• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zerplatzten bei Blizzard

Achso Hellfire kenn ich :D hab ich aber nich dran gedacht weil ich fast nur Singelplayer oder im Netzwerk mit Kumpels zocke Open Bnet auch aber selten wegen den Cheatern:D
 
Bold schrieb:
Achso Hellfire kenn ich :D hab ich aber nich dran gedacht weil ich fast nur Singelplayer oder im Netzwerk mit Kumpels zocke Open Bnet auch aber selten wegen den Cheatern:D

für den singleplayer gibt es ein programm, mit dem man den diaclone und den hellfirequest auch machen kann :)

außerdem gibt es eine große kiste, auf die alle chars zugriff haben (mulen braucht man nicht mehr usw..)

das programm nennt sich "PlugY", einen link dazu findest du in meiner sig (bei interresse) :)
 
Zurück
Oben