• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt eure Lieblinge [Achtung!!! Bilder]

Sinured

Member
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Da ich hier in der Com schon einige Treads gesehen habe, wo Charaktere vorgestellt wurden, möchte ich das hier auch machen:D da wir ja alle nicht so oft zum gemeinsamen Zocken kommen können (wenn überhaupt), lernen wir hier die Chars der anderen kennen.
Bilder hochladen:

- klick auf den link wo du dein bild hochladen kannst -> http://imageshack.us/
- auf der seite klickst nun auf "durchsuchen", wähle dein bild aus
- dann klick auf "host it" und warte bis das bild hochgeladen ist(dauert eine weile)
- so jetzt siehst du eine menge textfelder, nimm am besten das, wo da hinter steht "hotlink for forums (1)"
- kopiere den inhalt dieses textfeldes und füg es in dein post hier ein
Ich fang doch direkt mal an:

Ich habe eine Orb-Sorc auf Level 86 derweil:

5CWBZWbS.jpg


Hier ihre Stats:

xoy2fUBr.jpg


Da sie meine erste Sorc ist, kann es sein, dass die Stats dem einen oder anderen nicht passen^^ aber es ist meine Sorc und ich bin stolz auf sie:D

Und nun das EQ:

L9I3uRDt.jpg


Da haben wir:

- Tal Rasha-Set ganz (Gürtel, Maske [1 Sockel], Rüstung [1 Sockel], Amulett, Waffe [Kälte-Facette])
- einmal Soj (auf den bin ich seeeeeeeehr stolz [bei Andariel gefunden :D])
- einmal Wächtertreu
- Infernosprung (Wasserwanderung such ich grad)
- Lidloses Auge (Spirit, wenn das mim Steph hinhaut [vl mach ich da auch noch einen Sockel rein])
- Raven
- einige Ressicharms
- Gheed's Glück
- Foliant des Stadtportals :rolleyes:
- Horadrimwürfel :angel:
- 2. Waffenslot: Cta3 und derweil kein Schild, aber da kommt dann Lidless rein

Mein Söldner:

uy53cBV8.jpg


er trägt:

- der Fluch des Gladiators
- Knochenhacker äth
- Tal Rasha-Maske

das is mein Liebling :D
und nun her mit euren, ich will gaaaaaaanz viele Posts hier haben :autsch:

€dit: man beachte, dass die Bilder auf "Hell" gemacht wurden. Aber für die Ressis sind noch Sockeln frei, ebenfalls beim Merc, wobei ich da "Ist"-Runen vorziehe (wenn ich welche hätte)

Mfg Mat
 
vergess spirit schild...............
lowest str-req ist der monarch,der hat aber 156 str-req...
da hilft nur wt oder sands oder marrow,anni,torch und ne menge str-charms^^
gruß
peter

PS:wenn du mir verrätst,wie du die screenshots in den beitrag gebracht hast,bringe ich auch mal meinen nec rein^^
 
TMD-Infinitas

Entstanden aus langer Planung, langem Eifer und unendlichem Fanatismus, präsentiere ich die Göttin alle Zauberinnen. Ausgewählte Elemente der Zan-Esu sind die mächtige Lightning- Nova die durch einen Sturm der Kälte unterstützt wird. Mögen ihre Feinde, in den Grundfesten ihren seelenlosen Körper erzittern und um Gnade flehen !! Auszug aus den Schriften von Tamledi





Beginnen wir mal:

Skillung

Kältebaum

Blizzard [ 20 ]
Gletschernadel [ 20 ]
Kältebeherrschung [ 3 ]
Eisstoß [ 8 ]




Blitzbaum

Nova [ 20 ]
Blitzbeherrschung [ 20 ]




Feuerbaum

Wärme [ 1 ]




