• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zealer / smiter so ok?

Wallow

Diablo-Veteran
also hab eine sturmgeißel gefunden..die ich gern usen würde
Spiele HC und er sollte auch mal übertrist machen können
hab an folgende items für nen fanazealer gedacht

sturmgeißel (was sockeln, vl AMN?) 33% CB
gulli helm (was sockeln) 35% CB
gores 15% CB
zdhf
dwarf
raven
tg
draculs
lionheart
welches schild? sollt irgendwie an res kommen
zaka ist aber wohl zu teuer und kokomal kann/will ich auch nicht mehr zusätzlich investieren

ancasten mit assa armor :D
lebensspender-stab zusätzlich über 2 slot
komm damit auf 50% ias + fana...max frames für eifer und smite *hehe

skillung:

fana 20
opfer 20
HS 20
smite 1
zeal 5-20

sturmgeißel ist ja dmg mäßig nicht SOOOO der bringer...(oath zb wäre dmg mäßig wohl vorne) aber denkt ihr haut das so hin?
vor allem wegen sockelungen und schild weiß ich nicht was ich nehmen soll

Schaut ganz ok so aus. Als Schild würde sich eventuell ein SS eignen - weiss ja nicht, was du dir leisten kannst. Wenn du wirklich dringend Resis brauchst, kannst natürlich auch eine Um sockeln, aber da ist eben wieder die Frage, ob du dir das leitsten kannst, bzw ob das auf einem Smiter Sinn macht. Natürlich könntest du auch noch auf Resicharms zurückgreifen - hier ist eben erneut die Frage, ob man die besonders bilig bekommt. ;)

mfg

hmm....naja werd wohl noch warten und auf zaka sparen

die 20% zu ar und die res sind doch gründe die für das schild sprechen

nur wegen sockelungen weiß ich noch net
in die lash eine AMN und in den helm?!?

keine amn innne waffe, wenn keine resis fehlen dann sockel dmg

schild: 4 pdia paladinschild mit guten automods, ansonsten reim dann spartse dir auch noch den nonfreeze und kannst 2x leech über ringe holen

dwarf imho raus und leecher rein

vll andre rüsse sowas wie duress

dachte auch schon an duress ABER brauch doch noch res und CB hab ich eig genug
das einzige was mich an LH stört ist, dass die def nicht erhöht wird :clown:

Roher Schaden hat Oath mehr, aber dafür hat es kein Statik.

Ich wollte aber was zu deiner SKillung sagen: ich sehe nix was Resis unterstützt. In Tristram nicht ganz unwichtig.

Ein Spirit-Schild ist auch nicht schlecht. Am besten in eine Heilige Targe mit vielen Resis. Vom Schild bekommst du Vita, Resis, 2 Skills, fhr... Alles was man brauchen kann und dazu wirklich billig.

Gesockelt wird dann was fehlt. Wenn dir noch Resis fehlen kannste Juwele und Um-Runen verwenden. Für einzelne Resis gibts auch Runen und die sind nicht mal teuer. Für Übertrist wären vor allem Blitz- und Feuerresis interessant (sprich Ral und Ort). Ansonsten kommt Schaden rein.

Mit Oath in einer Bersekeraxt hättest du mehr Schaden und das Rw kann man relativ leicht bekommen. Dank Zdfh und den 50% ias auf der Waffe wärst du auch gleich auf max-Speed.

für trist dann halt fade ancasten wie du schon gesagt hast und dann ein
4 sox pala schild mit automod res + 4 pdias.
wenn dir das dann immer noch zu unsicher ist, kannste ja erretung gegen meppel anwerfen.

in die lash vielleicht ein max-dam juwel.

black :hy:

fhr hat er übern gulli eigentlich ausreichend
2 skills sind net sooo wichtig beim melee im tristsmiteslot wäre es was, beißt aber spätestens gegen zuflucht ab

oath teilt weniger dam aus als die lash weils kein cb hat und kein statik

nunja...

absoluter dmg:
oath > lash

gesamt dmg:
oath < lash

frage ist was man hier wertet denke ich :D
aber das mit dem spirit stimmt...

nunja...daweil wird der zealer eh nix...mir is heute 84 sorc ripped
muss zuerst mal die wieder pushen und items besorgen :cry:

aber die einzig teuren items die mir noch fehlen sind eigentlich eh nur noch zaka , draculs und Highlord ....,.. its only a question of time :D

Zurück
Oben