• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer / Smiter / Convictionist

• Ersteller Ersteller Sir Glocke
  • Erstellt am Erstellt am
Würd ich stark zu #2 tendieren
Gerade Selffound solltest du damit am meisten Spass haben.
Öhm ja Zeal > Conv also eher das maxen ^^

eindeutig 2

smite max brauchste eigentlich nrigendwo
dann lieber ordentliche PI und non Pi bekämpfung, wobei ich eher conv5-10 und mehr in eifer stecken würde

Okay Variante 2 ^^ Wenn das schon zwei Leute sagen :p

neithan02 schrieb:
wobei ich eher conv5-10 und mehr in eifer stecken würde

das is halt die frage ...

und wegen reihenfolge

zeal auf 4
hs auf 16
fana maxen
opfer auf 10
hs maxen
opfer maxen
convi auf 5-10 oder maxen (je nach dem)

ist das sinnvoll ?

Ich seh Opfer max als wichtiger an als HS

Also eher

Zeal 4
HS 16
Fana 20

Dann Opfer maxen, dann Zeal
Zwischen drin schon mal ein Pünktchen auf Conv

Lazy_Nazgul schrieb:

Also eher

Zeal 4
HS 16
Fana 20

Hmm okay, klingt natürlich auch logisch :-)

btw. lohnen sich bloodcraft rezepte für diesen pala? wenn ja für welche items sollte ich die nutzen und bei was sollte ich lieber auf uniques / RWs zurückgreifen (sofern vorhanden).

(Ich erinnere nochmal: SinglePlayer, Selffound !!)

helme,äxte,ringe,handshcuhe kannste alle mitm bloodrezpt machen, so denn die unique/rw sachen net vohanden (gulli,LoH,usw usf)

anstelle eines hohen fürsten eignet sich vieles andre, zur not ein sicherheitscraft

okay.

hab vorhins erfahren, man kann crafted items bei larzuk mit 1 sockel versehen.
lohnt sich das? wenn ja was sollte man da reinbauen?

und wegen äxten ... mal abgesehen vom style ( der mit 'ner axt nicht optimal ist ^^ )
ist es besser szepter zu verwenden (wegen + auf manche Skills) oder lieber
Schwerter (wegen großteils sehr schneller angriffsgeschwindigkeit) ???

es kommt aufn schaden an, nicht auf skills

speed ist auch wichtig, aber da kann zur not auch deine restausrüstung etwas ausgleichen

ansonsten: versuch mal zepter oder schwerter zu craften ;)

@ sockel
das was fehlt: resis,schaden wäre wohl das wichtigste

okay das reicht mir erstmal an antworten.

*neithan02 einen keks geb*
du hast mir bisher in allen threads im palaforum mit posts geholfen ^^ danke :kiss:

kann geschlossen werden

ich hab mal kurz ne frage; ist das ein anzeigebug oder wirkt der %enhanced damage von fana wirklich nicht auf smite? und man skillt das dann nur für angriffsgeschwindigkeit?

fana is off weapon ed, das wirkt auf niederstrecken ;)

ansontzen nutzt du trauer?
wenn ja
der + schaden wird nciht angezeigt, aber ist da

die +dam werden zum schildschaden und hs addiert und dann mit str,skills und co multipliziert, nur taucht der + schaden von trauer nciht inner anzeige auf

yep das weiss ich, is mir auch klar dass smite nur den schaden vom schild wertet

war wohl nur n vorrübergehender bug, jetzt zeigt ers an... obwohl 288% (durch fana aura) auf 1000dmg nicht 1300 ist !? aber naja.... 288% scheint bei denen wohl 30% zu bedeuten lol

Lazy_Nazgul schrieb:

Also eher

Zeal 4
HS 16
Fana 20

evtl auch beim Opfer maxen zwischendurch Punkte in Zeal falls die AR nich reicht.

@Trader09 offweapon ed addiert sich immer. d.h. du hast schon offweapon ed von str und smite (sagen wir mal 400%), dann werden das mit den 300% von fana 700%.

also bei 100 schaden mit 400% = 500 schaden. mit weiteren 300% gibt das dann nicht 2000 schaden, sondern 800.

hm aso, das is logisch... aber trotzdem blöd, könnt mehr sein ^^
thx für erklrung

Zurück
Oben