• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zermalmer - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gkd

Guest
Der ist mir gerade von einem Boss beim ollen Meppl gefallen. Nun frage ich mich was man mit der Waffe anfangen kann? Ich spiel halt hauptsächlich PvM und eigentlich eher Fernkämpfer. Ist die was für nen Frenzy? Für nen Fanazeal dürfte sie ja wohl zu lahm sein...

Wär nett wenn mir jemand da etwas empfehlen könnte...

Jau, Hauptproblem hast du ganz richtig erkannt. Laaaaaaaaaahm :zzz:
Für nen Frenzy würde es sich bei Nutzung des Speedbugs zwar ganz gut machen, wobei es aber deutlich bessere Waffen gibt.
Wenn man unbedingt will lässt sich da natürlich was mit basteln, aber imo gehörtt das Teil nicht unbedingt zu den Items, mit denen man auf Teufel komm raus einen Char aus dem Boden stampfen muss, nur weil man es gefunden hat.

Mir fallen da grad so n Frenzy und ne Ninja ein. Wobei die Ninja viel AR benötigt! :(

Dann noch dieser Post.

MfG

du kannst ihn auf der lahmen nebenhand von dem frenzy (ütrist auch möglich) tragen wenn du den geschwindigkeits-bug ausnutzt

Simulation schrieb:
[...] und ne Ninja ein. Wobei die Ninja viel AR benötigt! :(

Eine Ninja würde einen ätherischen Zermalmer bevorzugen, weil Klingewut/Bladefury kein Haltbarkeitsverlust bei Waffen hervorruft.
Bei einer nicht-ätherischen Waffe sollte man zu einer Klaue greifen, damit man den Schaden wenigstens noch ein bissel mit Klauenbeherrschung maximieren kann!

Ansonsten kommt man schon relativ entspannt auf genug Angriffswert ;)

Hm,wenn ich das mal richtig mitbekommen habe,
war der Hammer in Verbindung mit ner Lash als
sehr gute Ütrissi-Combo im Gespräch:confused:

Hat sich da was geändert???

Mfg Marco

sollte nboch immer das optimum darstellen
steht aber auch in dem ganzen postings im tristram guide

nur hat rca das nich mehr überarbeitet

hmm. Was müsste man da als Restausrüstung nehmen, bzw. kann jemand den Link posten?
Wenn das schon so gut für Ütrist ist, überleg ich es mir vielleicht doch noch. :D

Ausserdem gehört auf eine Ninja einfach eine Klaue. So rein Stylemäßig :cool:

wie wäre es mal mit barbforum anschauen den obersten tzhread da, nennt sich wegweiser

und dann
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

zu faul für ne sufu oders hirn anschmeißen

Eher das Hirn würd ich sagen :D

€: Hier kann dann glaub ich zu bevor ich zum spammen anfange :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben