• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs alljährliche carftpack suche

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
suche wie jedes jah craft packs für amus


perfekter amy + ral + jool

(nur ganze pakete vorerst außer bei größeren trades)

ich habe so vieles zu bieten da wir zu 3 spielen dieses jahr (leider nicht mehr zu 5. =()

also einfach sagen was ihr braucht , was ihr dafür bietet .

mir sind größere trades lieber als 2 pakete für xy, aber mal gucken was so dabei rumkommt

torches sind auch wieder am start aber dafür möchte ich zum jetzigen punkt sehr sehr viele craft sets

grüße euer zephyr
 
Hi!

Hab derzeit 6 Sets. -------> Edit: 10 Sets! <-------

Suche Gores, Nosferatus, nen Gulli, Draculs, ne 3 Sox Rüstung für Duress, Runen.

Hab kein Plan, wie der Kurs derzeit ist. Daher bitte einfach ein Angebot machen.

LG 7th
 
Zuletzt bearbeitet:
da die ladder noch früh ist sind solche sets eher weniger wert im vergleich zu uniques würde ich jetzt sagen
würde dir eine nosferatu oder gores für die 10 sets geben
 
Nur 1 Unique finde ich ein bissl zu wenig für die 10 Sets.
Kannst du evtl noch nen ganz schlechten Raven drauflegen?

In Zukunft kannst auch mit weiteren Lieferungen von mir rechnen ;)
 
mach 12 packs dann lege ich noch einen schlechten raven drauf
lieber gores oder nosferatu?
 
12 Packs gehen klar! Ich würd dann denn Nosferatus nehmen.

Wie willst du traden?
 
mach mir einfach einen acc fertig =)
so habe ich bisher immer gehandhabt jede ladder =)
habe sogar nen 7ll nosferatu für dich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein up die mules sind voll mit allem zeugs
über 45@ schilde shakos vipern occus tal amus usw
 
Hätte 8PAme

Würd die gerne loswerden... Brauchen tu ich TO gürtel...

Rals und jools sammel ich nicht
 
sry möchte nur volle packs damit ich dem disaster der letzten ladders aus dem weg gehe
 
Hi, ich hätte glaube ich so 15-20 Pakete loszuwerden (muss nochmal nachzählen). Suchliste habe ich hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792496-CADs-Angebot-und-Nachfrage - hast du was in die Richtung und was würdest du dir dafür vorstellen?
 
könnte dir ein 15/9 fire
18/7 gift und 8fire/5 mf charm geben für 20 packs
 
hätte aber auch lem je 5 packs oder 3fal/lum
 
Klingt interessant, wobei ich auf Giftres nicht so wert lege... Ich zähl mal und melde mich.
 
Moin Zphyr :hy:

du hast nicht zufällig ein Mosars Schild rumfliegen, den du für 2 Packs (all mein Reichtum :)) abgeben würdest?

Sid :cool:
 
du hast nicht zufällig ein Mosars Schild rumfliegen, den du für 2 Packs (all mein Reichtum :)) abgeben würdest?

Sid :cool:[/QUOTE]

hätte ich schon aber hätte gerne 5 ://
der Aufwand lohnt einfach nicht für 2 xD
 
Da kann man nix machen, aber 5 wären ja ca. 20 PGs und das ist es mir auch Anfang der Ladder nicht wert (selbst wenn ich die schon hätte)

Sid :cool:
 
Hi, sind leider doch keine 20 Packs, aber auf den mit Gift lege ich eh nicht so wert... also 14 Sets für die anderen beiden Charms?
 
Zurück
Oben