• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitterrüstung und Frostrüstung gleichzeitig?

melaice

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

können Zitter- und Frostrüstung zeitgleich nebeneinander wirken, oder geht immer nur eins von beiden...

In diesem Thread hier (Link) unter Punkt 10.3 klingt es für mich fast so...

Kann das mal ein schlaues Köpfchen aufklären?

greetz
melaice

die weiteren punkte hast du auch gelesen?
es geht darum, einen ancaststab zu finden, der beide rüstungen beinhaltet, so das man situationsgebunden die richtige rüsse ancasten kann und platz spart

das entnehme ich eher daraus, auch wenn die formulierung etwas hakelig ist

danke, hab mir das ganze mehrmals durchgelesen, war mir aber nicht ganz sicher eben wegen der wie du so schön sagst "etwas hakeligen Formulierung"...

es wirken also nicht beide auf einmal !? wenn ich erst die zitterrüstung ancaste und dann die frostrüstung wirkt dann die Zitterrüstung solange bis die Wirkungsdauer vorbei ist, oder "überschreibt" das 2. casten die erste Rüstung?

greetz
melaice

:hy:

melaice schrieb:
es wirken also nicht beide auf einmal !? wenn ich erst die zitterrüstung ancaste und dann die frostrüstung wirkt dann die Zitterrüstung solange bis die Wirkungsdauer vorbei ist, oder "überschreibt" das 2. casten die erste Rüstung?

ja, es wirken nicht beide

sobald du eine andere rüstung castest wird die andere wie du so schön sagst "überschrieben" :)

:hy: DANKE

Eine letzte Frage noch: Woher beziehst du die Information? Nicht das ich dir nicht vertraue, aber ich möchte ja auch versuchen mir derartige Informationen zukünftig selber zu besorgen... :D

greetz
melaice

ganz einfach

eine eisrüstung ist ein effekt wie ein Bo schrei, oder ein fluch

wird ein andrer gleichartiger effekt übergecastet, zählt der zuletzt applizierte

bsp du hast im auf kopp und ehst an nen oblivion knight ran, der wird dir altern auf die rübe hauen

du hast ein niedrigeres bo level ud schreist, so wird ein höheres überschrieben

jup, wobei nen bo und ne eisrüstung was ganz anderes ist... weil die kriegsschrie kannst du auch mehrer casten kampfaufruf/bo/schrei aber bei der rüsi geht wirklich immer nur eine... Naja so far...

is eher mit bof/fade von assa zu vergleichen - nagut, dort kann man neuerdings auch venom und bof/fade gleichzeitig haben ^^

>>Eine letzte Frage noch: Woher beziehst du die Information?<<

nunja, manche von uns haben auch schon ein, zweimal ne sorc gespielt... :lol:

Parabola schrieb:
>>Eine letzte Frage noch: Woher beziehst du die Information?<<

nunja, manche von uns haben auch schon ein, zweimal ne sorc gespielt... :lol:

das war das hilfreichste überhaupt... warum hab ich nicht gleich Dich gefragt... :rolleyes:

sonst wird doch auch immer gleich mit entsprechenden links umhergeworfen und nicht nur mit erfahrungswerten geantwortet... und wie karteikarte schon gesagt hat wirken ja die verschiedenen kriegsschreie auch nebeneinander... als antwort also ungeeignet...

greetz
melaice

melaice schrieb:
sonst wird doch auch immer gleich mit entsprechenden links umhergeworfen und nicht nur mit erfahrungswerten geantwortet... und wie karteikarte schon gesagt hat wirken ja die verschiedenen kriegsschreie auch nebeneinander... als antwort also ungeeignet...

dies hier ist jedoch eine sache, welche man ganz einfach selber ausprobieren kann...

erst die zitterrüstung casten, gleich danach den eispanzer....

dabei einfach mal die verteidigung angucken und schon hast es raus :)

danke kenny

hab's tatsächlich ausprobiert... geht wohl wirklich nich nebeneinander...:autsch:

thema is also durch, jetzt bloß schnell dichtmachen bevor sich hier noch leute nen +1 abholen wollen... :D

greetz
melaice

Zurück
Oben