• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitterrüstung

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage zur Zitterrüstung der Zauberin:

Wenn ich die Zitterrüstung caste, umgibt die Zauberin ja innerhalb der Stadtgrenzen dieser Wirbel aus na ja sagen wir mal Schnee.. - Wenn ich aus der Stadt rausgehen, wirbeln ja zudem auch noch ein paar Eiskristalle hoch über dem Kopf der Sorc.. - So weit so gut!

- Aber eben letzteren Effekt vermisse ich, wenn ich die Zitterrüstung nur über einen Orb im 2.Slot ancaste! - Wirkt die Rüstung dann trotzdem in vollem Umfang?

Naja, da ich noch nie einen umfassendere Eigenschaft als "geglitzer" von diesen Eiskristallen gemerkt habe ist's kaum der Rede wert, wenn du weiterhin den Defenseboost bekommst und die Monster eingefroren werden wird's wohl funktionieren :ugly:

Greez

Es funktioniert vollkommen. Alles angecastete bleibt erhalten, bis auf beschwörte Minions (wenn das Tierchen keinen Skillpunkt hat). Diese Verschwinden beim Ablegen des Items / Slotwechsel.
Wieso der optische Effekt anders ist, ist eine gute Frage. Noch nie beobachtet.

>> Alles angecastete bleibt erhalten
Gewitter nicht. Dort bleibt nur der grafische Effekt um den Char, Blitze gibt es nicht mehr.

Die Deferhöhung funktioniert zumindest im Charscreen, das Verlangsamen und der Kälteschaden auch an den Monstern. Also wird es wohl nur die Grafik sein.

Ja das ist dann wohl schwer zu sagen, jedenfalls ohne einen Test: Wenns bei Gewitter so ist...
Hat man den Skill angeskillt, macht der Slotwechsel nichts, aber hat man ihn nur durch den 2. Slot gekriegt, siehts manchmal anders aus.
So auch bei der Ama mit Frieden, ich dachte ich könnte die Punkte sparen und ne 15 Wally kriegen, aber sie verschwand einfach wieder.

Zurück
Oben