• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeal vs Zeal (Sc/Ladder)

DubFx

Banned
Nabend schön!
Wollte mal nachfragen, ob's hier leute gibt, die Interesse an Zeal vs Zeal haben.

Ich werd ma abwarten, ob sich hier was tut & sobald das der Fall ist, werde ich ein paar Regeln zu den Duels posten, natürlich mit Absprache der anderen, falls sich welche melden.

Hoffe, das kann so stehen bleiben?!

MFG

Versuch es mal hier

Das PvP-Forum ist nich umsonst in "Strategieforen" einsortiert ;)

Ich will dir nicht den Spaß vertreiben, aber Zeal vs Zeal Duelle wirst du so gut wie keine finden. Es kommt bei dem Duell eigentlich nur auf das Equipment an, wirklich Skill ist beim Zealer nicht gefragt.
Und da ein Zealer auch sonst im PvP nicht der Brüller ist, wird es auch fast niemanden hier mit einem PvP-Zealer geben. :(

Hab nich umsonst die ganze Ladder Items für meinen Zealer gesammelt ;(
Kenn zwar ein paar, die zvz machen, aber bin halt auf der Suche nach anderen Leuten, die sich uns "vllt." anschließen & ein bisschen abwechslung rein bringen.
Ich duelliere auch gerne gegen Babas, so ist es nicht ;P
Mir hat "Eni" einfach den Spaß an anderen Chars versaut - ja, ich jammer!!!!^
Wobei, ist nur die halbe Wahrheit, spiel Zeal schon seit 1.08

Och manno ;(((

@iD: Da hast du schon recht, jedoch ist bei Zeal vs Zeal das besondere, dass es verdammt viele (gute) und stark variierende EQs gibt .. etwas wie das "beste" oder "optimale" EQ gibt es dabei nicht :)
Das ist eigentlich so ziemlich das einzig interessante bei solchen Ligen/Duellen ^^
PS: im phösen Forum gibt es dazu eine (vllt auch mehrere) Ligen, jedoch war die - so weit ich mich erinnern kann - auf East und nicht Europe

such mal nach kc-killerkatze oder so ( user hier). ist der einzige (ka ob immer noch ) aktive pvp zealer, den ich kenne / kannte.

zealer sind tatsaechlich in den usa gelaeufiger... in meiner gesamten spielzeit ist mir noch kein wirklich guter begegnet. von der spielweise aehnlich einem guten smiter: man braucht perfekte telezeals... und die sind ziemlich schwer, von wegen "nur eq". zvz kann ich leider nicht so beurteilen, aber sicher muss man da auch recht schnell sein, ist wohl ein timing/einschaezungsduel, was recht schnell zu ende geht und darauf basiert schnellstmoeglich lt proc zu bekommen. :read:

such mal nach kc-killerkatze oder so ( user hier). ist der einzige (ka ob immer noch ) aktive pvp zealer, den ich kenne / kannte.

Danke für den Tipp, wird nach der Arbeit angeschrieben ;)

@iD: Da hast du schon recht, jedoch ist bei Zeal vs Zeal das besondere, dass es verdammt viele (gute) und stark variierende EQs gibt .. etwas wie das "beste" oder "optimale" EQ gibt es dabei nicht :)
Das ist eigentlich so ziemlich das einzig interessante bei solchen Ligen/Duellen ^^
PS: im phösen Forum gibt es dazu eine (vllt auch mehrere) Ligen, jedoch war die - so weit ich mich erinnern kann - auf East und nicht Europe

Da stimme ich dir voll & ganz zu, "das" Eq. gibt es nicht!
Es stehen einem ein Haufen Möglichkeiten zur Verfügung & nicht mal ich (soll jetzt nich protzig wirken), hab mein End-Eq. gefunden.
Wird immer noch fleißig probiert & getestet, aber ich komm der Sache immer näher ;D

zealer sind tatsaechlich in den usa gelaeufiger... in meiner gesamten spielzeit ist mir noch kein wirklich guter begegnet. von der spielweise aehnlich einem guten smiter: man braucht perfekte telezeals... und die sind ziemlich schwer, von wegen "nur eq". zvz kann ich leider nicht so beurteilen, aber sicher muss man da auch recht schnell sein, ist wohl ein timing/einschaezungsduel, was recht schnell zu ende geht und darauf basiert schnellstmoeglich lt proc zu bekommen. :read:

Jepp, east ist es, wo Zeals sehr populär sind, grade, um Barbs das Leben zu erschweren, hehe.
Wie so ein Zeal vs All aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber bin auch der Meinung, das er nicht wirklich leicht zu spielen ist, grade, wenn Tele ins Spiel kommt.
Telen kommt für mich eh nicht in Frage, da ich Eni mehr als nur verabscheue...

Bla bla, geht ja eh um Zeal vs Zeal xD

Zurück
Oben