• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeal Necro???

heizi

Active member
Registriert
27 April 2007
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
87
Hallöchen,
ich spiele atm einen Necromancer in Akt1 auf normal. Da die Monster
ziemlcih schwach sind und so zieht er gerne auch mit seinen Skellis
in den Nahkampf, das macht find ich mehr Spass als nur einen rein
passiven Summoner zu spielen. Der dmg ist dank Verstärkter Schaden
und Civerb (noch) ziemlich gut, ich hab mir überlegt was für ne Waffe
er bräuchte um auch auf höheren Schwierigkeitsgraden gegen die Diener
der Hölle bestehen zu können.
Als erstes dachte ich dabei an die Melee Sorc und das Runenwort Passion.
Wie es der zufall so will hab ich auch schon ein Pb mit 4 Soc und ne lem,
ich wollte mir eigentlich irgendwann mal ne melee sorc machen.

Ok, der dmg wird mit passion natürlich nicht so gut, ich dachte mir ich setz
da voll auf cb, den Finish sollen dann die Skellis übernehmen.
Da kämmen als Schuhe Goblinzeh in Frage, als Helm Gully und als Rüstung Duress. Realistischer
ist für mich aber ne Rauch Rüssi da einerseits mein necro Resistenzprobleme
haben wird und ich anderseits die Kosten für das Buld so gering wie möglich halten will.
Dann ist die nächste Frage natürlich wie ich den ar hoch bekomme. Passion hat ja schon einen ganz netten bonus reicht der oder muss ich noch Sigon oder angelics
mit einplanen??? Außerdem wird der ar duch viele Punkte in dex schon erhöht,
die ich in Kombination mit Mosars für Maxblock nutzen will.
Was cih auch noch nicht weiß ist wo ich meine Restskills reinmachen soll.
ich dachte dabei an einen standard summoner außer die Magier die ich nicht skille, da die weniger Leben haben als normale Skelette und als Blocker im Nahkampf total nutzlos sind. Eigentlich braucht mein necro nur Verstärkter
Schaden und die Nahkamp Skellis und LT.
Die nächste Frage ist natürlich ob die Skellis mit meiner geplanten Ausrüstung stark genug sein werden und ob ich doch lieber mehr auf + Skill items setzen sollte. Wo würdet ihr da die Priorität setzen, und was für (bezahlbare) Items
würdet ihr vorschlagen???
Und: Wird sich mit diesem Build und dieser billigen Ausrüstung in Hell ein akzeptabler killspeed erreichen lassen oder braächte ich sehr viel bessere Items dazu??? Der Spassfaktor steht bei diesem Build zwar im Vordergrund und nicht der Killspeed aber einfach nur dastehen und warten bis dei gegner umfallen ist auch kein spass, ihr wisst schon.

Jetzt noch eine ganz andere Frage:
Seht ihr noch andere Verwendungsmöglichkeiten eines Zeal Schwertes für einen Necro???ß
Man braucht ja nur einen Punkt auf verst. Schaden und lt.
Angenommen man hätte gute Items, maxblock und einen Merc mit der Defensiv aura(ergo sehr gute def) dann brächte man die Skellis doch gar nicht als Blocker oder????
Ich dachte dabei zB an einen Boner/Zeal necro oder gift/zeal oder fällt euch auch noch andere Sachen ein??? Wären solch Builds helltauglich oder eher nur Spasschars???
 
Hast du dir schon mal die Melee-Necro-Guides im Archiv angeschaut? Schwarzer Heeresmeister zum Beispiel? Da sind einige, bei denen man sich diverse Anregungen holen kann.
 
Jo das hab ich mal ganz kurz allerdings hab ich nichts zeal spezifisches
gefunden so wie zB für ne Zeal Sorc.
MfG
 
heizi schrieb:
Als erstes dachte ich dabei an die Melee Sorc und das Runenwort Passion.
Passion hat Chance auf Flüche bei Angriff. Somit kannst du die einzige Schadensverstärkung, die der Necro als Skill hat (nämlich AD bzw. Dec) vergessen, da die ständig überflucht werden.
Steht auch so im Meleesummoner-Guide.

Ein Trotzer reicht btw nicht, um eine "sehr gute Def" zu erhalten. Er hilft, aber Werte wie ein Paladin oder Barbar wird man sicher nicht hinbekommen. Dann lieber Macht oder Gesegneter Zielsucher.

Die Kombination Gift/Zeal ist - auch ohne den "Überfluchungsfaktor" - relativ sinnfrei, da man beide Skills nicht richtig kombinieren kann. Das fängt bei den verschiedenen Hauptflüchen an und hört beim Spielstil auf.
 
ups daran hab ich garnet gedacht^^
danke
 
Zurück
Oben