• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zippo Suche

Lord Blueberry

Mitglied
Hallo alle miteinander

Ich suche genau dieses Zippo:
tszlz20363540hp0.jpg

Das Problem ist nur, niemand scheint es mehr zu haben. Ich habe das Feuerzeug vor ein paar Monaten in einem E-Shop gefunden, aber jetzt scheint es den Shop nicht mehr zu geben. Auch lokale Tabackladen hatten dieses Zippo nicht.

Kann mir jemand helfen? Übrigens, der Shop muss in die Schweiz liefern können.

Ich finde das Sign auch klasse. Aber darf ich fragen warum es gerade DIESES Sign sein muss?
Nur so aus reiner Neugier...^^

tachauch

hier hast du es.

1.420.046

... ist die artikelnummer bei zippo d e ...

r

HamHam schrieb:
Ich finde das Sign auch klasse. Aber darf ich fragen warum es gerade DIESES Sign sein muss?
Nur so aus reiner Neugier...^^

gefällt mir am besten. Und jetzt wo ich es bestellen will, finde ich es nicht mehr.

jo auf zippo.de ist es, aber bin ich blind? Ich sehe nirgends wo ich es bestellen kann...

tachauch

wenn du auf der seite surfst, findest du ein feld, wo du deine plz eingeben kannst.
zippos gibts nur im autorisierten fachhandel.
aber zippo d e sagt dir gern, wo dein händler wohnt...

r

Zurück
Oben