• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeitweiser Ban nach MF runs

floke

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ein problem, hab das letzte mal vor ca 3 jahren oder so gezockt und irgendwie is jetzt alles neu, bzw. hat so den anschein...

So zu meinen Problem, hab gestern meine sorc endlich in 3. akt hell gebracht und die ersten mephisto runs gemacht, nach ca 10-15 runs hats mich aussn game gehaut und konnte dann nicht mehr einloggen, mit der Begründung "Wegen dem joinen zuvieler games in zu kurzer zeit wird es mir nicht möglich sein die welt zu betreten..."
So dachte das würde nur kurz dauern10 mins oder so, doch nach einer stunde konnte ich immer noch nicht einloggen, dann war es mir zu blöd und bin schlafen gegangen.
Das man aussn game fliegt wenn man zuviele games in zu kurzer zeit joint is mir bekannt, aber dass man dann so lang nicht mehr einloggen kann, is mir neu. Klar is mir auch das das den bot usern entgegen wirken soll.

Nun zur eigentlichen frage, hilft es etwas wenn ich meine internet verbindung trenne und eine neue aufbaue, sprich dass ich mich dann wieder normal einloggen kann oder muss ich den "ban" aussitzen?

Wenn das oben beschrieben nicht möglich ist, was kann man dagegen tun, bzw. gibts nen anhalte wert wie zb. in 15 mins net mehr als 20 games joinen etc.?

Oder ist es eventuell sogar gar nicht mehr möglich mephisto/pindl... etc runs ohne pause zu machen??

Würde mich über antworten und hilfestellugnen freuen!
In diesem Sinne LG
floke

internet verbindung trennen: kommt darauf an, ob du dann eine neue ip zugewiesen bekommst, das ist nicht bei allen anbietern der fall. falls ja: klappt problemlos.

falls nicht: router neustarten war auch eine lösung, bin mir aber nicht sicher, ob die den gleichen ansatz hatte = neue ip, also ob sie als alternative was hergibt.

die botprotection greift ziemlich aggresiv, d.h. wenn du viele mf runs machen willst, würde ich versuchen die dauer bei ~4 minuten zu halten, da sollte noch ganz gut klappen. also zB andariel + mehpisto + pindleskin.

Jo hab mir das auch gedacht den run einfach um 2-3 mobs zu erweitern, nur fehlt mir momentan leider das equip dazu, um andere bosse als mephi zu farmen...
Und im endeffekt will ich ja viele runs in kurzer zeit machen, sonst könnt ich ja gleich mit nen lamerdin durch die monsterhorden humpeln!

naja ich mach nur mepll und kill den in so 3 Min aber gebant wurde ich deswegen noch nie:
Vlt einfach den Rat bei Meppel mitkillen das bringt gold Items und erfahrung:)

Router neu starten hat den gleichen Effekt wie eine Neue Inet Verbindung, denn nichts anderes macht der Router wenn er neu startet: Er stellt eine neu Verbindung her nach dem Reboot.

Als Fausregel kann man denk ich sagen so ca. 20 Games pro Stunde gehen problemlos ohne IP Ban. Das wären dann rund 3 Minuten pro Game.

Um dem entgegen zu wirken gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Wenn Du mehrere CD Keys besitzt wechsel nach rund 15 Runs den Key. Das dauert nicht mal eine Minute und Du kannstmunter weiter MFen.

Ansonsten hilft nur die Variante mit der neuen Verbindung, wobei Du da mindestenes 5 Minuten warten solltest, da Du Dich sonst zwar wieder einloggen kannst, nach dem ersten Run allerdings gleich wieder raus fliegst.

Zurück
Oben