• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zod versockeln

chris02

New member
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist rein aus interesse, ich habe keine Zod, und hatte auch nie eine:)

In welche ätherischen Items würdet ihr eine Zod versenken?

Würde meiner Meinung ja nur in Waffen Sinn machen?

Gibt es eine Waffe in der die 50% mehr schaden durchs Eth
ein 40%Ed Juwel mit netten ad (Stats, eledam...) übertreffen?

äth 3s Grabräuber :)
äth 295+ Sturmgeißel
äth perf. Todesbeil

oder eben nette 400+ ed rare Waffen, wie den einen der z.Z. im Marktplatz steht ^^

Gibt es eine Waffe in der die 50% mehr schaden durchs Eth
ein 40%Ed Juwel mit netten ad (Stats, eledam...) übertreffen?

Die 50% vom ätherischen Zustand werden auf den Gesamtschaden der Waffe gerechnet. Die 40% ed eines Juwel werden lediglich mit dem Grundschaden des Waffentyps verrechnet bzw. auf den ed%-Wert der Waffe addiert.

Man muss die ja nicht unbedingt gleich in ein Unique/Rare investieren.
Eine weitere Überlegung wäre z.B. auch ein BotD, je nach Charbuild halt weit optimaler als z.B. ein Grabräuber (und zudem ist ein guter Rohling einfacher zu finden als ein gutes eth Uniqueitem ;))

Eine weitere Überlegung wäre z.B. auch ein BotD, je nach Charbuild halt weit optimaler als z.B. ein Grabräuber
Wüsst keinen Build der Botd als optimum hat aber einen bei dem es mit weitem Abstand der Tombreaver ist.
-->270+ed, 3soxx tr zusammen mit 2x15/35+ (ja die sind nich einfach zu bekommen als ne Zod, der tomby auch nich, lohnt aber).

Ansonsten nur n Eth Zaka, lash vll die 2.zod aber nich die erste, Todesbeil never ever gibt bessere 1h waffen.
Hammerdin braucht keinen PD mit gutem Equip, und guter eth zaka mit zod gibt mehr def also garnihc so verkehrt.

oder eben nette 400+ ed rare Waffen, wie den einen der z.Z. im Marktplatz steht ^^
Jup die einzige wirklich alternative zum Tomby find ich:D

BotD ist genau auf einem Char Optimum, Rächer ;)
Weil da absoluter Schade von Grief etc nicht funzt :p
Ansonsten ist hier schon alles gesagt denk ich :D

Wüsst keinen Build der Botd als optimum hat aber einen bei dem es mit weitem Abstand der Tombreaver ist.

Avenger. Imho einer der Chars, der Botd am besten verwerten kann.
On Topic: Eth Lash vermutlich. Zealer damit ist einfach nur <3

€: Zwischenposter!

jepp, eth lash nice ed wäre wohl auch meine wahl oder evtl nettes zaka..
oder auf nen fettes rare warten, dass vermutlich nie droppen wird :P.
aber botd würd ich mir net bauen wollen :C

[x] fettes eth unique

marckus =) mein lashordin hat nur 300ed Lo'd lash :D

Sorry, aber eine Zod in einen Herold? Eine ZOD für VERTEIDIGUNG? Ein Paladin hat meiner bescheidenen Meinung nach mehr als genug Verteidiung.
Ich weiß ja nicht wieviele Zod-Runen ihr habt, aber ich finde das ist _reine_ Verschwendung!

Sonst die genannten Beispiele halt, ich würde am meisten zu einem eth 3 sox TR oder einen schoenen Raren tendieren, muss man natürlich alles erstmal haben. BotD ist da etwas leichter. Speeramazone scheint auch sehr schoen zu sein damit, in der Galerie steht eine.

ach nen eth perf zaka is bestimmt genauso ein sammlerstück wie ne zod.
wennde so einen findest schmeisst ihn wohl net weg oder sockel popeligen pd.
vertraden oder halt zoden, was net heisst dass man dann 868546+-11 zods hat.
mit ner zod lässt sich eben net sooo viel anfangen rw technisch, genaugenommen eben nur odem.

BotD ist genau auf einem Char Optimum, Rächer ;)
Weil da absoluter Schade von Grief etc nicht funzt :p
Ansonsten ist hier schon alles gesagt denk ich :D

Nö, es gibt da noch die Speer-Amazone... auch wenn diese den meisten Spielern nur in Form von Vorurteilen bekannt sein dürfte, schlägt sie sich ausgesprochen wacker und findet in Odem der Sterbenden ihre praktisch nicht mehr zu übertreffende Traumwaffe.

Zurück
Oben