• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zinnminiaturen

• Ersteller Ersteller mad_murdock
  • Erstellt am Erstellt am

mad_murdock

Guest
Hallo zusammen,

meinem Sohn ( 10 Jahre ) habe ich meine alten bemalten Zinnfiguren vermacht. Das waren noch welche von Citadel, die damals noch vom Laurin Verlag in Hamburg vertrieben wurden. Die gibt es ja nun schon lange nicht mehr.

Dafür will mein Sohn jetzt Zinnfiguren sammeln. Ich habe leider keine Ahnung, wo man nun Zinnfiguren und auch die "Ständer", wenn man denn man irgendwelche Tabletop Spiele machen möchte, beziehen kann.

Hat jemand von Euch einen heißen Tipp ??

Danke

mad

Games Workshop hat Citadel übernommen und vertreibt die Figuren und Zubehör zu Warhammer/Wh40k u.ä. , aber ich weiß nicht ob das genau die Dinge sind die du suchst :/

/e: :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Link jetzt ein Online Shop ist, aber da können du und dein Sohn euch anschauen was es noch so alles an Tabletop Spielen bzw. "Zinn"figuren gibt: Battlefield Berlin

Generell sind die Figuren dann aber billiger beim eigentlichen Hersteller oder in anderen Onlineshops zu bekommen. Aber imho bietet Battlefield Berlin einfach den besten Überblick.

Zurück
Oben