• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitatkästchen von werbung überdeckt

martini

Member
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
ich mal wieder :hy:

Hier gibts irgendwie ein problem mit dem zitatkasten.
Bei mir wird der durch die werbung rechts oben teilweise verdeckt.
Zu sehen hier:


Bin jetzt zwar mit copy+paste an den inhalt gekommen, aber melden wollt ichs trotzdem mal.

Grüße Martin

PS: sorry wegen dem ABP, bin zu faul das extra für PlanetDiablo auszuschalten :angel:
 
schon mal ohne abp probiert? wenn nicht dann lass den doch mal bei PlanetDiablo aus? Ist ja nur ein klick :rolleyes:
 
schon mal ohne abp probiert? wenn nicht dann lass den doch mal bei PlanetDiablo aus? Ist ja nur ein klick :rolleyes:

Ist aus, wusste gar nicht dass man das für einzelne Seiten ausschalten kann :angel:
Hilft aber leider nichts gegen das überlappen. Ich tippe darauf, dass es mit dem Advertising-Schriftzug zu tun hat. Es wird ja genau soweit verschoben, dass es unter dem Werbebildchen ist. Der Schriftzug scheint da wohl nicht dazuzugehören.
Ist das bei dir anders?:confused:
 
Zurück
Oben