• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer charger

edk-bull3t1

Guest
wollte mir son zealer machen charger und wollte fragen obs hir irgendwo guid gibt oder ob einer wies wie perf eq ausschaut

Grundsätzlich ist Zeal im PvP einfach nicht brauchbar. Du musst zum angreifen stehen bleiben, bist von deinem AR-Wert abhängig, hast eine mieserable Reichweite und bist langsam dabei deinen Gegner zu verfolgen.

Ein reiner Charger hat ähnliche Probleme (blockbar, etc.) aber in Verbindung mit Smiter wird er halbwegs spielbar. Guide findest du HIER

Eher Charge. Es soll ja möglich sein, 8k PvP Schaden damit zu machen, sofern man eine entsprechende, extrem unwahrscheinlich zu findende Waffe verwendet -> Sogar die besten Super-BO-Barbs liegen da sofort. Attack Rating ist das kleinste Problem, Charge gibt mehr als genug (vermutlich der beste AR-Bonus im Spiel, der von einer Skill kommt). Bleibt noch das Schild. Also verliert man eben 3/4 der Partien. Aber das 1/4, in denen man einen beliebigen Gegner in nur einem einzigen Hit erwischt, gewinnt man. Und das wirkt! Das hat Style. Lieber Style als immer nur die selben 0815-Fließband-Builds :) Wird ja langweilig sonst. Das Hauptproblem ist eigentlich nur die 'göttliche' Charge-Waffe, die droppt leider nur einmal in 1000 Jahren. Aber dann! 1-Hit-Kill (falls man nicht geblockt wird), egal wer der Gegner sein sollte. Sorc inklusive ES. Necs die 8 Frames zu spät Knochengeister zu zaubern beginnen. Barbs, die meinen, mit 8k Leben einige Treffer wegstecken zu können -> hilft alles nix. Style:) > Fadesse:)

Von welcher "göttlichen Waffe" sprechen wir hier?

Würd mich sehr freuen, wenn Du ein paar Infos über Stats veraten würdest. :cool:

Beste Grüße

8k pvp dam..... :D

wenn du dem baba 8k dam auf einen hit anhängen willst must 16k pvp dam austeilen (wegen 50%damred).

16k x 6 = 96k. (av dam wohlgemerkt!)

diese göttliche waffe würd ich auch gern sehn, die vermag so nen dam rauszuhaun.

Zurück
Oben