• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitterrüstung: Ja oder Nein?

Come On Now

Guest
Also ich habe da mal eine Frage. Ich hab mir eine Blitz-only-Zauberin (Vita only, ohne Mb) gemacht, die mittlerweile lvl 94 ist. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich meine aufgesparten Skillpoints (3 an der Zahl) in eine Zitterrüstung investieren soll, da ich schon 1 Punkt in Frozen Armor (Eispanzer) hab, oder meine letzte Synerge für Blitzschlag weiter aubauen soll (~600dmg mehr)?

Mir ist klar das Frozen Armor in Hölle die Gegner nur sehr kurz erstarren lässt, jedoch habe ich einen Merc mit Heiliger-Frost-Aura, der die Gegner ja sowieso einfriert.

Wäre es nun sinnvoll die Zitterrüstung anzuskillen?

Kommt drauf an. Wenn du viel Teleportierst, dann ist Zitterrüsse ein Muss wie ich finde. Auch mit Frost Merc...

Ansonsten bau die Syn weiter aus.

MfG Dark

wenn du die zitterrüsse haben willst kannst sie ja auch im zkweiten slot ancasten (sofern noch ned belegt).

ich würd die punkte in die synergie stecken.

Danke, das ist schon einmal ein guter Anhaltspunkt! :kiss:

im Zweitslot steckt Cta.

Aber auch wenn du die Rüstung nimmst, bitte nicht mehr als einen Punkt. Die anderen beiden sind in der Syn besser aufgehoben.

Mehr als 1 Punkt hätte ich auch nicht über atm außer ich lvl auf 95 :D .

Taugt Zitterrüstung eigentlich mehr als Defensivkonzept, wenn ich weder Es noch Mb hab, als Frozen Armor?

Frozen ist ja die erste der drei oder? Jedenfalls taugt die erste gar nix...

Fürs Porten ist Ziterrüse besser, da die Gegner direkt erstarren und manchmal den Schlag gar nicht zu Ende führen. Fürs normale rumlaufen find ich persönlich die dritte Rüstung am besten, da Nahkämpfer einen ja gar nicht erst erreichen sollten.

Deshalb hab ich immer nen Punkt in allen dreien. Die erste halt als Durchgang und die anderen beiden je nach Situation.

MfG Dark

Da ich meistens eh nur am porten bin, wird Zitterrüstung mehr bringen.

Gibt es bei Frost-Rüstung (wäre vor 95 eh nicht drin, da keine Skillpoints übrig) nicht diesen Bug, das Fernangriffe oft keinen Schaden machen?

Ja den gibts. Die Geschosse verpuffen oft einfach. Deshalb ist die ja so effektiv gegen Fernkämpfer :)

das heißt es funktioniert nicht oder wie?

aber es wäre ja möglich, dass der effekt auftritt, wenn mehrere Gegner auf einen schießen und dann nicht jeder Schuss trifft

Hmm im Video sieht es so aus als würd das nicht gehen... Persönlich hab ich aber oft das Gefühl, dass gerade Pfeile einfach verschwinden. Mein Stand ist/war jedenfalls der Bug existiert... Nach dem Video bin ich mir aber auch nich so sicher oO

Das war mein Test mit GA, wegen des Ignorierens der Cth. Das Verhältnis von Pfeilen zu Treffern war 200/200.

Wenn du den Test mit Monstern machst die Pfeile verschießen, musst du immer die Cth mit einbeziehen. Da die nicht 100% ist, treffen Pfeile einfach nicht. Könnte sein, dass das dann als "verschlucken" gewertet wird.
Wie gesagt, ich weiss es auch nicht, aber meine Tests konnten keinen Bug zeigen, sondern die ganz normale Funktionsweise der CA.

Letztlich unwichtig, wenn du viel portest, benutz Zitterrüstung, das macht mehr Sinn.

Ich bedank mich ganz einfach mal und werde die Zitterrüstung nehmen :kiss:

Zurück
Oben