• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeitpunkt des Ladderresets

Scorch298

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Durch Diskussion mit anderen Spielern kam ich ins Grübeln darüber, um wieviel Uhr eigentlich der Reset zu erwarten ist.

Angekündigt ist er ja für den 14.Mai. Das sollte meiner Vermutung nach bedeuten, dass ca um 0:00 am 15. Mai die neue Ladder beginnt.
Allerdings meinten andere Personen nun, dass es schon am 14. Mai zwischen 20 und 23 Uhr losgehen würde.

Hat jemand die Zeiten von vergangenen Resets im Kopf? War das immer zur selben Zeit oder variiert das sowieso zwischen 20 und 3Uhr?

Danke für eure Hilfe

variiert sowieso immer...
Die exakte Dauer der Downtime kennt wohl nichtmal Blizzard genau :lol:

Ich denk mal 14.5. so zwischen 22.00 und 0.00 Uhr

Blizzard macht das üblicherweise vormittags - da die Firma aber in Kalifornien sitzt, ist das bei uns abends bis frühe Nacht. Die Downtime fing bisher meistens so gegen 18:00 bis 19:00 an und irgendwann zwischen 21:00 und Mitternacht kann man dann spielen.

Hmm, das ist eher ein Fall für's Comm, hat ja nichts mit Strategie zu tun... wobei dort sicher auch nichts Genaueres rauskommt.

*schubs*

Üblichweise kannst du am 14.5 ab etwa 21 Uhr damit rechnen. Stell dich mal auf 22 Uhr ein, mit viel Pech 23 Uhr.

Zurück
Oben