• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... zb. Feuergolem und Babaren ...

RELATIV

Guest
:angel: Hi Moder und Zocker! :angel:

Es wurde ja schon mal gefragt wie man zb. ein Feuergolem oder (zb.20 mehr oder weniger ;) )Wiederbelebte usw. casten kan!
Nunja ich hab mal etwas getüftelt... :D

SCHLECHTE NACHRICHT:
Feste in den Skillbaum einbauen konte ich es leider nicht :(

GUTE NACHRICHT:
Ich hab aber ein Würfelrezept ( cubemain.txt ) herausgefunden das zumindes man auf Waffen, Rüstungen usw. Ladungen mit diesen eigenschaften belegen kan! :D :D :D
Das lautet:


description = egal (ist nur eine Notizeile)
enabled = 1
version = 0 oder 100 (0=Für D2 & D2exp , 100=Nur D2exp)
numinputs = 2
input 1 = ring
input 2 = hpot (Heiltrang egal welcher)
output = useitem (bedeutet das gleiche Item mit den gleichen eigenschaften + den zugefügten eigenschaften wieder rauskomt! Mit anderen worten klabt auch bei Sets, Unis usw. ;) :D )
mod 1 = charged (LADUNGEN)
mod 1 param = 94 (Feuergolem)
mod 1 min = 100 (max 100 Ladungen (geht auch noch höher wen man möchte))
mod 1 max = 20 (Skill Levelhöhe, bei Skeleten könte ich darmit 20 Skelete mit mir rumlaufen lassen ;) :D )
term = 0


So wie ihr sehen könt ist der Code SEHR ausbaufäig. Das ganze geht auch mit Streuen usw. nur mit dan passiven Skils bin ich mir noch nicht so sicher müste man noch testen.
Ich hoffe ich hab euch etwas geholfen an Euren Mod weiterzukommen.

MFG: RELATIV
 
Ich hatte es glaube schon mal erwähnt, aber Beschwörungsskills sind auch verbuggt, wenn man die auf andere Chars überträgt - von daher kein großes Problem, das du´s nicht gepackt hast, wär eh nicht so toll geworden ;)

Geht es eigentlich auch mit WW und Leap? Ich hab gehört, dass da die Darstellung spinnen soll - zumindest mit Ansturm/Charge sollte es auch klappen.
 
aber das Cuberezept ist auch wieder ganz nett, nur dann könntest du ja gleich noch schreiben, wie man die Charges auf Unis etc knallt :rolleyes:
 
Hi Red Havoc!

Also meine Zauberin hab ich grade wie ein babar rumwirbeln lassen und mein babar hab ich in ein werwolf verwandeln lassen ERGEBNIS: KEINE ABSTÜRZE ODER DES GLEICHEN als wer das normal und graf. fehler hab ich grad auch keine gesehen must mal selbst testen und dan kanste ja was sagen op dir was aufgefallen ist.

MFG: RELATIV
 
ya, bei mir funktioniert das auch ..
mein necro rennt als werwolf durch die gegend:D
jetzt hast du meinem guide was weggeschnappt, naja, da kommt dann noch was, wie man die charged sachen in unis einfügt,also
psst!:D

sayonara,
King_$
 
Hi Moder und Zocker!

@TigerSeele
Sorry hatte Dich falsch verstanden, ich war nicht ganz nüch.... als ich das geschrieben hab. =:^)

@[BaSC]King_$
Hehehe.... das ist doch eigentlich ganz einfach. ;)

@All
UNIS

Wen man sich den lezteren teil des Cuberezept genauer anschaut dan wird man festellen das es die Spalten ItemMod1Code, ItemMod1Param, ItemMod1Min und ItemMod1Max usw es gibt.
Die sind zuständig für die besonderen eigenschaften des Uni.
So möchte man dan ein Goldskin mit den oben genaten eigenschaften haben ohne das man es durch den Cube jagen muß ist volgendes zu tuhn:

1. Wir Öfnen die UniqueItems.txt
2. Wir suchen die Zeile vom Goldskin
3. Man wird dan festellen das erst ab ItemMod6Code wieder ZUSÄZLICHE Eigenschaften genant werden können öhne die alten eigenschaften zu verliren.
So dan geben wir in den folgenden Spalten nun das ein:

ItemMod6Code = charged
ItemMod6Parm = 80
ItemMod6Min = 100
ItemMod6Max = 20

6. Abspeichern und geschaft!! :D
Wen jetzt im Spiel ein Goldskin gedrobt wird hat er max 100 Ladungen von den Skeletmagier Level 20 + den alten eigenschaften.

