• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer mit Last Wish und Phönix nicht gut?:confused:

xardas149

Diablo-Veteran
und wer hat jetzt bday? :D

unser neithan02 :kiss:

alles gute und nicht zu sehr aufregen über blöde zealerfragen :lol:

Ps: gibbet die glizzerfunktion nit mehr im neuen forum? weil der gute glizzert nit, aber der bday wird vom forum angeben

alles gute und trink dir zwei :bersi::bersi:

>Ps: gibbet die glizzerfunktion nit mehr im neuen forum? weil der gute glizzert nit, aber der bday wird vom forum angeben<

yep^^

du hast übrigens am gleichen tag lvl up wie meine Mutter bday :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn er mit Phoenix Smithhhhhhhhhhhhhhhet

;) G E Z

OMFG :D

BDAY!!!!!
CHEERZZZ!

Btw, der Zealer sollte gut sein, hat doch jede Menge Triggereffekte! 1337 ÛberGozuN4pKillörrrrr :lol:

lol, n zealer ohne botd? OHNE ZOD?

n4p

Herzlichen Glühstrumpf neithan02 :)

Und sauf net (zu) viel :hy:

Ja 'türlich ist der gut.

Überleg doch mal was der für ein Dmg raushaut, der gute neithan.
Und dann sind da auch noch drei Jah-Runen drin. Man, Alter! damit ignorierste sogar die Verteidigung von Aktbossen.

nur imba wenn last wish in nem eth kristallschwert steckt...

warum hat neithan eigentlich 2 burzeltags-freds? :ugly:

Vieh

Alles gute auch von mir!

(Der Threadname war schnell zu durchschauen^^)

Naja, auf LW und Phönix fehlt FCR, das wird schwer auf nen ordentlichen Telespeed zu kommen...

Alles Gute :fight:

Scheiße, ohne Witz, den Thread hab ich heut morgen gar nicht gesehen, sonst hätte ich den im Strat nich aufgemacht...:ugly:

Alles Gute auch hier :p

Vllt hab ich den Threadtitel nicht ernst genommen, ich mein, welcher Idiot fidnet nen Zealer mit LW und Phönix nicht gut, hm?

Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

hat schon jemand den obligatorischen dream-helm erwähnt?

happy dingens day :bersi:

\o/

gib eam!!!

party ^^

€ ich hab abgenommen... pic up :D

Zurück
Oben