• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer smit hybrid

miagi2

Mitglied
hey leute hab nen schaefers gefunde und brauch noch nen uberchar also hab ich mir überlegt son hybrid zu basteln

dazu hab ich mir folgendes überlegt:

skillung:

- smit max
- hs max
- fana max
- 1-4 punkte eifer
- 1 punkte runter bis rücknahme

optionen: opfer max oder convi max
restpunkte: trotz

eq:

- gulli
- forty
- zaka (upped)
- schäfers
- gores
- dracul
- tg (noch ent sicha)
- raven und netten leecher (evtl doppellutsch)

2te slot:
- black oda ähnliche ut fähige waffe ;)
- zaka

inventar:
- paar charms max ar, resis usw (hab kein anni da und t nur nec^^)

was haltet ihr von der idee?
glaubt ihr des prinzip is soweit umsetzbar?
zealen würd ich halt alles was rumsteht und bosse smiten.

freu mich auf eure meinungen

mfg miagi

Hatte mal einen ziemlich ähnlichen, das Konzept ist sehr gut umsetzbar.
Ich würde anstatt Draculs LoH/nette Crafthandschuhe anziehen, LT-Stab auf den zweiten Slot und UT-Waffe in die Box. Zaka aufm zweiten Slot eigentlich nicht notwendig.

Hi,

ich habe nen Zealer der mit den restlichen ~15 Pkte in Smite UT macht, finde voll ausgeskillte Zealer (20 eifer, 20 fana) einfach alltagstauglicher als Smiter. Wenn er aber nur Bosse machen soll, dann kann dein Konzept so locker funktionieren.

Problem halt -> Resis in UT, aber das is ja woanders ausgiebig beschrieben^^

mfg

wurde entweder in den 2. slot den upped zaka tun (mehr smite dmg) oder ein 45 res, 4 perf diamanten schild für resis gegen meppels aura, in niederstrecken sollten weniger punkte auch alle mal reichen würde ca. 10 nehmen und dafür lieber eifer/opfer statten

full niederstrecken ist mehr als sinnlos. du machst dann anstatt 400 dmg, 500 dmg (ausgedachte werte). also diese 100 dmg bringen echt nichts. den meisten dmg macht man ja eh mit cb. also opfer max und danach zeal maxen. 1-5 punkte in die erretungs aura und immer schön bei meppel anhaben. rest kannst ja in smite hauen.

1 conv
max opfer
rest eifer
1 errettung

trotz akls punktegrab ist dank hs und maxblock ziemlicher schwachfug

für Ut brauchste exakt einen punkt in niederstrecken

Warum baust du statt der Forti eigentlich kein Grief, das sollte doch so ziemlich das Optimum für einen Smite/Zeal Hybriden darstellen.

@ thebryan ganz eifach weil ich forty schon hab und schaefers (da selffound) gern verwende würd ;)

wegn den resis bei ubermefi hatte ich convi angedacht als möglichkeit (mein letzter ubersmit hat mit convi aur gearbeitet und perf funktioniert ;) )

an den rest danke schoma für die antworten werd des ganze morge nomol durchdenke und bei eventuellen fragen mich nochma melde.

thx an alle ;)

mfg miagi

moin moin :D

also der gute steht inzwischen in hölle mit lvl 68^^

hs, fana max
smit 10punkte
je 1 punkt bis rücknahme (ich liebe diese aura^^)
3 eifer
~ 10 in opfer

eq steht soweit wie ober hab nur noch keine draculs und schäfers is erst ab 79^^
(hab stattdessen grief vom kolleg bekomm xD )

hab gestern ma n bissel rumgezockt noch und festellendürfen dass der sich seeeehhhr gut macht (leider atm ohne leech^^) und lowresis...was sich wie ich hoffe bald ändern wird...was aber größtenteils mit grief zu tun hat denk ich^^

nun folgende fragen:

1. max ias oda net?
caps für eifer sind 32 /117 und für smit 48/105

2. imune.....mitm merc (schnitters) bekämpfe oda andere möglichkeit nutzen?
eventuell rache 1punkt? passion baue und mit amok kille?
würde hier gerne mal n paar "unkonventionelle" methoden ausprobieren.

3. fuer uber convi maxen oda erretung einfach anskille?... was zieht nomol die aura genau ab? denn könnt ich des ma hochrechne wie viel res ich ausgehend von 75all brauchn würd
mfg miagi

1. max ias oda net?
caps für eifer sind 32 /117 und für smit 48/105

OFC! MaxSpeed ist das geilste und wichtigste :D

2. imune.....mitm merc (schnitters) bekämpfe oda andere möglichkeit nutzen?
eventuell rache 1punkt? passion baue und mit amok kille?
würde hier gerne mal n paar "unkonventionelle" methoden ausprobieren.

Konventionell: Rache+Conv je 1, Glimmer+Tiamats in 2nd Slot und ebn Schnitters.
Unkonventionell: Amok, seh ich aber als net so dolle an, sollte aber machbar sein ;)
Generell sind die meisten PIs schon mit Zuflucht zu killen, da die häufig Untote sind^^

3. fuer uber convi maxen oda erretung einfach anskille?... was zieht nomol die aura genau ab? denn könnt ich des ma hochrechne wie viel res ich ausgehend von 75all brauchn würd
mfg miagi

Errettung anskillen reicht meistens schon ;)
Der hat glaub ich ne 20er Aura, und sollte somit 125 Resis abziehen

danke für die schnelle antwort ;)

max ias (117) is aber verdammt schwer/fast unmöglich mir dem eq^^
hl + schäfers (shael) = 60
handschueh andere nehme = 80
gulli ias jool reinsockeln = 95
mehr geht net^^ den pb im zaka brauch ich wegn resis

kleienr tip:
griswold schild nehmen

da kannste nen pd unterbringen und 2 ias juwele oder z.b.

ias cres
ias lres
ias fres
juwel

hmmm wäre auch ne nette möglichkeit...da ich weder die jools noch des schild hab is des also eher langzeitsuche^^ aber klingt gut...danke für die idee

miagi2 schrieb:
max ias (117) is aber verdammt schwer/fast unmöglich mir dem eq^^
Wenn du dich im Sanktorium umschaust wirst du bestimmt einen Beispiel finden wie du einen Schaeferdin mit Forty und 4fpa spielen "kannst" ;)

Sollang du aber mit Sheal und Gulli spielst, würde ich die ias so verteilen:

40 Waffe
20 Amu
20 Handschuhe
10 Gurt
2x 15 Helm, Schild
-----------------
= 120ias

sehe da keine Probleme beim erreichen des max Speeds...

Zurück
Oben