88
87 -> 88
88 -> 89
89 -> 89
90 -> 90
91 -> 90
92 -> 91
93 -> 91
94 -> 92

50% wäre die Chance auf +2 in dem Fall.

Ich hoffe, das was ich meine is verständlich *g*

Wegweiser und FAQ übers Craften ftw :eek:
Wozu gibts solche Dinge sonst.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

wo wir schonmal beim craften sind:
wie sieht das mit gcs aus wenn man life skiller craften will.
der gc sollte von baal/dia oder nihal sein, das weiß ich noch :>
aber wie siehts mit dem char lvl aus

der char lvl ist beim skiller cuben belanglos, da sich das ilvl des charms nicht ändert, sondern konstant bleibt. sprich lvl 1 chars können problemlos 45 life skiller cuben, sofern der zauber von nihla, dia oder baal hölle ist.

Blanchefleur

hab ich das jetzt richtig verstanden, ich hab auch mit lvl 90 die chance auf amus mit +2 und 20 fc?

MatrixReloaded schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden, ich hab auch mit lvl 90 die chance auf amus mit +2 und 20 fc?

Sofern das ilvl des Amus hoch genug ist, ja.
Formel wurde oben schon genannt.

Zurück
Oben