• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zod Drop in Akt 1 Krypta??

xTrustmyaurax

New member
Punkte Reaktionen
0
Tach alle zusammen,
Hab vorhin noch schnell mal den alten necro ausgepackt und bin mal durch die krypta gerannt.Er hat sogut wie absolut gar nichts mehr an und besitzt 3% mf durch einen charm...wie gesagt alter char:D bin auf ein paar skellette gestoßen und einer ließ eine unique spinnennetzschärpe fallen:eek: also hab ich recherchiert und hab rausgefunden das in der krypta und mausoleum alles dropen kann...Jetzt meine Frage: Können auch Hr's bis Zod in der krypta fallen?:p

Da du auch MF ansprichst: Mf wirkt sich in keinster Weise auf Runen / Gems aus.
Lg

guten morgen alle zusammen,
danke für die tips,aber sollte ich mich auf den calculator verlassen??ihm zu folge könnte nicht mal arach in diesem gebiet dropen:) .....ich weiß auch das runen und gems in keiner weise von mfs beeinflusst werden,ich wollte lediglich darauf hinweißen das arach auch mit 3 mf dropen kann.Außer das es ein 92 is:wand: ...Auf jedenfall danke für den schnellen Tip ich werd mich jetzt mal intensiv damit befassen:kiss:

Mfg eric

Weil du wahrscheinlich auch nicht in der Krypta, sondern im Mausoleum warst ;)

:hammer: oje so sicher bin ich mir da gar nich!?...warum gibts da denn unterschiede bei den TC85?

Danke für die Hilfe

Mfg Eric

Die Krypta ist ein Arealevel 83 Gebiet und das Mausoleum ein Arealevel 85 Gebiet.

Monster in der Krypta haben also maximal Level 86, brauchen für Arach aber Level 87. Im Mausoleum haben sie maximal Level 88. Das reicht also für Arach (Uniquelevel von 87).

Vielen Dank Blanchefleur,das hilft mir weiter....bin froh das meine blöde frage nicht auf unverständnis stößt.Und nochmal Danke:kiss:

Mfg

Es gäbe auch noch die möglichkeit den Dropcalc zu bemühen.

Der kann dir anzeigen wer eine Zod droppen kann.

Slayer-666 schrieb:
Es gäbe auch noch die möglichkeit den Dropcalc zu bemühen.

Der kann dir anzeigen wer eine Zod droppen kann.
Nein kann er leider nicht. Der Calc funzt fast einwandfrei - bis auf die Runendrops. Da gibt er immer nur zu niedrige Werte/Runen an. Konkret können Skelettkrieger und Hungriger Toter (eagl ob Mausoleum oder Krypta) laut Calc bis Vex droppen. D2Wissen sagt bis Zod - was afaik der richtige Wert ist.

Hallo erstmal,

aber gezielt nach einer HR zu suchen darauf sollte man sich auch nicht verlassen.

Am besten alle TC 85 Gebiete machen (die man mit dem Char schnell und effektiv cleanen kann) und hoffen das irgendwann irgendeine HR droppt.

Mfg und thx

Dazu sein noch gesagt, dass je mehr Spieler im Spiel sind, desto höher ist die Chance auf etwas wertvolles, da die Monster einfach mehr droppen. Wer es drauf hat kann auch in einem vollen Duellgame in die TC85 Gebiete gehen und hoffen, dass man dort nicht eins auf die Mütze bekommt.
Außerdem habe ich mal gehört, dass Geister und Schwärme und noch ein paar Monster die in der Dropklasse sind, häufiger Runen schmeißen, da sie schlicht seltener Waffen und Rüstungen dafür aber mehr 'Misc' droppen.
Meine Erfahrung bestätigt das.
Aber wie schon gesagt wurde, gezielt nach Runen zu suchen lohnt sich nicht.

Ich hab endlich eine antwort auf meine konkrete frage bekommen:D Danke.ja geister haben eine eingeschränkte Treasure Class,weswegen die aber auch mehr schriftrollen Droppen als alles andere:hammer: Dann werd ich wohl oder übel ab-und zu mal meine Firesorc auspacken und TC85 Monster kloppen gehen.vielen Dank an alle!

Gruß eric

viel glück bei deiner hr suche ;)

ich hab nach 7 jahren diablo, in dieser ladder, meine allererste hr selbst gefunden, und zwar hatte ich eigtl kein bock zu spielen, und dachte mir paar nihlatak runs werden schon nich zu lange dauern, und zack lag da ne ohm rune ^^

lustige geschichte, da ich vor einigen tagen überlegt hatte den tornado dudu aufzulösen, und paar tage später beschert er mir ne hr ;)

aber wie gesagt ich musste 7 jahre auf das vergnügen warten, vll gehts bei dir schneller :D

Guten Morgen,

Ich spiele aber seit einem halben jahr SP,da mir ladder auf längere Zeit zu einfach wurde.Mich nervt,das man da das spiel eigentlich nie selber spielt,und das macht so kein spaß.Nihla runs werden bei mir im SP erstmal nicht laufen,bin nämlich erst Akt 3 hölle und das is nich ohne^^.Meine höchste rune bis jetzt is ne Um und daraus bastel ich mir ein Mondsichel für meine Blitzsorc.Würde natürlich nicht meckern wenn eine Hr dropt:D Glück kann ich immer gebrauchen,Danke Hlaalu

Mfg

Sers.
Ich würde dir empfehlen Hellforgeruns zu machen. Geht im SP relativ simpel. Einfach 2* d2 starten und dann per tc / ip ein eigenes Spiel joinen. Classic Sorc erstellen und damit dann Mulis rushen und sobald du Akt3 hölle bist konvertieren. In LoD dann die Runenquests absahnen. So kommt man ziemlich schnell zu high runes.
Lg

Guten Morgen,

Ja Nosferatu,hatte mir schonmal jemand so Grob erklärt.Ich find D2 aber toll wenn cihs von vorne an richtig Durchspiele und aus dem was ich hab oder finde was machen kann.Ich mach zurzeit Gräfinnen,und is echt Gewöhnungssache soviele Terror Keys liegen lassen zu müssen:eek: ,meine höchste rune bis jetzt: Um:rolleyes:

Mfg:hammer:

Also bei mir droppt die Gräfin eigentlich mehr Terror als Hass Keys. :D Davon mal abgesehen, kannst Du die auch im SP verwenden. Wenn du Plugy nutzt funktioniert auch das Hellfire Quest.

hi all,

Der Fehler is mir gar nich aufgefallen:D ,ich könnte die keys schon behalten,allerdings is das mulen im Sp nee schwierige sache;( .Und für trist wirds wohl noch n bisschen dauern.......:D

gruß

Zurück
Oben