• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerfleischer auf dem singer sinnvoll?

• Ersteller Ersteller StupidGrindKiddy
  • Erstellt am Erstellt am

StupidGrindKiddy

Guest
hi!

spiele mit dem gedanken mir einen singer zu bastel... würde es sinn machen ihm 2 zerfleischer für den 2.slot zu geben?

diese geben immerhin 33% chance lvl 3 verstärkter schaden zu casten... dazu noch ow... ;)

spielweise: ein schrei zum stunnen, in zweitslot wechseln und einmal durchwirbeln... wieder slotwechsel und weiterschreien.

laut calc schafft man 8.3 angriffe pro sec (heris calc) bzw sogar 12.5 angriffe pro sec (TitanSeals calc)

das mit dem wirblen ist mal keine gute Idee, da WW keine Trigger auslöst ;)

aber draufwerfen oder so könnte evtl klappen, aber ehrlich gesagt hab ich da wenig bis gar keinen Plan^^

shit :D wusste doch das das mit dem wirbeln nen haken hat ^^

naja, dann werd ichs wohl mit doppelwurf oder als verkappter frenzy versuchen...

ich werf jetzt einfach mal in dem raum, das ein schnitters merc mehr sinn hat. schließlich musst du dann nich den spagat zwischen caster und melee machen. wenns aber ein non-mainstream fun versuch sein soll, hab ich nix gesagt. :>

es is non-mainstream und vor allem kann der sölli so insight nutzen.... ;)

statt suboptimale waffen im 2. slot, kann man da auch den insight hinpacken :X
und wenns total antimainstream sein soll, nimm nen a5 sölli mit ner bösen schale *G*
leider is die chance auf ad da recht gering :/

Zurück
Oben