hate-
Diablo-Veteran

noch mal rauskram*
hab noch paar fragen, und da der thread ja net vollständig abgeschlossen wurde, im sinne von frage - antwort - close, post ich nochma hier, bevor ich n neuen aufmach.
der gute is jetzt level 91 und schlägt sich eifrig.
die wahl, das exil zu nutzen bereu ich keinesfalls

gottfroh wie oft lt auslöst, grad mit meinen atm 822 life
.gab schon einige brenzlige situationen, die dank lt beseitigt wurden, da das life sehr schnell aufgefüllt wird, meist mit einem hit.
str only ises doch net ganz geworden, da ich ich ja auf ~800life kommen wollte und net soviel life vom eq und inv hab (inv nur max ar adds zeuch fackel und anni). str is atm bei ~350 und schon einige punkte in vita gesteckt hm..
AR wert beläuft sich auf ~knapp 8k, geht wohl noch mehr, da mein inv noch lang net ausgereizt is
. hab halt ma alles rein, was ich so über hatte an max ar adds zaubern.schaden beträgt ~7kmax dam bis jetzt ohne screendam pushende giftzauber oder gedöhns ( ok, einen
). hab jetz net so n vergleich mit anderen lashOrdins, da die ja eigtl selten anzutreffen sind. is das ok soweit?frage zum 2t slot
stichwort Pi's
-> 1 punkt rache is klar
-> rest conviction oder rest trotz ? oder reicht 1 punkt conviction?
..zu def..is scho massig und meine trefferrate is doch ziemlich niedrig prozentual gesehn
. schon nett, wenn man mit so wenig life rumrennt.lohnt sich da jetzt weiter auf def zu gehn, sprich trotz oder eben conviction den rest reinkloppen?
waffen 2slot
glimmershred? azure? ne shred hätt ich schonma
schild
ich hätte ein drachenschuppen..taugt? stichwort feuerschaden
danke nochma

), wenn überhaupt 
, ne scherz beiseite is schon gut für den zweiten slot, tiamants is halt nen ticken besser. merkt man, wenn der pi boss blitzverzaubert is und man halt die res vom schild nicht mehr hat, überleben wird man es aber wohl auch so
drachenschuppen weg, glimmer weg xD.