• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zielverteidigung senken

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
kurze frage:

ich habe eine waffe mit -50% zielverteidigung pro treffer

wieviel def hat der gegner nachdem ich ihn 2 mal damit getroffen habe

a) 50% bzw -50% vom startwert
b) 0% bzw -100% vom startwert
c) 25% bzw -50% vom startwert und -50% vom neuen wert
d) nix davon

sicher das das -50% pro treffer sind?

-50 (ohne das %) wäre klar, dann sinkt seine def immer weiter und landet irgendwann bei 0

ansonsten gibts noch -xx% zielverteidigung

das heist, dass du, wenn du mit der waffe angreifst, für diesen schlag siene
def um xx% senkst ... danach is sie wieder ganz normal ...
da sinkt die def halt auf 50% und steigt nach dem schlag wieder auf 100%

falls du doch -50% pro treffer haben solltest,
dann müsste das vieh nach 2 treffern noch 25% seiner def haben

tatsache bei den -% ist es nicht auf treffer

schade, hatte gehofft dass man auf die weise nach und nach nen gegner wie nen barbaren langsam die verteidigung weghauen kann, aber wenn sie immer nur um 50% gesenkt wird für den schlag kratzt das den dicken ja garnich da er +xxx% von skills hat

ich glaube bei spielern und bossen wirkt das nur halb(also in dem fall 25%)...

Mit -xx% kann man Gegner, die +xx% Def haben leider gar nicht beeindrucken.
Die beiden %Werte werden nur miteinander verrechnet.

Und mit -50/Treffer braucht man für 20k Def leider auch 400 Hits.

Wenn du ne schöne Möglichkeit gegen solche Gegner gefunden hast, dann lass es mich doch mal wissen. :-)

autohit, casten oder massen angriffswert

spiel mal mit sigons helm+handschuhe+husarus gürtel+schuhe , und angelic amu und 2 angelic ringen. Damit hast du so pervers viel ar dass du jeden barb mit 95% triffst

Welches Monster hat 20k Grundverteidigung? Die -50 wirken auf die Grundverteidigung, und da macht sich ein Abzug von 1000 immer deutlich bemerkbar. Den hat man schon nach 20 Treffern. Sicher, die meisten Monster sind nach 20 Schlägen längst tot, aber für besonders harte Bosse (Übertristram z.B.) sind -50 Def pro Treffer durchaus brauchbar.

>> Damit hast du so pervers viel ar dass du jeden barb mit 95% triffst
Jeden PvP-Barb zu 95%? Das halte ich für ein Gerücht, denn der kommt mit ordentlichen 5stelligen Def-Werten.

das mit dem barb...ja das war übertrieben

aber das mit der grunddef is interessant, da die dicken jungs ja maximal so um die 3k basedef haben (dazu kommt dann natürlich schon beim betreten des spiels eisenhaut, deswegen sieht man da nirgends was unter 10k def

ich denke da nun an eine kombination aus seelensauger und malice, macht -150/treffer.

mein interesse:

-wirkt das bei smite und anderen autohit skills?
-wirk es nur für den der es getriggert hat? oder auf alle die den so geschwächten gegner angreifen?
-wirkt der verteidigungsmalus von innere sicht genauso auf die grunddef?
fragen über fragen...

-wirkt der verteidigungsmalus von innere sicht genauso auf die grunddef?
Ja

-wirk es nur für den der es getriggert hat? oder auf alle die den so geschwächten gegner angreifen?
Ist ein Zustand des Monsters. Nach allem was ich weiß: Für alle

-wirkt das bei smite und anderen autohit skills?
Würde mich bei Smite wundern, bei den anderen Autohit-Skills könnte ich es mir vorstellen, aber wenn man Smite hat (=ein Pala ist), wozu dann um die Verteidigung kümmern?

hab wegen smite gefragt weil man somit sehr def trächtige gegner als zealer von ihrer verteidigung befreien kann indem man einige male smitet (im duell ist man natürlich vorher tot)

is also im prinzip rein interessehalber gewesen.

aber ich sehe da grad einsatzmöglichkeiten gegen barbaren, zum beispiel mit ner jägerin die ja lvl 31 inner sight castet und damit 1715 def abzieht, das dürfte es bei den meissten barbs schon fast gewesen sein. Oder als amazone selber um ihn dann mit strafe zu legen

Zurück
Oben