• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephyrs torch topic , diesmal gibt es nichts umsonst xD

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
t/c
sorry guys aber ich bekomme einfach viel viel mehr im bnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mir die billigste sorc 10-12 und pala 11-10 zurück hälst dann würde ich mich freuen wen eir das in die Bezahlung für den lvl service einbauen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Tagen am überlegen wie ich meine einzig je gefundene Ber (haben mir die Kumpels von Schenk letzte Woche spendiert :))Rune verpulvere. Bringt ja nix wenn ich sie aufhebe bis zur nächsten Ladder und mich die ganze Zeit nur an ihr Ergötze :D.
Wie viel Low/Mid Torche würde ich denn für eine Ber Rune bei dir bekommen? Die High Stats interessieren mich weniger, wichtig sind mir eben erstmal die +3 Skills.

dass soll nicht überheblichklingen nur ich gebe keine torch für 3 ist ab wenn ich im bnet das 3 fache erhalte , bitte nicht böse sein.
Wieso Böse sein? Jeder muss sehen wo er am meisten für bekommt.

Was ich mich Frage, du musst ja ganz schön viele Mulis haben bei ~60 Torchs, weil jeder Char kann ja nur eine haben.:D Hast du da noch den Durchblick.:lol:

grüßi
 
Ich bin seit Tagen am überlegen wie ich meine einzig je gefundene Ber (haben mir die Kumpels von Schenk letzte Woche spendiert :))Rune verpulvere. Bringt ja nix wenn ich sie aufhebe bis zur nächsten Ladder und mich die ganze Zeit nur an ihr Ergötze :D.
Wie viel Low/Mid Torche würde ich denn für eine Ber Rune bei dir bekommen? Die High Stats interessieren mich weniger, wichtig sind mir eben erstmal die +3 Skills.


Wieso Böse sein? Jeder muss sehen wo er am meisten für bekommt.

Was ich mich Frage, du musst ja ganz schön viele Mulis haben bei ~60 Torchs, weil jeder Char kann ja nur eine haben.:D Hast du da noch den Durchblick.:lol:

grüßi

excel ist dein freund ^^
da ich selbst für eine 10/10 ca 5-6- ist bekomme und ber nur ca 11 ist wert ist , kann ich dir leider nicht mehr als 2 torches anbieten denke ich =(
 
Hmm Zyph! Bevor wir über den Preis sprechen
Hau die Sorc Torch 10-12 auch raus!
Ich nehme dann doch lieber die Komplette Bezahlung und ertrade mir eine im Netz!
 
Hmm Zyph! Bevor wir über den Preis sprechen
Hau die Sorc Torch 10-12 auch raus!
Ich nehme dann doch lieber die Komplette Bezahlung und ertrade mir eine im Netz!
oki gerne =)
btw du kannst auch über 90 gehen falls es soweit gehen wird
dann einfach im thread nochmal deine preisvorstellung sagen
 
OK, danke erstmal für die Antwort. Überleg ich mir dann.
 
Moin Zephyr :hy:

da ich inzwischen auch die ersten Ists in meinem Shop verdient habe frage ich einfach mal an:

Was müsste ich für eine 10-18 Soso geben?

Sid :cool:
 
Moin Zephyr :hy:

da ich inzwischen auch die ersten Ists in meinem Shop verdient habe frage ich einfach mal an:

Was müsste ich für eine 10-18 Soso geben?

Sid :cool:
oh müsste die liste mal aktualisieren vieles ist weg
habe vor 3 tagen meine 10-17 gegen 9 ists getauscht
10-18 würde ich ca das gleiche verlangen

deswegen sagte ich ja ich denke man bekommt im bnet einfach viel viel mehr
 
ich muss leider gestehen dass ich gar kein überlick mehr habe welches torches ich noch habe
würde ca ne ist sagen
 
Hi, für die 18-16 pala würde ich mal 4 IST + MAL + 2 UM bieten.
 
Hi, für die 18-16 pala würde ich mal 4 IST + MAL + 2 UM bieten.
vielen dank für das angebot aber ich müsste gucken ob sie noch da ist und dass wäre mir auch viel viel zu wenig
ich denke ich close dieses topic besser
es bringt weder euch noch mir etwas
danke für dein angebot
 
oh müsste die liste mal aktualisieren vieles ist weg
habe vor 3 tagen meine 10-17 gegen 9 ists getauscht
10-18 würde ich ca das gleiche verlangen

deswegen sagte ich ja ich denke man bekommt im bnet einfach viel viel mehr

Das war ja schon immer so, man muss nur wissen ob man das mitgeht oder eben das angenehmere Handeln hier im Forum vorzieht.

Mir hat ja auch schon jemand vor ein paar Laddern für ne Gris Rüssi ne Ber gegeben, das hätte ich hier trotzdem nicht als "regulären" Preis verlangt :)

Egal, will dich hier auch nicht vollsülzen, da du ja auch einiges hier verschenkt hast (u.a. eine Fackel für lau an mich).

Bis dann,
Sid :cool:
 
Das war ja schon immer so, man muss nur wissen ob man das mitgeht oder eben das angenehmere Handeln hier im Forum vorzieht.

Mir hat ja auch schon jemand vor ein paar Laddern für ne Gris Rüssi ne Ber gegeben, das hätte ich hier trotzdem nicht als "regulären" Preis verlangt :)

Egal, will dich hier auch nicht vollsülzen, da du ja auch einiges hier verschenkt hast (u.a. eine Fackel für lau an mich).

Bis dann,
Sid :cool:
ach quatsch alles super
ich gebe euch ja gerne was auch meine überraschungspakete sind meistens das 5 fache oder mehr wert
nur irgendwie muss ich mir es ja auch leisten könne euch an meinen sachen teilhaben zulassen bzw mit gewinnen oder free items zu versorgen =)
 
Herrje, dann lege ich noch 6 PUL mit drauf, dann bin ich aber blank.

Also: 4 IST + MAL + 2 UM + 6 PUL für die Pala 18-16 o.ä. Wenn die nicht mehr da ist, würde ich auch eine nehmen, die 1X-16+ hat. Danke!
 
Herrje, dann lege ich noch 6 PUL mit drauf, dann bin ich aber blank.

Also: 4 IST + MAL + 2 UM + 6 PUL für die Pala 18-16 o.ä. Wenn die nicht mehr da ist, würde ich auch eine nehmen, die 1X-16+ hat. Danke!

vielen dank für dein offer
ich bekomme allerdings normalerweise mehr als das doppelte sry
habe mal nachgeschaut sehe jetzt auch keine andere pala torch mit 16+ die nicht auch stats von 17+ hat
trotzdem vielen dank für dein gebot
 
Zurück
Oben