• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Zero Dog Bomber

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

JanesDeluxe

Member
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich weiß, nicht ganz das richtige Forum, aber da die Trade Foren ja nicht mehr bestehen, frag ich am besten mal hier nach.

Ich suche im Moment Legacy Items mit -x Sec Abklingzeit auf Zombiehunde beschwören.

Optimalerweise SoJ oder Schädelgriff mit min. 7 Sekunden
Aber auch Fratze, Maras und Homunuklus nehm ich sehr gerne.

Als Austausch kann ich andere Legacy Items bieten oder Service sonstiger Art.
Lasst uns einfach verhandeln ;)

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln, hab aber auf die schnelle nichts gefunden.
 
Du weißt schon, dass man in Diablo 3 nicht handeln kann? Einzige Möglichkeit wäre, wenn du im selben Spiel mit demjenigen bist, der ein Item findet das du brauchst. Dann könnt ihr das Item 2 (Spiel-)Stunden lang tauschen.
Da gilt leider das gleiche wie für jeden anderen auch: Selber finden oder den Build nicht spielen können. Nervt wirklich!
 
Du weißt schon, dass Legacy Items handelbar sind?
Und eben die such ich:
Legacy Items (Pre RoS) mit -x s Zombiehund beschwören
 
Geht es bei Zombiedog nicht so wie bei anderen Skills, mit CDR soweit runter zukommen um den Zero Dog Build noch spielen zu können?
 
Leider nicht
100% Cooldown ist nicht wirklich zu erreichen, so dass der Build spielbar bleibt.
Da muss man leider auf die Legacy items zurückgreifen.
Komischerweise sind dass die Builds die mir am meisten Spaß machen.

Full Helltooth Set mit 0 s Cooldown Zombiewall und dazu noch Gevatter Grins :D
Kann man bis zu 25 Spinnenköniginnen aktiv haben
Kein Cookie Cutter aber eben eine Menge Spaß

Also los
Irgendjemand von euch hat doch sicher noch was für mich auf Lager
 
Ach Legacy!
Sorry, ich bin mit dem ganzen gepatche etc. durcheinander gekommen und hatte jetzt einfach "Ancient" im Kopf.
Ich glaube nicht, dass ich nochwas davon in der Truhe habe, schaue aber mal anch wenn ich wieder im Spiel bin.
Viel Glück auf der Suche auf jeden Fall!
 
Sieht schlecht aus, durch den begrenzten Platz war ich gezwungen alles weg zu schmeißen... :(
 
Ich würds trotz allem mal im Tradeforum versuchen.
Denke aber die Chance, dass viele Leute noch Legacy Items rumliegen haben, ist sehr gering.
 
Suche übrigens immer noch
Hab das Set noch nicht komplett
Also immer her damit ;)
 
Muss das grade jetzt sein, dass alle top Grifter die gleichen Items suchen wie ich?
Verdammt..
Trotzdem.. ich geb nicht auf. Vielleicht wird der Mist ja bald gepatcht, dann komm ich leichter an die Items
 
Zurück
Oben