• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeichen in linker oberer Ecke bei D2 Start

klingens

Ist öfter hier
Ich spiele D2 unter Windows 7 und habe folgendes Problem:
Ich will D2 mit Gidewrapper im Fenster und Maus gefangen spielen.
Wenn ich D2 mittels Glidewrapper starte habe ich immer das Problem der ASCII Zeichen in der linken oberen Ecke für ca. 30 Sekunden bevor D2 startet. Die Wartezeit tritt auf egal ob ich Fenstermodus oder Vollbild einstelle. Im Single Player habe ich auch nur 25 Frames und 20 skipped sobald Monster auftauchen. In Town sinds normalerweise 50.

Aero ist aus, Kompatibilitätsmodus auf XP SP3, D2 läuft als Admin. Diese Einstellungen haben aber keine Auswirkungen auf die Zeichen links oben.

Ich kann höchstens mal kurz beschreiben, was ich bei mir unter Windows 7 alles eingestellt habe.

Unter Verknüpfung siehts so aus bei mir: "F:\Program Files (x86)\Diablo II\Diablo II.exe" -windowed

Unter Kompatibilität: Modus Win XP SP3
Visuelle Designs deaktiviert
Desktopgestaltung deaktiviert
Programm als Admin ausführen

Das sind meine Punkte und ich starte es damit quasi im Fenstermodus. Nach dem Start geh ich auf Fenster maximieren, damit es nochmal grösser wird.

Vielleicht hängt der Fehler bei dir irgendwo selber in den Grafikeinstellungen deiner Karte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben