• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zerplatzten bei Blizzard

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal wissen wie hoch die chance steht das die monster bei blizzard zerplatzten. damit die nicht wiederbelebt werden können. is mir wihtig für andyruns und vll später auch für partyplay

aus librarians Strat FAQtoids:

klick

Unter Kälteeinwirkung stehende Monster zerplatzen bei ihrem Ableben zu etwa einem Drittel der Fälle zu Wasserpfützen und hinterlassen damit keine Leichen für eine Weiterverwertung durch Freund oder Feind.

wenn es dir wichtig ist, dass die monster nicht wiederbelebt werden können, dann nutz am besten ein item mit der eigenschaft "monster ruhen in frieden", dann können alle monster die du (nicht dein merc!) killst nicht wiederbelebt/gesprengt werden.

Also ein vollkommen eingefrorenes, also stillstehende Monster zerplatzen immer. Dagegen explodieren nur 33% der Monster, die durch Kälteeffekte, also auch Blizzard, verlangsamt wurden.. Nur diese 33% ergeben bei ihrem Ableben "crushed ice :D

mfg

/€ lahm :(

ok danke ich glaub ich arbeite jetzt mehr it den eis-stoß

Anhor schrieb:
ok danke ich glaub ich arbeite jetzt mehr it den eis-stoß

Geb dein merc ackt2 alpdraufm holy freezy merc, damit sind se immer eingefroeren und du kannst ganz gemütlich killen. So mach ichs wenn nila mir ma wieder aufn pisser geht...:fight:

Was leider nicht wirklich funktioniert, da die kälteimmunen Minions von Nila nur verlangsamt, aber net eingefroren werden.
Jedenfalls hat es bei meinen Tests nie was gebracht.

Auf zerplatzen würd ich mich nich unbedigt verlassen is mir zu unsicher. Ok mit Eisstoß gehts schon, aber Eisstoß ziehlt ja so weit ich weiß immer nur auf ein Monster hat also keinen Flächenschaden (sagt bescheid wenn ich mich irre).
Ich würde dann eher ein Item benutzen das die Monster in frieden ruhen lässt. Problem: Ich kenn kein gutes Item was diese eigenschaft hat.
Fazit: Einfach das Monster killen, das noch irgendwas mit den Leichen anstellen will:D

ein optimales item dafür wäre Friede der Natur, der Unique Ring... den finde ich besonders bei Nilathak von Vorteil.

Außerdem würd ich statt dem Eis-Stoß die Gletscher-Nadel nehmen, finde ich effektiver :)

MfG

friede der natur ist die mit abstand beste lösung, solang in der party niemand auf leichen angewiesen ist (necro oder trap-assel). bei nihlatak muss man da nur aufpassen, denn ein starker söldner killt die schlitzer um in rum in nullkommanix und zwei explosionen von nihla können dich schon mal töten.... zudem bringt dir das eh nix, da die monster dort alle CI sind. also mit ner blizzy brauchste besagten ring nich bei nihla, da muss man halt nen blizzard voll in die mitte setzen und hoffen, dass nihlatak schnell das zeitliche segnet :) wenn er dann CI ist --> ng ^^

Friede der Natur ist für alles außer Nila aber nicht so pralle... Nutz doch die Gletschernadel, die macht zwar weniger Schaden als Eisstoß, aber friert die Monster rudelweise ein, und zwar vollstandig -> zerplatzen immer.

friede der natur hab ich auch am finger, wenn ich solo baalruns mache (was ich sehr oft mache, weil public = hirnschwamm :D)

bei welle 2 ist das extrem praktisch. grade wenn man ne vita-only sorc spielt isses extrem nützlich. kann nämlich nerven wenn vorher souls im thron waren. welle 2 spawnt --> souls werden wiederbelebt --> du wirst vorn von skelettmagiern + revivern beschossen und von hinten von souls

auch wenn ich mit so einer situation umgehen kann, gediegen find ichs nicht, und ich wills gediegen haben :D also für mich gehört der friedhelm rein bei ner mf-sorc. wenn du nur meppel-andy-PES machst isses wayne, aber bei nihla und baal lohnt das schon.

Hallo :hy:

Whitevisitor schrieb:
Tyraels Macht wäre doch noch eine Möglichkeit
Schicke Idee, nun muss ich nur noch mein restliches Leben damit verbringen danach zu suchen....Abgesehen davon das die Rüssi bei einer Sorc wohl eher fehl am Platze ist. ;) (Zumindest gibt es deutlich bessere für eine Zauberin.)

Friede der Natur ist definitv die beste Wahl um "besiegte Monster ruhen in frieden" zu erlangen. Was den Merc angeht, kann man aber zum Beispiel auch den Akt 5 Merc nehmen und diesen ein Gesetzesbringer / Lawbringer in die Hände drücken. (Amn Lem Ko) Der Schaden ist zwar wirklich nicht berauschend, aber immerhin sorgt dein Merc dann nicht dafür das Nihlathak "Munition" erhält - abgesehen von den Selbstmordattentätern die zwischendurch mal mutieren und die man nicht rechtzeitig erwischt.

Mit freundlichen Grüßen
Morgan

:flame: Sag ja nur eine Möglichkeit die ich erwähnen wollte. :angel:

Die Rüstung könnte man zur Not auch dem Söli geben?

Whitevisitor schrieb:
Die Rüstung könnte man zur Not auch dem Söli geben?

dann gilt das aber nur für die vom söldner gekillten monster :p

auf dem char an sich ist es effektiver, der sollte mehr killen, als der merc...(in der regel)

außer natürlich bei Nilathak... da killt der Merc die Immunen und du selbst nur Nila... das wär ne Möglickeit... aber bei dem Preis der Rüstung lohnt das definitiv nit....

Hi
also wenn in Frieden ruhen lass ( ich bin ja immer eigentlich immer noch dafür das Monster, welches wiederbelebt schnell zu töten), dann Friede der Natur. Weil die rüssi zu bekommen is wohl sehr schwer und wenn man sie dann hat stellt man fest, dass es bessere gibt.

Aber ich hab mal ne dumme Frage fürchte auch sie is bissel off Topic, aber warum macht man Nihlaruns bei mir dropt der nur müll. Ich geh mal davon aus, dass der ersteller Nihlaruns anstrebt, weil nur da erscheint es mir sinnvoll keine Leichen zu hinterlassen. (wie gesagt sonst würde ich den Wiederbeleber killn)

schon mal Danke falls jemand antwortet

Zurück
Oben