• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer frage.

• Ersteller Ersteller Sensei Kakshi
  • Erstellt am Erstellt am

Sensei Kakshi

Guest
Spiele seit ca 4 tagen wieder, und frage mich welcher der waffen besser für mich ist. Habe einmal himmlisches licht 2 sockel und einmal lichtsäbel mit 1 sockel. Nun ist mir aufgefalnnen das lichtsäbel um einiges schneller is, aber himlisches licht wesentlich mehr dmg macht. Jetz die frage , wie soll ich am besten sockeln , das ich sehr schnel bin , aber das der dmg nicht leidet? will nicht unbedingt die sachen verhaun da ich so wenig habe..

Mit lvl 20 Fanatismuss brauchst du 60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit um mit dem Himmlischen Licht auf Maxspeed zu kommen, sprich du nimmst einfach "Hände Auflegen" als handschuhe (20), "Zorn des Hohen Fürsten" als Amulett (20) und bist mit den 20 auf dem Szepter auf Maximalgeschwindigkeit!

Dann kannst du sogar noch doppelt Schaden sockeln (ED, Max, MinJuwele, Lo-Runen, Ohm-Runen... auch wenns Verschwendung wäre für die Waffe)!

Lichtsäbel kann beim Schaden um Welten nciht mithalten, und mit dem Himmlischen Licht machst du auch keine Schadenseinbußen da HL und LoH optimum auf nem Fanazeal sind!

[x] Himmlisches Licht

EDIT:// Wenn du kein Fanatismuss als Aura benutzt sieht das natürlich ganz anders aus ;) was für nen Zealer genau spielst du denn?

Fanazeal?
Schocker, Froster, Burner, Convictionist?? --> für die gelten andere Werte ;)

ich geh aber mal von nem Fanazeal aus

Sry hätte ich gleich reinschreiben sollen, bin fanazealerlot. Hab fana gemaxt eifer gemaxt opfer gemaxt zur zeit bin ich dabei holy shiled zu machen. 2Sachen dazu, ich bin ein armes schwein , das beste item was ich besitze is das himlische licht. spiele erst seit 4 tagen wieder, das heist ohm etc kommt für mich nicht infrage. Hab zur zeit nur leecher zeugs also gul-leder etc also auf himlisches licht gehen , was soll ich dan reinsockeln? hat 2 sockel frei. Und bitte keine kürzel wie loh oder sonst was , sonst verstehe ich nur banhoff :cry:

also:

LoH = Laying of Hands = Hände Auflegen
HL = Highlords Wrath = Zorn des hohen Fürsten

Wenn du irgendwelche Handschuhe mit 20% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auftreiben kannst tust du nur eine SHael-Rune in die Waffe, die gibt ja 20% Ias!

Wenn du auch noch Katzenauge oder HL als Amulett hast (geben auch beide 20%) kannst du ganz auf Shael-Runen in der Waffe verzichten! Dann kannst du bei knappem Geldbeutel wohl am besten 2 Amn-Runen sockeln! Die geben dir dann insgesamt 14% Lebensabsaugung was bei dem Schaden schon ein gutes Polster ist!

Mein Vroschlag für ein günstiges aber trotzdem locker hellfähiges Equipment:

Waffe: Himmlisches Licht (Amn, Amn)
Rüstung: Löwenherz
Helm: Guillaumes Gesicht (ist eh Optimum)
Schild: Elite-Paladinschild mit 4 Sockeln, Resistenzen als AUtomodifikation und 4 Diamanten! Damit bist du alle Resistenzsorgen los!

Handschuhe + Stiefel : Sigons (besser aber Hände Auflegen + Blutreiter/Goblins)

Ring: Rabenfrost
Ring2: irgendein gelber Ring, am besten mit viel Lebensabsaugung, Stärke, Geschick, Leben, Schaden, ANgriffswert... je nachdem was du gerade da hast
Amulett: Katzenauge (billig zu ertraden)

Gürtel: Ohrenkette (nochmal Lebensabsaugung, dazu noch DR%)

Damit dürfte der Charakter ausreichend Schaden machen UND sehr sicher zu spielen sein!

Skillung ist schon richtig bei dir, bei den Statpunkten halt soviel in Geschicklichkeit wie du für 75% Blockchance brauchst, Stärke um alle Gegenstände tragen zu können, Rest in Leben (wenn du meinst genug Leben zu haben Rest in Stärke für mehr Schaden)

EDIT://Klick mich <-- Link zum Fanazeal-Guide! zwar könnte der Ausrüstungsteil auch auf "Extrem-Billig"-Varianten hinweisen, aber insgesamt ein sehr gutes Werk *Ciraxis lob*

Danke für die antwort, ich versuch ma nen hightlord aufzutreiben,damit ich auf die shael verzichten kann.Hab zur zeit nur eine..^^ Da du lichtsäbel nicht mit einem word erwähnt hast, werd ich dein rat befolgen und himlisches licht nehmen. Danke:angel:

Zurück
Oben