• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitter Sorc?

Blindi001

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

nach nun vielen Jahren D2 hab ich mal Lust, ne Funsoso zu basteln. Mir schwebt da eine in Erinnerung, aber ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob das in Classic oder LOD war. Ich weiss nur noch, dass die einfach da stand, und wohl Zitter +Syn gemaxt hat. Ist ein Baba durch sie durch wwd ist er einfach gestorben. Weiss einer, was für ne Sorc das war, bzw. ein Guid dazu? Ist das in LOD überhaupt möglich, sprich gegen Babas und Smiter?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruss Blindi

Hab auf Youtube ein Video zu gefunden.
Es ist eine Assa zu sehen, von daher sollte das LoD sein.
Ich quote mal den Comment des vermeintlichen Sorcbesitzers:
This sorc has all cold armors and cold mastery maxed is all.
Ob das sinnvoll ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Die Dmg-Werte aus dem Calc sind nicht wirklich überzeugend.

Blanchefleur

Wie gesagt, das ganze ist Jahre her...aber mein damaliger Baba machte 1 ww und war tot..das is sehr selten :)

Gruss Blindi

Mal abgesehen davon, dass das eine PvP-Frage ist: Laut Calc macht eine Zitterrüstung auf Level 50 mit Synergien ca. 1100 Kälteschaden. Natürlich pro gegnerischem Treffer.

Ein verlangsamter WW-Char (Barb/Assa) könnte natürlich so 5-10 Mal treffen und so dann 11 K Schaden, mit gemaxter Mastery dann vielleicht 22K Schaden kassieren, was im PvP dann noch 3,5K entspräche.

Das könnte für eine Assa reichen, für einen Barb eher nicht.

Aber: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass eine Sorc 10 Treffer eines der Chars überlebt.

Auf dem Video ist also vermutlich eine eher schwache Assa draufgegangen. Im Normalfall dürfte das nicht viel bringen.

Ist natürlich nur Vermutung, probiert habe ich das nicht.

Wie gesagt, ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob das CL oder LOD war. Aber in einem bin ich mir sicher. Es war ein Pub - PVP und damals waren die Smiter noch nicht so stark. Aber kein Baba konnte durch sie durch und überlebte das. Es war auch keine Melee, sie hatte irgend eine Rüssi gemaxed + Syn. Ich glaube, ich teste das mal irgendwie..

Gruss

Ich würd DF und NW nicht vergessen und natürlich schön viele Facetten :)

das dürfte den Schaden um einiges mehr steigern :D

Danke @ Mod.

selbst mit ow vom Gegner müsste es reichen. Wie ich gerade gesehen habe, gibt es noch mehr von den Sorcs in Youtube. Es müsste also doch gehen..

hab es gerade mal in singleplayer getestet:

mit extrem starken equip sprich

9*45 life coldsk
torch, anni
shiver ormus
df 35%
nw 20%
spirit
60 mana boots
90 mana amu
2 soj
arach
frostburn

auf lvl 99 mit gemaxter telekinese und 81% absorb es

kommt shiver armor auf über 2k schaden. Gegen barbaren sieht das ganze sehr gut aus, allerdings nicht wenn sie 2* raven tragen...einer is machbar. Demzufolge gehts auch bei ww assas und all dem gesindel gut. Gegen nen smiter mit exil und restskills auf resist cold (also ~90 res) sieht das ganze nich so gut aus, irgendwie schien der kaum schaden zu nehmen. Gegen Amazonen irgendwie auch total wirkungslos (frostrüstung schoss wie verrückt aber strafe ama wich ---immer--- aus)

naja alles in allem nicht so überzeugend, allerdings kann ein angeskillter fo mit diesem equip auch noch ~600 dmg erreichen, das haut dann zusätzlich noch bisl rein. Also meiner meinung nach: wer ne coldsorc aufgebaut hat und das ganze equip über hat, der kanns mal antesten in ffa games

ich weiß, aber setz ma zitterrüstung gegen fernkämpfer ein :D

sehr effektiv glaub ich...

frostrüstung maxt du ja genauso, deswegen hab ich die ma gegen strafeama getestet. Macht zwar nur etwas mehr als den halben schaden, aber ansonsten haste ja nix gegen die mistviecher

Wenn man bei den related Videos des von Blanchefleur geposteten guckt findet man das hier !! :angel:

jo das kommt dem equip das ich gepostet habe ja sehr nahe....man beachte color mod -.-
kommt auch der effektivität sehr nahe, wobei man da mal betrachten muss, dass sie um ein haar gegen nen ik barb verloren hätte, da weiß man fast wies gegen nen echten barb aussieht

snowball_two schrieb:
... wobei man da mal betrachten muss, dass sie um ein haar gegen nen ik barb verloren hätte, da weiß man fast wies gegen nen echten barb aussieht

Das hab ich mir auch gedacht (auch bei der letzten Assa wars knapp)!
Um damit ein paar Noobs zu schocken ist sie zu teuer!

Solche Chars, svb gennant gab's die letzten paar ladder in classic, war soweit ich weiss fast immer derselbe spieler.

ALLE Barbs sind an der rüstung krepiert, das witzige ist, dass die sorc mit der richtigen coldrüstung sogar orb sorcs kleinkriegt.

skillung war soweit ich weiss: rüssen, syns cm soweit wie möglich, x punkte static, x punkte es+tk

ist ein cooler funchar, der aber gegen hammerdine, boner und fbs kein land sieht.

snowball_two schrieb:
hab es gerade mal in singleplayer getestet:

mit extrem starken equip sprich

9*45 life coldsk
torch, anni
shiver ormus
df 35%
nw 20%
spirit
60 mana boots
90 mana amu
2 soj
arach
frostburn

auf lvl 99 mit gemaxter telekinese und 81% absorb es

Hast du nen spezielles Programm oder wie hast du das gemacht? :confused: :angel:

ich cheate im singleplayer...ja...allerdings spiel ich closed bnet ladder, und das vorbildlich cheatfrei.

naja hab dann 2 mal d2 gestartet (modifizierte d2gfx.dll) und hab ein tcp ip spiel mit mir selbst gestartet (dazu braucht man ein netzwerk)

chars hab ich mit einem bekannten editor gebastelt...sobald ich mehr sage gibts wieder rüffel vom mod

Ich denke wenn man etwas austesten möchte, ist es im Single Player ok!

B-Net ist was anderes!

Ich habe auch ein "Projekt" was eigentlich nur mit den von dir zu Testzwecken erzeugten(?) High-End-Items möglich sein sollte und das möchte ich mal testen! :angel:

Btw: Ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon mal was über zu Testzwecken Gecheatetet ganz offiziel gelesen zu haben! :confused:

macht ja auch jeder zweite...oder gar mehr. Allerdings benutzt maphack auch jeder zweite und das finde ich nicht ok!

ok hier im forum vielleicht nur jeder vierte...

Zurück
Oben