• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker und RW-Death

p4trick

Guest
Hallo ihr Barbaren,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich ein kleines Problem habe:

Ich spiele in HC einen Zerker und habe nun schon seit längerem die Runen für ein Death zusammen, aber leider bekomme ich einfach keine eth 5 sox Kolossklinge :(

Nun meine Frage: zahlt sich es aus ein Death in ein Koloss-Schwert zu bauen? Ich habe insgesamt 40 IAS auf der Ausrüstung (LoH und HL).

Das wäre dann 15 bzw. 14 Frames, wenn ich mein Arreat noch 15 IAS sockeln würde.

Mit einer Kolossklinge wären es 14 bzw. 13 Frames.

Danke und lg
patz0r

Du wirst den einen Frame kaum merken.
Kolosschwert bekommt halt max. 5 Sockel
und ist öfters verfügbar,yap.
Und rockt > und nein ich werde nicht
wieder ein Picture von meinem 398er Death linken^^

MfGg Marco

Hast ein 398? Du lucker :)

Ich geb dir dann meine Stats durch...thx für deinen Reply.

lg

Krass,na dann volle Pulle.

Ich hab mir mittlerweile eine low
60ias 81life ohne@s Rüssi mal gebastelt
und muss sagen,der Unterschied ist
schon spürbar vorhanden.

Wie man auf seine Resis kommt,
muss jeder für sich sehen.

Willst du ein spezielles Gebiet wie CS z.B.
nur abgrasen oder auch allgemein so
überall bisserl daddeln ?

MfGg Marco

€: Natürlich Barbma,ich bin jetzt nicht von Verrat ausgegangen,
ansonsten 1 Frame weniger spürt man da natürlich nicht so,yap

Zuletzt bearbeitet:
@patz0r
Nächstes mal editieren, unten rechts ist so nen süsser Button -Edit- der lächelt dich ganz dolle an.

Na ich würde zuerst nach verfügbarkeit gehen. Wenn der Frame mehr drin ist würd ich das mitnehmen, ansonsten halt nicht. Jedenfalls nichts auf teufel komm raus, so gross ist der Unterschied auch wieder nicht.

@ barbMa: Wird gemacht...sry

@ all: Ich möcht eigentlich überall rumlaufen...hab mal nachgeschaut: Verrat hat 45 IAS mit LoH und HL kommst dann auf 85...das geht sich dann auch super aus und Res hat man auch genug. Ich werde das mal antesten, sobald ich einen passenden Rohling hab.

lg

verrat ist ne super rüssi, vor allem finde ich das ias sehr praktisch. mein scl zerker rennt mit obedience im drescher und 11 fpa durch die gegend.

hauptvorteil mMn bei verrat, vor allem für nen zerker und in hc, ist der dmg reduce. vielleicht wäre das auch ne überlegung wert...

grüße

Ich würde nie wieder einen Drescher nehmen >
Warum,Range 2.
Spiel den mal mit Riesendrescher(gleiches IAS,Range 5
allerdings seltenere Verfügbarkeit) oder grosser
Stangenaxt(etwas langsamer,aber Range 5)und
dann nutze mal den Shift-Stand-Still-Trick.
Du attackierst so schön schon aus der Ferne
sozusagen,w.g. wenn verfügbar...

Verrat ist ne schöne Rüssi,mit Ohrenkette schon
25% DR,kann sich sehen lassen,Fade auslösen
ist auch nie ein Problem.

MfGg Marco

Zurück
Oben