• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitter- oder Eisrüstung skillen?

Scaraflipper

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele eine Blitz-Sorc (Maxblock) und frage mich, ob ich 4 Punkte bis zur Zitterrüstung oder nur den einen Punkt für die Eisrüstung skillen sollte.

Ok, habs glaube schon selbst rausgekriegt. Zitterrüstung also eher beim Teleprotieren.

Zuletzt bearbeitet:
So wesentlich finde ich den Unterschied auch beim Telen eigentlich nicht.

Die erste Rüstung hat den Vorteil, das sie Gegner einfriert, die Dich getroffen haben. Die machen den erstmal nix mehr.

Die zweite Rüstung hat den Vorteil, das die Gegner langsamer werden, bevor sie Dich treffen.

Es nimmt sich nicht viel.

Bei einer Kälte nehm ich auch die Zitter. Bei einer anderen muss der eine Skillpunkt reichen.

Ist aber auch Geschackssache.

Gruß Jan

Wie ist das bei den Schlangen bei Nila ?
Dieser Giftbuggedpfeil/Schaden lässt die Gegner dann auch erstarren ?

Und wäre in Puncto Zuverlässigkeit der Erstarrung dann nicht
ein Frostermerc eher geeignet ?

Ich überleg mir nähmlich eben bei einem meiner Selffoundsosos,ob ich
die Zitter überhaupt nehmen soll,oder(Dual FB/FO) es bei dem einen
Punkt lassen soll(ein +Zitterrüssi-Stäble wollt bisher noch nicht fallen..).

Irgendwie hab ich da nie richtig drauf geachtet,sry....

MfGg Marco

Also wenn Du nix anderes im 2. Slot hast, kann man es ancasten. Das kann man shoppen und muss es nicht unbedingt finden.

Die erste Rüstung und die Zitter auch funktioniert nur auf Nahkampfschaden. Sprich mit den Vipern bei Nilla passiert gar nix.

Bei der letzten bin ich unsicher ob die Rüstung auf die Vipern zurückschiesst. Nie so gespielt.

Gerade zu Anfang, wo die Punkte knapp sind, kann man es bei einem Punkt belassen denke ich. Wirklich wichtig ist keine der 3 Rüstungen.

Gruß Jan

naja bei HF ist das problem , es bracht erstmal ne aktivierungszeit.
und grad wenn man am durchtelen ist , landen doch recht viele schläge vor der aktivierung ...

daher ist zitter schon vo vorteil :D

bei eis ist eben das prob. , die gegner werden erst gefroren wenn sie getroffen haben.
und dass zwingt dich auch erstmal zur animation (wenns blöd läuft) ...

Zurück
Oben