• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer eq abchecken pls

KirasGuardian

Mitglied
also ich wollte ma fragen ob man einen zealer (is mein erster;))
mit diesem eq gut spielen kann:

hut: weiß ich noch nich... vorschläge?
rüsse: schutzengel
gurt: nosferatus rolle / ohrenkette
handschuhe: loh
schuhe: wt
amu: highlords
ring1: raven
ring2: irgentein rare leecher
schild: timats rüge / alma negra
waffe: blauzorn

gehen sollte es auf jeden Fall, vor allem, wenn dein Budget begrenzt ist.. Optimal sieht aber anders aus, hast du dir mal die Guides durchgelesen? :)
Als Helm auf jeden Fall nen Gulli und Anstelle von WTs lieber Gores.. :)

nimm lieber ohrenkette als nos.

demred und ll. schönes sicherheitskonzept.

bei rüssis gibts auch weit besseres das auch nit mehr kostet.

ja ich weiß das das nich optimal ist, aber der pala soll (zumindest ein wenig) ein "stylechar" sein
(er versucht Eragon (sind echt gute bücher btw) nachzuahmen) deswegen sollte blauzorn oder zumindest ne andre phasenklinge auf jeden fall drinn bleiben.
gulli als helm is denk ich ma ne gute idee und gores auch^^
aber welchen gurt und schild soll ich nehmen?

ach ja ich spiele non-ladder also sind ladder-only items schon ma aussen vor (also nix mit grief und forti und som zeug^^)

edit: yeah pic-up :)

Moin,

Würde die Rüstung als erstes austauschen.

Der Schutzengel ist ganz lustig wenn man die Resis auch vollkriegt, aber das ist ja bei dem momentanen Setup nicht wirklich drin.

Würde daher Löwenherz/rauch/duriels nehmen.

Dazu dann Reim im Palaschild mit entsprechnden Resis als automod (insgesamt sollten schon 50 - 70 Resis vom Schild ohne weiteres drin sein) und man wäre aus den Resisorgen raus.

Hut wurde ja schon genannt, und ansonsten sollte das laufen.

Wts könnten sich tatsächlich mehr lohnen als Gores, da der physdmg von der Waffe ja eher gering ist. Die 20 avgdmg von Wts machen da relativ zum Gesamtschaden ne Menge aus.
Falls du Wts schon hast würde ich die einfach nehmen

lg
Andy

Edit: Gurt: Ohrenkette, speed (also nosi) sollte man mit blauzorn und fana nicht brauchen

duress wäre auch ne möglichkeit, dann hast noch bissel CB über die rüsse und könntest evtl. auch bei den WTs bleiben imho.

beim schild könnte man zur not auch auf ein 3sock 40+@ palaschild zurück greifen und schwur der urahnen rein sockeln.

sollte auch einiges an ress bringen.

Reim, Pracht oder Schwur der Urahnen einfach in nen Palaschild hauen, das Schild dann am besten schon mit Resis.

Was n schlechtes Sprit in NL kostet weiß ich nicht genau, wenns nicht arg teuer ist, könnte sich das auch lohnen.

cb würde ich allerdings schon bisschen einpacken ist doch schon ne schöne schadensquelle
würde wie schon gesagt gores anziehen und auch über durres nachdenken. wts find ich eher besser bei mehr elementar ausgerichteten chars(rächer oder so)
ansonsten tiatmas vllt raus und wenn gar nichts da ist spirit rein 2 skills fhr bisschen life und guten resi bonus.
eventuell gris shield. 3 sockel frei res und nen sehr schönen block(weniger punkte in dex mehr punkte in life) für mb.
:hy:

ist ja auch noch lange kein grund gleich pissig zu werden wah? :hy:
das mit dem style habe ich überlesen entschuldige an den threadersteller :) falls gris shield da ist im bereich des möglichen liegt sollte das ding auch angestrebt werden hat mehr @ guten block 3 freie sockel. cnbf hat er eh schon und mf und mana sind wurscht.
da du ja aber so in richtung eragon gehen willst(schild style)kann man eventuell noch stahklang einbeziehen. skill bisschen erhöhtes blocken und prisma(wobei ich das wirklich nur wegen des styles nehmen würde hrhr :))

Zuletzt bearbeitet:
andys wäre für oben auch ne idee :hy: leech str ias und noch 2 skills ist doch schön :) sieht halt ultra hässlich aus :hammer:
cb würde ich allerdings schon bisschen einpacken ist doch schon ne schöne schadensquelle
würde wie schon gesagt gores anziehen und auch über durres nachdenken. wts find ich eher besser bei mehr elementar ausgerichteten chars(rächer oder so)
ansonsten tiatmas vllt raus und wenn gar nichts da ist spirit rein 2 skills fhr bisschen life und guten resi bonus.
eventuell gris shield. 3 sockel frei res und nen sehr schönen block(weniger punkte in dex mehr punkte in life) für mb.
:hy:

Er ist schon auf maxspeed mit blauzorn - und er will nen style-Pala. Warum sollte er dann andys nehmen?! :rolleyes:
Spirit is nl nich so. Wie wäre es, mal genau den Thread zu lesen und nicht einfach irgendetwas zu posten?
Gris-Schild ist eine gute Alternative zu Reim, welches in einer heiligen Targe mit 45 prisma allerdings eine Topmöglichkeit als Schild bieten würde...

wie wärsn mit gaze als hut? mit duress/gores is ja schon cb vorhanden, und ich find son bisschen drachenstyle hat das auch :D

beim schild hätt ich auch Reim gesagt, Preis/Leistung is einfach insane :)

problem nur

in eragon is das drachenviech plau, wäre also ein andrer helm angesagt
mal davon ab geht es hier um den kämpen und nicht um das reittier

also ansonsten mal schauen

gaze ist schlecht wenn man den mitm gulli vergleicht

ansonsten wäre für ne kopie vom eragon in rüsse wohl ein Reif am besten (bloodcraft ftw)

okay da hab ich bullshit erzählt .. mistig

also schöner bloodcraft helm oder reif mit schon ar und co

nicht wirklich, diese spitzhelm dinger zb sind das, womit das rezept geht ^^

btw gz OoC

edit: pöser dazwischenposter neithan :no:

also soll ich das eq so verändern:

hut: gulli / rare /craft
rüsse: löwenherz / rauch / nötigung
gurt: ohrenkette
schuhe: gores /wts
handschuhe: loh
amu: hl
ringe: raven + rare mit ll
waffe: blauzorn
schild: reim / pracht / schwur der urahnen / spirit / stahlklang

hmm das is ja schon ma nich schlecht... aber gehst vill etwas genauer?;)
vor allem beim schild... ich find ja alma negra auch nich schlecht (oder wie seht ihr das? brauch man auf nen zealer überhaupt + skills?)

n zealot brauc ht + skills eher wenigert.. man nimmt sie meist mit aber sonst eher egal ( es sei denn man muss 27er fana erreichen)

über die alma negra würde ich an deiner stelle erst nachdenken wenn du so shcon volle resis hast, ansonsten sind andre schilde besser

btw von den schilden die du da erwähnt hast, würd eich nur reim in betracht ziehen

Alma negra ist vom Schaden her ein netter Schild - nur ist ausgerechnet der Schildslot der, von dem man am besten defensive Eigenschaften bekommen kann wie Resistenzen zum Beispiel. Deshalb wird Alma Negra nur sehr selten genutzt....

/€: das sollte hier nicht hin

Mfg

Zurück
Oben