• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitterrüstung nicht erlernbar..

nebbuchadnezzar

Guest
Hallo,

hab erst vor ein paar tage angefangen zu spielen, und möchte mir eine Blitz-Zauberin aufbauen. Bin jetzt level 14 und es steht das die zitterrüstung ab level 12 erlenbar ist, jedoch ist es immer noch rot, obwohl ich die eisrüstung bereits habe..

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!

MfG Michi

zitterrüstung hat imo mehr als eisrüstung als "vorlernskill" d.h. wenn du auf zitterrüstung gehen magst, mußt du wohl oder übel alle skills als vorbedingung lernen (alle die nen pfeil zu der zitterrüstung haben)

:hy:

tree1.jpg

Auf dem Bild kannst du einen grauen Pfeil sehen, der von Eisstoß zu Zitterrüstung zeigt. Die grauen Pfeile zeigen an, welche Fertigkeiten man bereits erlernt haben muss um eine andere erlernen zu können. Du musst also neben Eispanzer auch Eisblitz und Eisstoss mit einem Punkt versehen haben, um Zitterrüstung erlernen zu können.

Gruß Blanchefleur

• wervg
  • ervfb
  • wbdb

aha schurke!!

alles klar! ist irgendwie aus der beschreibung der blitzzauberin hier nicht wirklich herausgegangen...

auch bin ich noch nicht schlüssig wann ich welchen skill angehen soll... zuerst eher comboblitz skillen und dann erst blitzschlag oder doch zeurst eines auf 20 punkte... bin da blutiger anfänger und nicht wirklich gut bei der sache wenn ich mir hier manche berichte durchlese verstehe ich nur bahnhof... :rolleyes:

Blitzschlag ist ab Lvl 12. Ab da solltest du erstmal Blitzschlag skillen, bevor du Combo auf Lvl 20 bringst.
Was du vor Lvl 12 skillst, das ist dann sozusagen Geschmackssache.
Du könntest Combo skillen, damit dann dein Schaden bei Blitzschlag erhöht wird,
oder du legst einen Punkt schonmal auf Eisspanzer, wenn du ihn oder nachfolgendes möchtest.

Ich denke mal, dass Blitzschlag dein Hauptangriff sein soll. Diese Fertigkeit solltest du als erstes auf 20 Skillen, aber es verbraucht anfangs viel Mana!
Danach kommen dann die Synergies.

MfG

Zurück
Oben