RELATIV
Guest


Es wurde ja schon mal gefragt wie man zb. ein Feuergolem oder (zb.20 mehr oder weniger

Nunja ich hab mal etwas getüftelt...

SCHLECHTE NACHRICHT:
Feste in den Skillbaum einbauen konte ich es leider nicht

GUTE NACHRICHT:
Ich hab aber ein Würfelrezept ( cubemain.txt ) herausgefunden das zumindes man auf Waffen, Rüstungen usw. Ladungen mit diesen eigenschaften belegen kan!



Das lautet:
description = egal (ist nur eine Notizeile)
enabled = 1
version = 0 oder 100 (0=Für D2 & D2exp , 100=Nur D2exp)
numinputs = 2
input 1 = ring
input 2 = hpot (Heiltrang egal welcher)
output = useitem (bedeutet das gleiche Item mit den gleichen eigenschaften + den zugefügten eigenschaften wieder rauskomt! Mit anderen worten klabt auch bei Sets, Unis usw.


mod 1 = charged (LADUNGEN)
mod 1 param = 94 (Feuergolem)
mod 1 min = 100 (max 100 Ladungen (geht auch noch höher wen man möchte))
mod 1 max = 20 (Skill Levelhöhe, bei Skeleten könte ich darmit 20 Skelete mit mir rumlaufen lassen


term = 0
So wie ihr sehen könt ist der Code SEHR ausbaufäig. Das ganze geht auch mit Streuen usw. nur mit dan passiven Skils bin ich mir noch nicht so sicher müste man noch testen.
Ich hoffe ich hab euch etwas geholfen an Euren Mod weiterzukommen.
MFG: RELATIV