• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer mit lash - restequip?

• Ersteller Ersteller howdini
  • Erstellt am Erstellt am

howdini

Guest
hallo,

ich wollt seit langem wieder einen fanazealot machen.
dabei wollte ich unbedingt die waffe sturmgeißel nutzen.
jetzt lese ich soviel neues wie:

- str überstatten
- atmas > highlords, wenn bei maxspeed

der pala spielt mit einer phys bowie zusammen.
zZt ist noch kein schnitters verfügbar, lässt sich aber ertraden.

könnt ihr mir auflisten wie ich den pala statten und ausrüsten kann?
wichtig: waffe ist sturmgeißel

danke vielmals

beste

mit death kann man gewiss schon nen atmas build spielen, bei ner lash würde ich das eher nicht tun.

nen lashzealer würde ich so aufbauen

lash lo
forty
gulli dmgjool ( imho mindmg > maxdmg, auch wenn maxdmg mehr avgdmg bringen würde)
hl
gores
belt nach wahl, imho ohrenkette
raven + leecher
blutfaust ( mindmg ftw :D)
zaka dmgjool oder res halt

fertig is die tugge. forty austauschbar mit löwenherz, die lo in der lash hat gegen iwas mit nett ed zur not.

der rest dürfte ja recht easy sein.

str überstatten tut man, wenn man genug leben hat. dem einen reichen bei massiven dmg und extrem leech nur 800 leben, mehr wie 1,5k life sollte niemand brauchen.
da nen lashzealer bissl probleme mit dem mindmg kriegen kann, würde ich da so schon 1,2k life anraten, der rest kann in str für schaden.
dex für mb is ja eh klar.

super danke.

echt blutfaust? hab ich sogar...
keine loh?

wie statte ich?

schutzengel als rüssi ist schlechter als lionheart oder?

danke

klar kann man auch loh nehmen.

ich persönlich nehm lieber blutfaust und generell möglichst überall her mindmg, wo ich ihn halbwegs sinnig unterbringen kann, zumindest wenn ich mit ner lash spiele.

der mindmg nervt halt schon. zudem life und fhr ( kommst damit auf das 48er cap) ja auch nicht so schlecht sind nech :p

ist reine präferenz meinerseits, da es beides billige standarduniques sind, kannst du im endeffekt beide testen was dir besser gefällt.

löwenherz is besser ja

statten habsch ja schon gesagt. life bis es angenehm spielbar is, imho 1,2k life in deinem fall, vll bissl mehr. dex für maxblock und rest str für schaden.

Atmus vs Highlords bezieht sich eigentlich immer auf den Death-Build, da man mit diesem locker über 100% DS kommen kann und weil mehr als 100% keinen Sinn machen.
Bei der Stormlash kommst du mit Gulli, Gores und HL auf Lvl 90 auf 63% DS. Bei eventueller Lo-Socklung in die Waffe auf 83. Die Frage nach Atmas stellt sich also nicht.

Stärke kannst du mit reinem Gewissen überstatten, da jeder Punkt in Stärke bei Knüppeln zu 1% Off Weapon ED wird.

Equip kann dann so aussehen:

Helm: Gulli
Rüssi: Löwenherz, Highend Forti
Waffe ist ja klar
Schild: eins der Palaschild-Runenworte wie Spirit oder Rhyme, Highend Zaka
Handschuhe: LoH
Boots: Gores
Belt: Ohrenkette
Amu: Highlords führt imo nichts dran vorbei
Ringe: nettes Rare mit LL, Str etc und Raven. Bei Nutzung von Rhyme kann man auch über einen anderen netten Riing nachdenken

Stattung:
Life so viel das es zum Spielen hinhaut. Ist halt Geschmackssache neithan02 hat nen FanaZealer auf Basevita gezockt, xardas mein ich auch. Hatten am Ende ~800 Life. Vorm restatten hatte meiner 1300, hab den Wert aber auch gesenkt auf 1100.

Dex führ Maxblock. Musst also im Calc rumspielen

Energie nix

Stärke der ganze Rest. Ist halt Schaden. Schaden ist wiederum höherer Leech und ein hoher Leechwert ist Leben.

Life so viel das es zum Spielen hinhaut. Ist halt Geschmackssache neithan02 hat nen FanaZealer auf Basevita gezockt, xardas mein ich auch.

jop, unsere zealer haben ( bzw neithans seiner hatte, den gibbet ja nit mehr) beide nur 800 life, meiner immerhin bissl mehr als 1k mit eigenbo :rolleyes::ugly:
Aber das sind dmgmonster deathzealer, meiner dürfte schon bei 19k avgdmg sein, den leech hat nen lashzealer nicht, daher wäre das imho eher selbstmord.

ich meine wir hatten mal nen fall hier im tempel, da kam der TE an kein schnitters ran und der str build mit lash ging auf, weil er mit exil und somit lt gespielt hat, da war die sache mit dem leech ja eh gegessen.

wenn der te hier aber an nen schnitters kommen kann, würde ich keinen exil build fahren und eher was mehr vita statten.

wie gesagt, 1,2k vll 1,3k life halte ich für nen guten wert.

was ist TE?

wenn exil vorhanden wäre, dann vitabase, dex für maxblock und rest str oder?
dieser wäre dann besser als herold mit ~1300vita?

TE=Threadersteller? so mal ins blaue geraten (scheiß abkürzung)

naja gesunder wert an leben sollte für lebensspenderfluch auch da sein ;)

achsooo

ein schnitters ist schneller zu bekommen als ein exile :-)
den schnitters werde ich besorgen und equip wie von euch empfohlen.

achsooo

ein schnitters ist schneller zu bekommen als ein exile :-)
den schnitters werde ich besorgen und equip wie von euch empfohlen.

das war auch ein sonderfall, da nl und die person halt nicht traden wollte oder so.

ansonsten ist die variante mit schnitters immer besser vom dmgoutput ^^

TE=Threaderstelle? so mal ins blaue geraten (scheiß abkürzung)

richtig und eigentlich recht üblich hier :eek:

Zurück
Oben