David84
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab folgendes Problem.
Ich habe eine MF-Soso Lvl 92 LOD SC Ladder. Sie hat FO als Hauptangriff und FB als Sekundärskill.
FO ist gemaxt
Eisblitz ist gemaxt
Kältebeherrschung wird später mit Items auf 27 sein(mir fehlt anni torch )
FB ist gemaxt
Feuerblitz auch gemaxt
1 Punkt in Wärme
1 Punkt in Feuer Mastery
1 in Static
1 in Teleport
Die Rüstungen habe ich bisher nicht geskilled, da ich einen Stab mit 3 Zitterrüstung im 2ten slot habe und so meine Zitterrüstung ancasten kann.
Meine Items sind:
Shako(Topaz), Occu, Tal Amu, Tal Armor, Tal Belt, Magierfaust, 2 MF-Ringe, MF-DualResi Schuhe(werden aber Kriegsreisende später) Schild ist ein Shael Eth in einem guten Kampschild. Habe einen ColdSkiller mit Stärke, soll aber noch einer folgen. Ich will später, wenn ich Torch und Anni habe ein Spirit tragen, um so das 105 fcr cap zu knacken
Das ist eine Vita only sorc. Punkte zum Stärke statten habe ich mir natürlich auch noch aufgehoben.
So also meine Frage ist halt hauptsächlich, was tun mit meinen 2 noch verbleibenden Skillpunkten. Werde die Sorc wahrscheinlich noch auf 93 lvln dann aber dort lassen. Heisst ich könnte noch alle drei Rüstungen skillen.
Dann wäre der zweite Slot frei und ich könnte dort ein MF-Schild tragen und einen Ali oder Möwe. Ist das sinnvoll?? Oder sollte ich lieber auf einen 4 Sockel 3 Zitterrüstung 3 Frostrüstung (vielleicht auch noch 3 Energieschild ) Stab warten/hoffen ^^
Ich hatte bisher immer einen MF-zweit-Slot und war damit auch zu frieden, aber ich wollte einfach mal nachfragen, was so die Community dazu meint.
Die Sorc wird natürlich hauptsächlich für Spiele benützt, wo ich alleine bin. Will aber eigentlich so gut wie alles machen, CS, Baal, Nila etc.
Danke euch schon mal für Euere Tips.
mfg
David