• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeal ladungen auf Szeptern ?

DrPop

Active member
Punkte Reaktionen
94
Hi,

ich versuche zur zeit ein szepter mit zeal ladungen zu shoppen, kriege aber immer nur lev1+33 ladungen. laut affixliste und d2wissen.de sollte aber lev1-7 33-56 ladungen möglich sein.

weiß jemand genau, ob ich nur pech habe oder doch nur lev1 möglich ist ?

gruß

DrP

so, hatte wohl pech ...war klar, dass ich ein lev7 zeal 56 charges kriege, wenn ich nicht gezielt shoppe :cool:

oder ist das vielleicht lev abhängig, da ich es gerade mit nem 93er bei ormus hell gekauft habe. vorher hatte ich es mit nem 29er in hell probiert. mal weiter beobachten.

gruß

DrP

EDIT: scheint tatsächlich lev-abhängig zu sein ...kann plötzlich auch lev5 rache und höhere nec skill levl shoppen

Ist natürlich Level-abhängig, da bestimmte Affixe erst mit einem bestimmten clvl freigeschaltet werden.
Das ist ja nur logisch, da man sich sonst mit lvl 1 schon etwas zu starke Dinge würde kaufen können (auch wenn da die levelanforderung einen Strich durch die Rechnung machen würde).

Ist natürlich Level-abhängig, da bestimmte Affixe erst mit einem bestimmten clvl freigeschaltet werden.
es handelt sich hierbei nur um ein einziges affix, egal wie hoch das level ist. da dieses affix ab einem gewissen level fregeschalten wird, kann deine erklärung nicht stimmen.

die ladungsanzahl ist nur vom zufall abhängig, das slvl dagegen vom charakterlevel.

mfg

das hat aber nicht lev 18 ^^ ...und 1 ort+lädi ist auch nicht soo teuer zum auffüllen

Aber 4 reicht doch für den speed. der dmgzuwachs pro skill is net so doll und bissel zu skils wirste ja haben. und passion hat ja auch noch paar dolle eigenschaften.

er spricht von der level-anforderung, nicht vom skilllevel. ein skilllevel von 18 ist mt ladungen ebenso nicht erreichbar.

mfg

der hintergrund ist der, dass ich meinen lev18 pvp barbaren mal mit zeal spielen wollte. funzt auch ganz gut. nur findet man kaum mehr leute, die lev 18 spielen. irgendwie ist zur zeit der lev34-36 pvpler boom :D

Zurück
Oben