• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zepter Frage

Jeanette

Active member
Punkte Reaktionen
0
Was für zepter sind möglich für holybolt?

3combat 3holybolt und was würde noch drauf gehn?

2pala 3holybolt würde da nocch mehr gehn?

oder was währe noch net nette kombi die gegen würde?

Dürfte alles nicht möglich sein^^
Da Holybolt ein lvl 6 skill ist, ist dieser nur bis zu einem Alvl von 36 möglich.
+3 combat bzw +2 Pala brauchen aber ein höheres alvl.

Es wäre maximal +1 möglich.

was währe dann das perfekte zepter für ein holybolter ausser hand der gerechtigkeit

keine hand der gerechtigkeit das isn rw mit holy fire

hobl (hand of blessed light) is schon optimum vor allem da es nochn gescheiten boost für die nette zweitattacker foh mitbringt
#
alternativ casterwaffen a la spirit hoto oder wizzy

ansonsten tippe ich mal +1 pala/pc und 3 hb

stimmt meinte das zepter werd dann wohl auch nehmen wobei ich auf ein äth zepter hoffe

Per Cuberezept (magische Waffe + 3 lädierte) lassen sich z.B. Schlangenstäbe mit Ilvl25 (niedrig genug für +3 HB) und Alvl 71 (hoch genug für 3 Pala Combat) erzeugen - finden lassen die sich zwar nicht, aber man kann 6er-Stäbe cuben. Sind dann aber immer magisch mit 1-2 Sockeln.
Das Suffix wäre dann noch frei.

mit ilvl 25

wo krieg ich solche her?

geht das auch mit anderen zeptern ?

Blauen Schlangenstab suchen und damit cuben
magische Waffe + 3 lädierte --> Ilvl 25, kannste auch beliebig oft wiederholen.
Such mal bei Pindle oder TC87 Gebieten danach^^

Gar nich dran gedacht, dass das geht :ugly:

Andere Szepter gehen nicht, weil bei denen das Alvl niedrig ist bei entsprechendem Ilvl.

ok mal auf suche machen im cs baals und weitere tc87gebiete

tc87 gebiete sind doch akt ein bei gräfin oder cs? (lass es bei blutrabe eins sein dann kann i pala gleichtesten^^)

wenn jo ist mir klar welche gebiete

Tc 87 Gebiete

bitte

Zumindenst die Bosse sollten aus tc87 dropen.

Zurück
Oben