• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZOD Was damit anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tincer

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute - OHNE SCHEISS - eine ZOD Rune gefunden. Jetzt kommt für mich vertraden nicht in Frage weil die Preise ein Witz sind. Jetzt wollt ich hier einfach mal nach Tipps zur besten Verwendung fragen!
Schreibt einfach was ihr machen würdet... Rolinge und so weiter.
Ihr müsst allerdings beachten das ich nicht besonders reich bin!

Botd bauen --> Naja, auf fast keinem Char optimum (2 gibts glaub ich :p)
In Eth TR / Lash sockeln --> wenn mans hat :p
In Eth Kickass Rare sockeln, dass kein selfrep hat^^ --> Auch nich grad häufig
Aufheben bis man was von den o.g. hat --> [X] :D

Naja man kann sie ja trotzedem noch vertraden
(manche geben ne andere HR und ne Ist als Sahnehäubchen)

und nen ätherischen Herold kann man damit auch noch verzieren...

ganz ehrlich? ich würde mir ein botd in eine eth 15ed bersi bauen... und damit nen rächer spielen

sicher NICHT ne selffound zod vertrraden -.-. solch blasphemie wird nicht betrieben.

und eth herold??? wtf? das bringt nix, da nimmt man lieber nen normalen und haut einen pdia rein

Bau Dir ein Runenwort wie Odem der Sterbenden / Breath of the Dying oder sockel sie in eine seeeeeehr gute, ätherische, rare Waffe.

Oder vielleicht noch in einen sehr guten, ätherischen Unique Gegenstand.

Oder laß sie einfach erstmal auf einem Muli liegen. Frißt ja kein Brot und verpuffen kann sie auch nicht.

€:
Brokenmind schrieb:
Naja man kann sie ja trotzedem noch vertraden
(manche geben ne andere HR und ne Ist als Sahnehäubchen)[...]

Nein, kann man nicht. Hier im Forum ist sie BL und mal im Ernst: Wer vertauscht seine selbstgefundene ZOD gegen Dupeschrott ausm Channel? :autsch:

gratz ermsa zum fund
..letzte ladder ist mir das gleiche passiert und ich hab sie am ende mit den chars als der reset angekündigt wurde gelöscht.
ich hab auch drauf gewartet, dass ich einen sehr guten eth 3sox tr oder ein eth kickass rare finde. beides ist natürlich nicht passiert, obwohl die ladder extrem lang war, ist nicht einmal ein brauchbares rare gedropt. wenn du mal die möglichen stats auf rares mit den rw's vergleichst, dann kannste dir auf der hauptseite auch angucken (unter affixe), dass die chancen ca 0 sind, etwas zu finden, dass die rune wert wäre....

eigentlich wäre eth lash eher ne notlösung, weil die rw's besser sind, aber aufgrund des mangels an guten rares und trs, würd ich das auch in betracht ziehen. die sind uU. sogar noch bezahlbar für legit player (daran ist mein tr projekt gescheitert, weil ich bei den hohen preisen gar nicht mitbieten konnte)

von botd würde ich abraten, wenn du nicht gerade ein rächer fanatist bist

nachtrag: auf keinen fall in nen eth herold sockeln..kaum mehr def und verlierst n sockelplatz..typisches channel vorgehen..totaler mist

mfg

Tjoa, meine Zod wartet immer noch auf dem Muli auf ein ätherisches Stormlash.
Siehe RATs post... verpufft nicht, rostet nicht, macht kaum Dreck und nimmt nur wenig Platz ein.

BotD wäre natürlich auch ne Möglichkeit, hinkt aber fast immer Grief hinterher, welches mit wenig Aufwand ( zumindest in ladder ) zu ercuben ist.

Wobei ein Rächer damit bestimmt ordetnlich abgeht, aber den Char finde ich nicht soo tolle, ist mir zu langsam...

@der-doge:
Wieso um alles in der Welt löscht man ne selffound ZOD? :eek: :irre:
Schade um das Ding.

Die Verwendungsmöglichkeiten wurden ja schon genannt :)

@berkel: weil ich nur ladder spiele :) hatte sie der flist angeboten, aber wollten auch kein nl mehr spieln..so ist sie dann weggekommen..und hier anbieten kam net in frage, weil ich ja schlecht leuten, die mich nicht kennen, beweisen kann, dass sie wirklich legit ist..hoffe nu kannste es nachvollziehen

Nicht vertraden, da kriegst eh nur billige Dupes für deine legit Zod.

Ich würde mir einen guten eth. 3 sox TR holen und die da rein sockeln. Alternativ ein BotD bauen.

:hy:

[Senf]
[x] Ab in ein Eth TR undn Werwolf gespielt :)

Ansonsten ist BotD die einzige relevante Lösung, wie schon gesagt aufm Rächer wahrscheinlich am besten aufgehoben (vielleicht sogar in einer dicken 2-Hand-Wumme :D).

Warum find ich sowas - mittlerweile ja schon was sinnlos gewordenes - nie :cry:
Mein Eth Gevatter Tod ist schon 2mal geupped und wartet nur darauf :flame:
[Senf-Ende]

mfg

Jau, ich denke alle sinnvollen ( oder auch weniger sinnvollen ) Alternativen wurden aufgezeigt, ich bin mal so frei und schließ hier ab, da jetzt wohl der Punkt gekommen ist ab dem alles nochmals wiederholt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben