• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer-Frage

• Ersteller Ersteller Cool Kid
  • Erstellt am Erstellt am

Cool Kid

Guest
Yo, hab ich mich nun nach langem hin und her für einen Zealer entschieden.

Items schauen zur Zeit so aus:

- Gulli
- Highlords
- Fortitude Rüstung
- Raven
- Crafted Leecher
- Gorerider
- Draculs
- Herold
- Death (Welcher Rohling?)
- Vigor

Skiller lohnen sich nicht wirklich, oder? Hängt ja jetzt an dem Death-Rohling, da ich auch einen entsprechenden Speed haben will und Death ja kein Ias drauf hat.

Hätte zur Zeit +4 All skills, wenn ich mich nicht verrechnet habe. (Highlords +1, Herold +2, Anni +1). Gulli hat ein 15% Ias-Juwel drin, also komm ich auf 35% IAS.

Welcher Rohling wäre mit dem Equip der Beste? Oder sollte ich Ausrüstungs-Gegenstände tauschen? Nosferatu statt Ohrenkette oder Schülerhandschuhe statt Draculs?

Nun würde ich aber auch ganz gerne mal nach Übertrist schauen. Sollte ohne Probleme möglich sein mit einer Standard-Skillung oder?

gurt, nossi.
Handschuhe, Loh fürs gewöhnliche PvM, wenn du mal nach tristram willt mit dem kannste dann auf Draculs umsatteln für den ausflug (da macht es auch nichts, wenn du nur auf dem zweit höchstem cap dich bewegst).

Rohling, ganz kalr, ettin. braucht man zwar ein min fana lvl von 27 und 80% ias vom restlichem equipment, aber dafür hat man in der kombi defentiv den höchst möglichen schaden.

du könntest aber auch highlords gegen atma austauschen und Death in eine BA sockeln. doch stehen hier noch nciht all zuviiele erfahrungsberichte zur verfügung, weil diese kombination noch in den kinderschuhen steckt.

achaj, in den herold muss dann noch nen ias juwel. abe glaub mir, es lohnt sich.

Hm

Hätte dann also mit Ias-Juwelen Sockelungen und Nosferatus + Loh genau die 80% Ias, aber Fana lvl 27 wird halt ein Problem. Das schaff ich nur mit Torch. Den werd ich aber früher oder später schon bekommen, sollte mit lvl 24 Fana solang auch kein Problem sein, oder?

Achja: Sollte ich Herold uppen? Würde den avg Smite-DMG ja doch merkbar steigern. Müsste halt nur etwas mehr in STR investieren

Cool Kid schrieb:
Hm

Hätte dann also mit Ias-Juwelen Sockelungen und Nosferatus + Loh genau die 80% Ias, aber Fana lvl 27 wird halt ein Problem. Das schaff ich nur mit Torch. Den werd ich aber früher oder später schon bekommen, sollte mit lvl 24 Fana solang auch kein Problem sein, oder?

Achja: Sollte ich Herold uppen? Würde den avg Smite-DMG ja doch merkbar steigern. Müsste halt nur etwas mehr in STR investieren

man kann auch vorübergehend 3 offskiller ins inv packen und idese eventuell später austauschen.

den herold kannst auch ruhig uppen. und was "etas mehr in str" angeht. such dir leiebr einen fixen lifewert und steck jeden punkt den du bekommst dann ab dort in str. der zealot gehört zu denen, welche ab einem gewissen punkt genug life zum überleben haben (meine persönliche grenze liegt bei 1.2k, gesagt wird 1k - 1.2k life langen). weil wenn man es ganz genau betrachtet, wenn der zealot mal auf die müte beklommt, dann meist so häftig, dass einem auch 3k life ncihts bringen würden (oder anders ausgedrückt jeder barb mit 7k life würde umfallen wie ne fliege in solchen situationen ;)).

Naja, ist halt nur dann wieder die Frage wie ich die besorge :/

Aber grundsätzlich isses auch sehr gut mit lvl 24 Fana spielbar oder?

du spielst dann halt auf nicht auf maxspeed was nen enormen schadensverlust beudetet

So, mein Pala ist nun 75 geworden und bereit für Hell. ;) Torch hab ich mir besorgt, hab also meine lvl 27 Fana.

Das einzige was mir noch etwas Sorgen macht ist mein AR. Sind nur ~6k obwohl ich sogar noch eine Max/AR-Charms habe. :/

Cool Kid schrieb:
So, mein Pala ist nun 75 geworden und bereit für Hell. ;) Torch hab ich mir besorgt, hab also meine lvl 27 Fana.

Das einzige was mir noch etwas Sorgen macht ist mein AR. Sind nur ~6k obwohl ich sogar noch eine Max/AR-Charms habe. :/

ein charms ist nciht das mass aller dinge...die haben dann auch nur rund 70 AR im idealfalle wenn sie max dmg noch dabei haben.

das halbe inventar z.b. voll mit AR charms ist kein genickbruch. aber für die erstn 2 akte sollte ein AR auf jedenfall reichen...ab lvl 90 sind 6k meist sogar für dne gesamten content ausreichend. und wenn der AR nicht mehr reicht, nimmt man halt mal smite für das monster ;).

ode rman holt sich verzaubern von dämonenglied oder ähnlichem oder packt noch ein paar punkte in gesegneter zielsucher ;)

btw radnor, mein persönlicher test bei death ba+atma war net wirklich anders als mit ettin
ist halt n bissel mehr zufallsspiel mit dem ad, ansonsten is bei mir so schon der schaden brachialst
ob nu 4-10 oder 3-11k nimmt sich nicht mehr so viel ^^

Zurück
Oben