Vorgehensweise

Normalerweise gilt, wie auch bei vielen Vita Builds, dass man bei einer Zauberin hinten steht und als Fernkämpfer agiert. Nun, man kann es mal mit Blizzard versuchen, die Effektivität wird grauenhaft sein. Deswegen teleportieren wir uns mitten in die Gegner hinein und zaubern Nova und 1 - 2 Blizzards direkt auf unserer Stelle.
Die Strategie ist also, die Gegner her laufen zu lassen, mitten in die Nova wellen und den Blizzard rein. Für schnelle nicht immune Gegner ist Gletschernadel gut zum kurzzeitigen fixieren geeignet.
Da wir ja nun mitten in der Gegner masse stehen, würden wir mit einem Vita Build sehr schnell tot umkippen, überwältigt von den Gegnern. Wie nun gleich zu sehen ist, haben wir auch nicht wirklich viel Leben. Lösen wir einmal das Rätsel und dies nicht mit der Methode Hel + TP ;)


Stattung

Stärke ( 121 / 208 )
Geschicklichkeit ( 184 / 231 )
Vitalität ( 200 / 231 )
Energie ( 50 / 108 )




Leben & Mana ist mit einem lv 16 Bo so hoch, andernfalls wäre es weniger. Besonders beim Mana würde es man schmerzlich merken und ein Einsicht Söldner wäre somit Pflicht. Leben reicht durch Max Block, Hohe Defensive, volle Resistenzen, physisch (43 %) sowie auch Elementar ( 75 % ). Die Gift Resistenz ist etwas zu vernachlässigen.



Ausrüstung

Greifenauge [ - 23 / + 15 ] ; 5/-4 Facette gesockelt
Tal Rashas Amulett
Ketten der Ehre [ Kürasspanzerhemd ]
Eschutas Temprament [ + 3 Skills, +23 %, + 27 Energie ] ; 4/-4 Facette gesockelt
Sturmschild ; Shael gesockelt
Spinnenmonster-Netz
Stein von Jordan
Rare Ring [ + 10 FC, 85 Mana, 6 Str ]
Magierfaust
Caster Craft Stiefel [ 18 Mana, 4 % max. Mana, Life Rep. +4, 34 Feuer- , 31 Blitz- , 27 Giftwiderstand ]

2. Slot
Ruf zu den Waffen [ +6 Kampfbefehle ]
Geist Schild [ Monarch ]

Inventar
4 *Blitz Skiller [ + 12 FHR ]
3* Blitz Skiller [ + 5 Geschicklichkeit ]
1* Blitz Skiller [ clean ]
2 *Kleine Zauber [ Leben und Feuerwiderstand ]
4* Kleine Zauber [ 19 Leben ]
2* Kleine Zauber [ 20 Leben und 5 Mana ]
Torch [ 12 Stats / 15 Resi ]
Annihilius [ 19 | 14 | 5 ]


Nun noch ein paar Worte dazu, das Equip ist nicht perfekt, aber man muss ja noch seinen Spaß daran haben, es zu perfektionieren. Bei den Zaubern geht noch einiges, Besseres Griffons usw ist alles Möglich. Aber es geht auch sehr gut so.

Max Block ist mit Sturmschild und dem doch recht hohen Geschicklichkeitswert erreicht. Leben kommt noch einiges von den Zaubern, was auch noch durch BO verstärkt wird und das Spielen um einiges Angenehmer macht.
Als Melee Sorc Spielerin vermisse ich leider Absorb, welcher bei meiner Zeal doch recht nützlich war.
So sind wir halt nur auf Leben/ Max Block / Defensive und Widerstände angewiesen. Ich merke auch mal an, dass ich eine recht offensive Spielweise betreibe ;).
Die Shael im Storm lässt mich das nächste FBR Cap knacken und somit schneller Blocken. - Resi von den Facetten sind unabdingbar und sehr wichtig für Nova.
Auf meine Stiefel kann ich eigentlich sehr Stolz sein !. Viele Widerstände decken sich schon mal durch Stiefel, Storm, Torch, CoH, Anni ab, sodass nur ~ 20 Feuerwiderstand aus dem Inventar geholt werden muss.
Da aber eine Sorc ohne Söldner nur halb so effektiv ist wie ohne, nun hier mein treuer Begleiter:



Söldner

Anfangs hatte ich selbst noch einen Froster, aber durch Blizzard und GN hatte der nicht allzuviel Arbeit und Starb des öferen bei Nahkämpfern. Also, was musste her ein Trotzer. Nun und er trägt:


Verrat [ Dämmerschleier, eth ]
Andariels Antlitz [ Ral gesockelt ]
Unendlichkeit [ Drescher 14 ed ]


Nun was gibt es hier viel zu sagen, die 2 Ber runen sind auch wie in der CoH selfcube Runen. Der Drescher ist deswegen nicht eth, weil ich ihn auch auf einer Melee testweise an hatte. Verrat ist und bleibt eine der besten Rüstungen für Söldner und sieht auch einfach genial aus, wenn der Söldner " eth " ist.
Leben hat er mit BO ~ 4000, Verteidgung 7500.


So dann danke ich noch fürs Lesen :hy:

mfg TMD
 
Hui, ich will auch solche Skiller^^
Den Link hab ich oben schon gepostet, auch wie man die Bilder hier hinein bekommt :P
Aber mich freuts, dass du einen Post machst >.< die andren sind scheinbar ein bisschen faul -.- :autsch:
@Peter: wann postest du deinen Necro??? òÓ Ich hoffe bald^^ damit wir hier nicht so alleine dastehen :D

Mfg :flame:Mat:flame:
 
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Also, ich habe mir gedacht, dass ich hier mal meine kleine süße Java vorstelle, die ich letztens erst neu angefangen habe!

Meine Java:
Name: LightStrike-SdS
Char-lvl: 86
Merc: Act2 Alptraum Offensiv
Merc-lvl: 86


Willkommen:


Die Werte meiner kleinen:


ich weiß, manche Sachen sind ein wenig viel, aber ich finde, dass sie mir gut gelungen ist, und sie hat auch keine Probleme bei Baal, Dia oder sonst wo.


Meine Items:


So, hierbei handelt es sich um:

Waffe: Titans Rache (178%ed, 8%ll)
Helm: Harlekinskrone (gesockelt eine -4%/+5% Blitzfacette)
Amu: Maras Kleidoskop (Resi 24)
Rüstung: Ketten der Ehre
Schild: Sturmschild
Gürtel: Donnergotts Gedeihen
Ring1: Manald-Heilingl (7%Mana)
Ring2: Rabenfrost (227AR, 20Geschick)
Handschuhe: Rare 3 zu Wurfspieß-Fertigkeiten, 20% mehr Speed
Stiefel: Kreigsreisender (33% MF)

Torch: 15/19

Maras wird vorraussichtlich ab lvl 89 durch dieses Amu ersetzt:



So, da ich nun einen meiner kleinen Chars vorsgestellt habe, ist der nächste an der Reihe!
Nein nur ein kleiner Spaß am Rande, wer will soll posten, also legt los!

mfg
Bene



p.s.: Rechtschreibfehler, sollten sie entahlten sein, sind gewollt.
 
Z – MeleeSorc Vorstellung

Hallo :hy:

Möchte euch nun meine Melee Sorc : TMD-Meleesorc vorstellen ( ja ja, ich weiß Kreativität beim Namen).

Sie ist eine „übliche“ Z-Melee macht jedoch einfach Spaß. !
Sieh ist nicht ganz allein hochespielt: ( akt 4 musste sei mithilfe einer Party bewältigen, war einfach ohne große Light dmg charms recht schwer)

Einsatzgebiete sind überall wo es beliebt, mit der Ausnahme CS. Da gehe ich trotz mickrigen Physischem Schaden sehr ungern hin.

8 Player Games sind auch ohne Probleme möglich. Zum Teil ist sie für TC 85 runs besser geeignet als so manche Nova Sorc.

Weitere Vorstellungen findet ihr in der Einleitung des Melee Sorc Threads.
Da auch ein mangel an Guides herrschte und ich diese Sorc fast schon liebe *g* habe ich ebenso einen Guide dazu verfasst. Den findet ihr hier.


" Mögen wir beginnen "




Pic’s von den Skillbäumen.
Da man irgendwie nicht allzu viele Bilder in einem Text verlinken darf , habe ich mich entschlossen den Blitzbaum rauszunehmen und dafür ein Bild des Dream einzufügen.




So geskillt ist:

  • Wärme 20 [Synergie zu verzaubern]
    Verzaubern 20 [Schaden und Angriffsquelle]
    FeuerBeherrschung 20 [Synergie und Schadensquelle]
    Blitz Beherrschung 20 [Schadenquelle mit den Blitz Dmg charms sowie dem Blitzschaden auf der Ausrüstung und auch durch die Holy Schock aura des Dreams]
    Kältebeherrschung 1 [Um die Kälte Dauer von Nova zu verlängern ]
    Frostnova 1 [Zum Nochmaligen Verlangsamen]
    Zitterrüstung 10 – x [Wird zur zeit gemaxt, defensiv Pusher]
Natürlich alle Durchgansskills die Notwendig sind um auf obige zu kommen. Jeweils eins.


So nun hier die ersten Veränderungen. Durch einen Jah Runen Fund , der schon etwas länger zurück liegt, habe ich mir vor Monaten ein Dream ( Traum) gebaut. Da ich aber damals keine Verwendung dafür hatte überlies ich es Toastritter. :kiss: Nun habe ich eine Verwendung. 
Weil ich mir nach langer Zeit die nötigen Runen zum Cuben einer Ohm Rune leisten konnte, hab ich natürlich ein CTA gebaut. Durch diverse Flist spenden bekam ich auch irgendwann einen BK.

Somit erreiche ich mit BO und BK die + 3 Skills OHNE Harlekinskrone. Daraus resultiert, ich zieh das Dream an :D

Die 3 Skills sind nötig um mit Eifer auf die 5 Treffer zu kommen. ( Sei hier mal so angemerkt :p )

Vom offensiv Potential ist es ungeschlagen. Da ich außerdem nicht mehr so viele Light dmg charms in meinem Inventar brauche , werden diese duch Life charms ausgetauscht .



Dream

Warum nun nur ein Dream und nicht gleich zwei ?

Wenn man nun mal annimmt, dass mal eine 2. Jah rune findet , könnte man doch für noch mehr schaden ein Dream schild tragen. Klar mehr Schaden erreicht man dadurch schon, aber dafür muss man Storm hergeben. Maxblock wird schwieriger zu erreichen, man bekommt öfters Block Lock , gibt 35 % dmg reduce und massig resi und Verteidigung auf. Also falls ihr mal 2 Jahr Runen finden solltet, gebt sie einem andern Charakter oder baut euch 2 Melee - sorces.

  • Anmerkung:
    Obiges ist meine eigene Meinung :)
Nun hier ein Bild meines ganzen Stolzes. Und nochmals vielen Dank an Toastritter und Gofa für die Unterstützung



  • Berechnung des Dream schadens

    Nun werde ich oft gefragt wie viel Schaden den so ein Dream überhaupt dazu bringt.
    Dazu sollte man wissen, dass Die Blitzbeherrschung ebenfalls auf die Heilige Schock Aura wirkt. Daraus ergibt sich folgende Formel:

    Dream Aura Schaden * ( 1 + (Light mastery)/100) ^2

    Bei mir wäre das:

    Lv 15 Dream Aura
    Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
    Reichweite: 13.3 Meter
    Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
    Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)

    Lv 24 Blitzbeherrschung also + 326 %

    Das wären dann bei mir im Durchschnitt [!] :

    324,5ø * ( 1 + 3,26 )^ 2 = 5888 Blitzschaden.

    Maximal sind es: 11759 Blitzschaden
    Und Minimal: 18 Blitzschaden
Und nun ein Bild ihres Charscreens und des Inventars:



  • Anmerkung: Der CharScreen Schaden stimmt nicht mehr, stimmt sowie so nie :), aber Charscreen Dmg ist nicht alles. Muesste, wenn ich alles Ancast Equip rübermule bei ca 30 K max dmg liegen. Jedoch ist ein Enchant Level von 48 nicht überall nötig :) bzw. eigentlich kaum nötig.

Stats:

Str wurde soviel gestatet um mit Donnergottsgedeihen und Stein - Armor 156 Stärke für Storm zu besitzen. Von Str Bug using rate ich ab. Durch das Ancast Equip muss man soviel wechseln, dass es nur stören würde.

Dex - Maxblock mit Storm zu erreichen, leider etwas zuviel, kommt aber meinem AR zu gute.

Vit – Das was noch übrig war

Ene – Nichts, mit wärme auf 20 ++ und Raven reicht das Mana locker.


Inventar

Waffe: Leidenschaft in einem Flegel.
Schild: Storm mit PR
Rüstung: RW Stein in einer AP
Gürtel: Donnergottsgedeihen
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Helm: Dream (Tiara)
Schuhe: Sandstrumtreck
Ring1: Raven 19 dex, 2xx ar
Ring2: Bul kathos 3 ll [aufgrund des + sk ]
Handschuhe: Set Handschuhe aus dem Schülerset , Händeauflegen

So im Inventar befinden sich Light dmg charms, der Großteil mit Resi oder AR/ FHR als @.
2 SC’s mit + 4 zu allen Resi
Eine menge Life charms
2 Feuerskiller mit Blitzschaden.




Ancast Equip und Söldner


  • + 3 Feuer amulett
    + 6 Enchant Orb, gesockelt mit einer Feuerfacette.
    + 2 Spirit
    + 1 Magierfaust
    + 3 Enchant Ormus
    + 1 Bk
    + 1 Soj
    + 3 Feuerfertigkeiten Reif
    + 1 CTA ( bo )
    + 1 Arach
    + 2 Feuerskiller
    + 3 Torch
    + 1 Anni

Somit ist ein Enchant level von 48 erreicht.
Mein treuer Begleiter:

Söldner: Trotzer aus Akt2
Waffe: Obediance in einem Eth Drescher
Helm: Andariels
Rüstung: Verrat


Nun Da ist sie in ihrem Glanze





Warum den überhaupt Melee-Sorc ?

Als man Anfing den Thread zu lesen, stellte man schnell fest, das unzählige Möglichkeiten für Melee Sorces offen sind. Hier gibt es noch Diskussionen und anderes, was man bei anderen Sorc Arten vermisst, weil es schlicht weg, nichts mehr zu diskutieren gibt.
Weiterhin sind Melee Sorces ( da wo ich angefangen hab) recht unbekannt gewesen, was sich mittlerweile aber ändert.
Man muss ja nicht "nur" Melee Sorces spielen, aber sie sind eine willkommende Abwechslung im Alltäglichen Mainstream Strudel.



So ich denke ich bin fertig. Kritik ist erlaubt. Solange sie Konstruktiv ist sogar erwünscht.

Für alle die nun selbst eine Melee Sorc Spielen wollen sei der aktuelle Melee Sorc Thread ans Herz gelegt.



Mfg TMD
 
Cold - Melee - Sorc Vorstellung




:hy: Hier kommt nun noch eine Melee sorc. Die 3. im Bunde der Vorgestellten. Es handelt sich um eine Cold Melee Sorc. Nun stellt sich manch einer die Frage , wtf ist den dass ? Dem möchte ich rasend schnell Abhilfe schaffen.

Cold Melee Sorc (Skizze)
Melee Sorc Thread


Zumindest in die Skizze wäre ein Blick lohnenswert und hilft auch folgendes besser zu verstehen. dort wird unter anderm auch das Defensiv Konzept erklärt.

Hier mal ein großes Lob an Duglum, der sich so viel Mühe gemacht hat ein anständiges Equip für die Cold Melee zusammen zu stellen.
Nun wollen wir einfach mal anfangen , oder ?
Sämtliche Bilder sind Im Modus Hell ohne Bo getätigt wurden.

Skillung


Bilder der Skillbäume ohne Ancast equip:




Mit dem Kältebaum zu sehen ist der "CharScreen" ohne Enchant. Also hauptsächlich mein Kälteschaden.



Nun wirds sich der eine oder andere fragen, wie ich mit
~ 2000 Kälteschaden auf Hell überhaupt gegen Immune was ausrichte.
Der sollte sich die Wirkung der Cold Mastery mal genauer anschauen. Durch ein CM lv von 22 erreiche ich eine Resistenzsenkung der Monster um - 125 %. Diese 125 % werden absolut an den Monster Resi abgezogen.
So mache ich also bei einem Monster das 50 Kälte Widerstand hat:

50 - 125 = 75 % mehr Schaden. Die CM wird noch weiter ausgebaut , sodass ich inkl. der 3 Faceten eine Resistenzsenkung von 150 % habe.

Geskillt ist also auf lv 85 zur Zeit:

Wärme 20 [Synergie zu verzaubern sowie Mana Regeneration für das ES]
Verzaubern 20 [Schaden uns Angriffsquelle]
FeuerBeherrschung 20 [SchadensQuelle]
KälteBeherrschung 17 [Zum Stärken meines Kälte Schadens]
Telekinese 20(lv 88) [Als Synergie zum Energie Schield]

Die Restlichen wichtigen Skills sind jeweils mit einem Punkt gesetzt.
Das wären: Feuerblitz, Feuerball, Statik, Teleport und BlitzBeherrschung

Zitterrüstung und Energieschield werden aufgrund des Skillpunke Mangels beide über einen Memory Stab mit dem Automod Zitterrüstung angecastet.


Statung

Die Angegebenen Werte sind Gesetzte Punkte ! Die Schlussendlichen Punkte sind auf dem Charscreen Bild unten zu erkennen.

85 Pkt
Dex 90 Pkt
Vit 305 Pkt
Ene 35 Pkt - Nichts, Trotz nutzung des ES. Erklärung findet man in der Skizze.

Hier nun die aktuellen Werte:



Inventar

Waffe: Blauzorn [-3/+3 Kältefacete]
Schield: Storm [Prubin]
Rüstung: M'avinas Umarmung [+4/-3 Kältefacete]
Gürtel: M'avinas Grundsatz
Amulett: Tal Rashas Urteil
Helm: M'avinas Wahre Sicht [+4/-3] Kältefacete]
Schuhe: Sandsturmtreck
Ring1: Raven [213/17]
Ring2: Raven [227/19]
Waffe:2n Slot: Memory mit + 3 SA




Charms

- SC's mit Leben, Resi und Blitzschaden/resi.
- 2 Fhr sc charms mit AR.
- 1 GC mit AR.
- Torch [12/15]
- Anni [14/10/9]
- TP Foliant


Ancast Equip und Söldner

+ 3 Feuer amulett
+ 6 Enchant 2 H Stab (Memory), bei Drognan geshoppt.
+ 1 Magierfaust
+ 3 Enchant Ormus
+ 3 Feuerfertigkeiten Helm [Noch nicht vorhanden]


Söldner

Söldner: Froster aus Akt 2
Waffe: Insight in einem Drescher
Helm: Tals Maske
Rüstung: Verrat [Wird durch Düsternis ersetzt]


Dankes Grüße

Viele Grüße und ein Großes Danke schön gehen an:
In keiner Speziellen Reihenfolge

Duglum [Für die Skizze und den SC]
Spicy [Für das gemeinsame durchspielen mit seiner FrostNova Sorc]
InsaneTequila [Ebenso für das durchspielen mit seiner Z-Melee]
Slaughtercult [Für eine Mavinas Spende]
Gummibaerli [Für Light sc's und anderes]
Der Mo Do Runde [Für die Gesellschaft ]
Playerboy [Für die eine oder andere Item Spende]
Toastritter [Auch für die eine oder andere Spende]
IceMan [Für die eine oder andere großzügige Spende ;) ]
Alle aus der FD und aus dem Melee sorc Thread. Sowie den Haufen :irre:er im :irre: :D

Ohne diese Leute wäre sie nicht Möglich gewesen. :kiss:


So ich denke ich bin fertig. Kritik ist erlaubt. Solange sie Konstruktiv ist sogar erwünscht. Rechtschreib Fehler bitte melden.

Mfg TMD





V: 1.0
 
nix besonders aber sehen doch nett aus :)
mat spielt bischen mit dem equipment das ich gemult hab^^

screenshot003no2.jpg

screenshot004op6.jpg

screenshot008nj9.jpg

screenshot010jk6.jpg


tmd/pat oder wie du heisst :)
ich hab auch sowas ähnliches wie ne nova/blizz, meine ist auf meteor/nova geskillt. spiel sie mit 200 fc, 0 block... ja damals war das noch nicht so wichtig(patch 09) und jetzt ärgerts mich^^, hat knapp 890 leben und 780 mana, 0 dmg red., cta trägt sie keins, das einzige was mich am leben hält ist mein söldi mit schnitti. hört sich jetzt nicht sehr gut an aber was die trifft steht nimmer auf.^^
sie ist nicht leicht zu hand haben aber wenn mans mal raus hat machts spass, man muss nur sau schnell spielen und die 200 fc ausnützen sonst gehts auch nicht.
weil du das thema absorb angesprochen hast was meiner leider auch sehr fehlt, nimm doch ein amu mit skills und fc dann kannst den soj und rare ring wegtun und dafür ein irrlichtprojektor und zwergstern nehmen, oder gleich 2 zwergsterne aber kommt drauf an wie oft du auf souls triffst und ob sie dir probleme machen weil sonst gibts ja nix blitz-gefährliches.
meine hat grad ein amu mit +2 und 10 fc dran aber ich brauch eins mit +2 und 20 fc damit ich ein ring durch zwergstern ersetzen kann. glaub das dauert aber noch :D
 
das ist ne mf-trapse, auf blitzwächter geskillst.

so sieht sie aus:
assayu4.gif


bin grad erst in akt4 angekommen und es wird schon sehr schwer.... gegen die blitzimunnen kann ich nur mit meinen söldi und feuerstoss( 750 schaden :clown: ) dagegen halten. bis akt2 hölle hatte mein söldi noch ne rare kriegssense mit 79 schaden^^
noch reichte es zum glück^^ . dann schenckte mir ralph noch ein einsicht und habs somit nach akt4 geschaft... aber spätestens bei den ahnen seh ich dann grosse probleme....
wenn ich dann ne fackel tragen kann und mir noch ein amu mit +2 auf alle skills such, eventuell noch ne harle finde, dann hoffe ich mal so um die 5k mit blitzwächter machen zu können. feuerstoss wir dann so 1500 schaden machen hoffenlich.... und ab da sollte ich dann nirgends mehr probleme haben. :)

screenshot027tj5.jpg


mit den restlichen statuspunkten wart ich noch ab....

- 1. klaue, magietödliche großkrallen mit +1 auf alle, +3 auf blitzwächter, 30 ias
- 2. klaue, bartucs
- helm, überlieberung
- rüstung, skulli
- gurt, goldträger
- schuhe, tränenkeule
- handschuhe, rare mit 20 ias , 23 giftres, 23 mf
- 1. ring, 3 ll, 14 mf -.-
- 2. ring, 29 mana
- amu, 7 all res, 21 mf
 
das ist mein necro



nYl2BqzO.jpg

GCbJ3zIY.jpg


ab dem bastel ich die ganze zeit
ist jetzt aber fast fertig

Ausrüstung:
helm: harle eth zod 207def
amu: sera2/2
rüssi: eni
waffe: hoto
schild: knochenflamme umed
handschuhe: trang
schuhe: knochensteig 199/2
gürtel: arach
ringe: bk5/soj

7herbeirufungs skiller
sc sind mana und life und mf

2. hand: soll noch cta rein muss ich erst noch basteln

die skillung:
flüche:
alle 1 punkt

gift und knochen
kadaver exp 20
knochenrüstung 1

herbeirufung
außer feuergolem alle 1
skelett beherschung 20
skelette 20
skelettmagier 20

macht alles in allem 17 skelette und 16 sk magier

sehr hel tauglich und besonders gut für nila runs geeignet

merc:
helm: andy
rüssi: forty
waffe: infinity

die sterbe rate von dem necro liegt fast bei null (nur durch ein fehler von mir stirbt der char manchmal)

so hoffe er gefällt euch wenn es auch nix so besonderes ist
 
so
habe jetzt ein cta gebastelt ( schwein gehabt )
cta eth fail 4/6/2
und beast in ba
und harle non eth habe ich jetzt auch ^^
alibaba perfekt ist mir auch noch vor die füße gefallen welches ich ab un an für mf runs nutze
 
Ew2E8ErR_jpg.htm


so mein hammerdin

harle p topas
amu +3kampfskil
hoto37
eni
zaka180 um nonuped
magierfaust
bk5
arach
rabenfrost
ww
gedeien 20
gesegnetes ziel 20
konz 20
gesegneter hammer 20
heiliges schild 12 ( rest )

stärke 198
dex 139
life394
energie 40
( ist auch durch ausrüstung )
momentan 25.5.07 lvl 89

ja sollte auch keine angeberei sein sonndern wollte lediglich zeigen was für chars ich bastel und welche ausrüstung ich mir dazu besorgt/gefunden habe, und der post ist ja auch noch nicht fertig gewesen sondern habe den hammerdin ja erst gebastelt und musste erfahrung sammeln ^^

den hammerdin habe ich gebastelt weil viele einen haben und der absolut rocken soll, naja ganz so begeistert bin ich nicht und auch duell ( gegen druide lvl 91 habe ich nicht überstanden (habe auch keine skiller )
naja meine bewertung zu dem hammerdin ist nicht ganz so positiv wie die meisten erzählen , denn es ist gewöhnungsbedürftig ( habe mich schon daran gewöhnt) und es ist auch sehr oft einfach nur eine sache des stehens und bei so manch einem monster ist es schwierig das zu treffen . für baal bin ich der meinung nicht so gut geeignet oder ich habe die technik noch nicht herraus
 
harry..... ich möchte dich eben hinweisen um was es hier geht. das hier ist kein "boahwashabichfürnetolleausrüstung"-thread, sonder was wo man bilder zeigt von seinen char die ihn von seiner schönsten seite zeigen. die ausrüstung kommt eher an zweiter stelle. denn die leuten wollen vielleicht ne kleine geschichte zu dem char hören, die skillung begutachten und evtl. wissen warum er so geskillt wurde, die entstehungsgeschichte wenn es eine gibt, spieltaktiken, kleine geheimnise verraten :D , warum ist man überhaupt stolz auf den char, usw.....

dazu möchte ich noch sagen das du hier in dem forum beiträge editieren kannst. das ist ganz praktisch wenn du mal was vergessen hast oder später noch was dazu schreiben willst.

ich hoffe deine beitrage werden jetzt inhaltsvoller und nix für ungut! :D
 
Zurück
Oben