• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeal Melee

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken endlich mal einen etwas anderen Char zu spielen, da fällt mein Auge als absoluter Sorceress liebhaber natürlich auf die etwas anderen Sosos.

Speziell gefällt mir das Paket der Z-Melee Soso...

Und jetzt kommt das große ABER...

Kommt die auch ohne Dream oder sogar 2xDream gut durch Hell?

Denn für die beiden JAH's fehlt mir gerade:
1. Das vertrauen in das von Dupelags geschüttelte Bnet, dass erhandelte Runen auch nur annähernd legit sind.

2. Das "Geld" um die beiden JAH's, würde ich channel tradern vertrauen, zu kaufen.

So dass sich für mich die Frage stellt ob die Z-Melee auch ohne Dream Spass macht oder killt sie dann sehr zäh / zu langsam?

MfG

Du brauchst halt Light Dmg Charms :p

und das Konzept ist eigentlich OHNE Dream gedacht ;) Dh man kommt sicherlich auch ohne Dream durch Hell.
Die Feuer Immunen sind halt etwas zäher, aber ansonsten, auf jeden Fall gut möglich ;)

Kleine oder evtl auch große Zauber mit Blitzschaden, sind also für dich wichtig. Man hat zwar von der Ausrüstung sicherlich schon etwas Blitzschaden, aber im Inventar sollte man auch einiges unterbringen.
Anfangs reichen sicherlich LCs. Später kann man dann, nach und nach, auf SCs mit guten Schadenswerten umsteigen.

mfg

Also 2mal Dream wär schon völliger Blödsinn, weil man erstens gar nich so viel Blitzdam bräuchte und zweitens dadurch viel zu viel Sicherheit und maxblock verliert.

Und die ist auch ohne Dream mehr als gut spielbar.

Alles, was nicht feuerimmun ist, stirbt sowieso mehr als schnell, da hat man nen unglaublichen Killspeed.
Und Feuerimmune kann man dank gemaxter Blitzsynergie mit einigen Lightdam-Charms auch gut killen. Man hat ja auch auf der Ausrüstung schon Blitzdam, z.b. aufm Highlords. Da brauch man auch keine perfekten oder super lightcharms.
Und notfalls hilft der Merc ja auch noch gut mit ;) (Static nicht vergessen, wenn die viel Life haben :p )
Darfst halt nich erwarten, dass du die Feuerimmunen in player8 games locker killst :p

Auf jeden Fall locker ohne Dream durch Hell spielbar und meiner Meinung nach machts auch sehr viel Spaß :)

edit: wieso hab ich eignetlich die Antwort vor mir übersehen? :hammer:
Ich wiederhol ja fast nur alles :D

Das wirderholen stört mich nicht. ^^

Na das klingt doch vielversprechend. :-) Dann werde ich die Dame wohl morgen mal starten. :) Danke sehr für euere Hilfe... Die ist ja zum glück mal nicht so teuer wie andere exotische Builds.. :)

MfG

Da ich den Thread noch offen habe hau ich noch mal eine Frage rein:

Ist der Unterschied zwischen PB oder Flegel wirklich kaum bemerkbar?

Bei Zeal ist die Geschwindigkeit der Waffe eher nicht so wichtig oder? Also im Moment tendiere ich zu einem Flegel (bzw. ne elite/exceptional Version davon?)

Helft mir doch bitte oder sagt mir das es einfach quasi egal ist ^^

Danke schon mal im Vorraus! MfG

Ist der Unterschied zwischen PB oder Flegel wirklich kaum bemerkbar?

PB hat mehr Speed mit 5 IAS mehr.
Geißel/Flegel dafür mehr Reichweite.

Ich würde schauen, was für Ausrüstungsgegenstände ich sonst tragen und mir dann das raussuchen, was optisch besser zum Rest passt ;).

Kürasspanzerhemd, Schuppenpanzer passt z.B sehr gut zur PB.

Die Geschwindigkeit ist der einzige Grund, Eifer zu nutzen. Entsprechend ist die Geschwindigkeit der Waffe wichtig.
Aber deswegen unbedingt die Phasenklinge zu nutzen, muss auch nicht sein - die Flegel haben eine höhere Reichweite, was gerade wegen der Monsterflucht oft praktisch ist. Und wenn du auf dem Restequipment leicht an 35, aber sehr schwer an 40 ias kommst, würde ich sowieso den Flegel (bzw. Geißel) nehmen.

Zurück
Oben