Das ganze läst sich nartürlich auch in der SetItems.txt, automagic.txt, gems.txt, Runes.txt, MagicPrefix.txt und MagicSuffix.txt einbauen man muß eigentlich nur nach den wörtern xxxxxCode , xxxxxxParm , xxxxxMin und xxxxxMax die hintereinander stehen ausschau halten.

MFG: RELATIV
PS: So nun =:^) ich mir noch ein und dan gehts weiter ans Moden :D :hy:
 
RELATIV schrieb:
@TigerSeele
Sorry hatte Dich falsch verstanden, ich war nicht ganz nüch.... als ich das geschrieben hab. =:^)
jojo, sowas kennt man nicht, wenn man keinen Allohol trinkt ;)

Aber schön, dass du jetzt auch noch die Unis reingesetzt hast, jetzt lohnt es sich für's Archiv ;)
 
hey, menno!
jetzte hast du mir meinen schönen guide vorweggenommen!
aber schwamm drüber! vielleicht schreibst du noch was über multilevel dungeons...:D
also bis denn,
matane, king_$
 
Hi [BaSC]King_$!

[BaSC]King_$ schrieb:
hey, menno!
jetzte hast du mir meinen schönen guide vorweggenommen!
aber schwamm drüber! vielleicht schreibst du noch was über multilevel dungeons...:D
also bis denn,
matane, king_$

Ohhh..... Sorry!
*lol* ich und Multilevlel..... :D ne das überlasse ich lieber dir da bist du besser! :D
Zumindest jetzt noch hehe... ;)
Aber du kanst deine Guide Posten lieber eine zu viel als eine zu wenig bestimt ist deine besser....

MFG: RELATIV
 
hey, relativ, du genie :D
wie schaff ichs denn, das ich mit nem rezept
nen soj braten kann?
ich hab in die outputspalte erst den namen gesetzt
ging net
dann hab ich ring,uni gemacht, da kommt alles ausser nem soj!!
wie krieg ich mit 100%iger chancxe nen soj da raus?
bitte! hilfe! ;(

King_$
 
[BaSC]King_$ schrieb:
wie krieg ich mit 100%iger chancxe nen soj da raus?
In dem du alle anderen Uni Ringe entfernst ;)

Naja, also die wahrscheinlichkeit, welches von den Unis droppt kannst du schlecht per Rezept bestimmen, du kannst höchsten einstellen, dass ein Ring zu einem der Unis wird. Dann brauchst du nur so lange diesen zu cuben bis es passt. Aber 100% wird wohl etwas schwer sein, da Unis in dem Sinne kein Code haben...
 
Hmm, ich hab beim PK schon ein paarmal gelesen, dass man auch direkt den Namen des Unis, so wie er in der Uniqueitems.txt steht in die output-Spalte setzen kann. Habs zwar selber noch nicht probiert, aber wenn die beim PK sagen, dass es so läuft, dann klappts meistens auch.

Probier also mal "The Stone of Jordan" (genauso, wie ich es hier geschrieben hab) einzusetzen. Sonst geht nur die Variante, die TigerSeele beschrieben hat.

*Überleg* Wenns damit auch nicht funzt, könnte es sein, dass der Name schlicht und ergreifend zu lang ist, denn die output-Spalte hat ein Maximum an eingebbaren Zeichen. Müsstest du dann aber mal beim PK nachfragen, wo du ja schon nen Thread in meinem Forum offen hast :flame: :D
 
im PK hab ich auch nen thread offen *gg*
klar, ich brauch möglichst viele antworten, da wird schon eine
richtige dabeisein
 
Hi Leute!

So da bin ich wieder..
einfach so machen wie es Red Havoc gesagt hat funk 100% so kan man jedes uni im cube herstellen...

MFG: RELATIV
 
Zurück
Oben