hate-
Diablo-Veteran

hab mir so überlegt, was ich als nächsten char mal wieder vorhab, und iwie habsch bock auf nen prügelknabe

eigtl wollt ich noch neithan's eiferbarb machn, aber der steht wohl erstma hinten an, konnt mich noch net durchringen..

und mein jason voorhees muss auch noch warten auf seine machete, bevor ich die net hab, fang ich den net an.
also wirds nen zealer nun
kam iwie auf die idee als ich den sturmgeißel thread unten sah, un der xardas da seinen Held vorgstellt hat, hat was

soll zwar kein deathzealer werden aber schaun wa ma, komm nämlich an kein death ran
vorstellung bis jetzt ma :
standard zealer skillung mit rest in trotz (?)
kleiderschrank
> stormlash noneth, wahrscheins mit ner Lo wenn ich ma eine hab
> stärke rüsse, wurfbarb aufgelöst, nun zur verfügung
> exile sacred rondache, ganz einfach deshalb, weil ichs rumliegen hab, von jemandem bekommen oo' später mehr dazu
> gulli mit nem 25max juwel, wurfbarb ufm kopp gehabt

> HL
> raven
> DL 15dex adds, vorhin gefunden, aber iwo noch anderen DL, jedenfalls DL

> string 15-15
> gores
> LoH, kann man evtl iwie da steels mit einbauen vllt, weil hab ich au noch unbenutzt rumliegen ?
> inventar, was man noch so hat max ar adds fackel anni wohl atm net, dann halt offensiv sk um auf gscheites fana level zu kommen (?) bzw auf welches sollt ich kommen?
stats
eigtl habsch STR only vor

maxblock, wird kein prob sein mit HS un der rondache, hab jetzt noch nix gerechnet, also wieviel dex ich brauchen würd
leben ... hab mir so gedacht ~800 life
spiel net des erste ma n zealer, hatte halt immer mass vita, diesmal solls anders werden gniahhahaha mass dmg

dank mb und der netten def vom exile und der trotzaura ists nen netter defensiv aspekt, deshalb hab i au an des exile gedacht, ausserdem hab i kein zaka grad über und um des exile wärs schade, un hat ~40@ automod fürn res aspekt.
für maxspeed mit lash brauch ich 40 ias oder? 30 hat se ja selber druff und 20 vom highlords, dann wär der käs scho gefressen oder?

danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: