• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeit Leichenaufnahme von Rücknahmeaura

• Ersteller Ersteller pendulum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pendulum

Guest
Heyho,

Die Rücknahmeaura nimmt ja die Gegner hoch und saugt das Leben davon...aber das macht es ja nicht immer kurz nachdem es das gemacht hat hat es ein paar sekunden delay bevor es die nächsten aufsaugt wollte mal fragen wie lange der genau ist?

Also ich bin dort nicht fündig geworden ^^
Im Skilltree zu Rücknahme heist es einfach periodisch, dürften etwa 3sek bis die Rücknahme aktiviert wird und die Leichen wegschlürft ^^ Etwas ätzend wenn man grade dringend Leben/Mana braucht aber es geht schon. Ich hab mir einfach Dauermana besorgt indem ich meinem Söldner ne Waffe mit Einsicht/Insight in die Hand gedrückt hab :p

Alle Auren haben ein „Perdelay“ von 50 Frames ( = 2 Sekunden). Dies dient zur Überprüfung, ob jemand beeinflußt werden soll, der in Reichweite ist, oder nicht. Ebenso lange kann der Effekt nachklingen.
Also 2 Sekunden nach anlegen der Aura (und alle weiteren 2 Sekunden) kommt der Effekt.

Laut skillcalc bekommt man von Rücknahme alle 2 Sekunden Leben durch Leichen und afaik setzt das auch erst nach 2 sekunden ein, wenn man die Aura anmacht.

€dit: das kommt davon wenn man ewig wartet bis man was postet :>

und afaik setzt das auch erst nach 2 sekunden ein, wenn man die Aura anmacht.
Stimmt so nicht.. bei aktivierung der Aura (egal welche) erwischst du einen Zeitpunkt der innerhalb(oder genau) der 2 sec liegt. Demnach können es 2sec sein aber auch genausogut 0.0sec.. die folgenden Impulse kommen alle 2sec nach dem ersten.

Ich denke nur daran, weil ich mir jetzt ein Phönix geleistet hat für meinen A3 Merc ... hat extrem krasse Vorteile da der Merc einfach nie stirbt.
Aber mir wurde immer gesagt das ist totaler Mist weil der Paladin dann nicht leechen kann mit Rücknahmeaura.
Dabei ist das totale Gegenteil der Fall in der Zeit wo der Merc Leechpause hat macht man die Aura schnell an und man hat wieder volles Mana.

1. Wieso hast du auf einem Akt3 Merc Phönix?
2. Der stirbt auch mit Storm / GA / Kiras oder sonst einem Sicherheitskonzept nicht.
3. Wirf das Phönix weg.
Lg

Nerd

der pusht mir die Scheiß Minions im CS Weg besonders die die Feuer spucken das sind nämlich die einzigen die wirklich noch Schaden machen. Wenn ich schon nen Perfekten Char spielen will, dann lasst mich doch und heult nicht immer wegen den Hrs rum.

Nerd

der pusht mir die Scheiß Minions im CS Weg besonders die die Feuer spucken das sind nämlich die einzigen die wirklich noch Schaden machen. Wenn ich schon nen Perfekten Char spielen will, dann lasst mich doch und heult nicht immer wegen den Hrs rum.

Öhm? Bitte nicht so unfreundlich.
Wie pusht er denn die Giftfürsten weg? Mit Lawbringer's Aura, die nur auf Untote wirkt? Was die Giftfürsten nicht sind.
Und er würde sie auch "pushen", wenn er kein Phönix hätte.

Nerd

Hm... vermute du spielst Hammerdin. Kleiner Tipp am Rande, ein Froster währe da wirksamer :).

A3 söllis RulÖrn eben so richtig, aber leider nur im Style.

Mit Phönix kannst du nur in Baalruns posen und ist in etwa so nützlich wie der A3 Merc. Gibt bessere Items für den Söldner.

:lol: (zum zweiten mal in diesem Thread musste ich wirklich lachen)

und ein A5 Merc würd sie noch besser pushen, weil er nicht dumm rumsteht sondern zu den Gegnern hinläuft

Du kannst dich gleich selber zum Lachen bringen der A5 Merc verreckt an Iron Maiden im Gegensatz zu allen Anderen Mercs bleibt der a3 Merc am Leben wenn das gecastet wird. (a1 außen vorgelassen)
Und komm mir jetzt bitte nicht mit ner lowen Waffe damit er nicht stirbt, er wird sterben wenn er ne schlechte Waffe trägt leecht er eben garnicht.

Öhm? Bitte nicht so unfreundlich.
Wie pusht er denn die Giftfürsten weg? Mit Lawbringer's Aura, die nur auf Untote wirkt? Was die Giftfürsten nicht sind.
Und er würde sie auch "pushen", wenn er kein Phönix hätte.

Die vllt nicht, aber er castet halt immer schön Nadel und dann sind die auch eingefroren und auch nicht so halb wie vom a2 merc der ja nur den attackspeed bremst und nicht den feuercast soweit ich mich nicht irre?

Egal wir schweifen aus ich wollte hiermit nicht hervorrufen das Irgendwelche Anti Enigma Leute ihre Wut an dem Thread auslassen sondern lediglich sagen warum ich das auch genau wissen will.

Du kannst dich gleich selber zum Lachen bringen der A5 Merc verreckt an Iron Maiden im Gegensatz zu allen Anderen Mercs bleibt der a3 Merc am Leben wenn das gecastet wird. (a1 außen vorgelassen)
Und komm mir jetzt bitte nicht mit ner lowen Waffe damit er nicht stirbt, er wird sterben wenn er ne schlechte Waffe trägt leecht er eben garnicht.

Die vllt nicht, aber er castet halt immer schön Nadel und dann sind die auch eingefroren und auch nicht so halb wie vom a2 merc der ja nur den attackspeed bremst und nicht den feuercast soweit ich mich nicht irre?

Also, ich hatte für meine ehemalige Orbsorc (R.I.P.) Auch einen Gletschernadeldödel gehabt, weil es in der Party schon einen Machter und Froster gab. Der ist mir NIE, NIEMALS gestorben, maximal in UT, aber dahin geht man auch nicht mit so einer Sorc.
Der war Ausgerüstet mit: Vipernhaut, atlantide und Überlieferung, ach ja irgend so n Resischild hatte er noch.

A2 Merc bremst auch die Laufgeschwindigkeit und die Castgeschwindigkeit, wenn dich einen Merc-Rat interessiert, schreib deinen Char mit ungefährer Skillung und EQ hier rein.

Man kannt dem Akt 5 Merc auch Lawbringer in die Hand drücken, dann macht er halbwegs DMG (naja nich soviel aber immerhin) stirbt nicht und Altert sogar die Gegner und pusht sie :-O Sozusagen das Rundumpaket und sogar Spottbillig und ohne Dupes :)

rücknahme wandelt leichen nru zu ner bestimmten wahrscheinlichkeit in leben und mana um, das erklärt, warum trotz der aura deines söldners noch welche für dich bleiben.
akt 5 merc mit lawbringer stirbt in der tat kaum an IM, leech braucht er nicht aufgrund seiner enormen lebensregeneration und er ist billiger ausgerüstet besser.

Pendulum hier hat doch niemand etwas gegen einen Akt3 Merc. Es ist nur sinnfrei, Phönix auf ihm zu verwenden, da er auch sonst nie stirbt^^
Lg

btw wenn du schon einen cs hammerdin hast und schreibst, dass die einzigen die schaden machen die feuerspucker sind---> mondsichel hilft, dann heilen dich die typen sogar...

oder Stahlschatten.. Aber zu sagen, er stirbt nie und trägt Phönix --> Phönix ist perfekt, ist doch unsinn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben