• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zoo Sorc?

spirit68

Guest
Huhu,

was gibt es eigentlich für Möglichkeiten, um als Sorc eigene Minions zu beschwören und mit Verzaubern aufzupeppeln?

mir bekannt:
- Tongolem (Stein) / verschwindet nach ablegen des Items
- Walküre (Harmonie) / bleibt bestehen, wenn cooldown abgewartet wird
- Giftkriecher? (Aaswind) / verschwindet
- Eisengolem (Metallgitter) / verschwindet, nicht gleichzeitig mit tongolem
- 20 Wiederbelebte (Harmonie) / verschwinden nach ablegen
- Geisterwölfe (Mondsichel) / verschwinden
- Grizzly (Beast) / verschwindet
- Blut-Golem (oath, blutmond) / verschwindet

Hat jemand sowas schonmal probiert?
Harmonie und Stone scheinen da am sinnvollsten zu sein

na ja, ich denke mal der tongolem von stone ist zwar ne Güter Blocker, macht aber trotz Ench kaum Schaden, die Ladungen für die Widerbelebtem dürften zwar je nach Monster ordentlich Schaden machen, wird aber mit den Ladungen auf Dauer ganz schön teuer

toni haut viel zu langsam, ist dumm und ohne resis auch nicht besonderes stabil.

Revives könntest du enchen, ist aber durchaus teuer bei 180 sek pro monster. Ansonsten könntest du über den TR vlt noch an ein paar revives gelangen.

giftkriecher macht glaube ich keinen ench dmg, bzw. lässt sich nicht enchen.

der char hätte zwar style, ist aber imho nur mit minions nicht spielbar.

TR-revives lassen sich leider nicht enchanten, weil sie ja nicht in der party sind. :/

ansonsten kann man dann wohl immer nur travincal machen, damit die Repkosten finanzierbar werden :)
Aber lustig fände ich es trotzdem mal

Da gibt es eine kurze Skizze darüber, ist reparaturkostenmäßig sogar bezahlbar:
Guide: Schwarze Schwester von IsodorRodosi
Vielleicht hilft dir das als Anregung...

Rein Summon kannste vergessen, da du auf jeden Fall ein 2. Element brauchst (Blizzard oder Orb)

Möglich ist es definitiv, wenn auch ziemlich langwierig. Hab das mal ausprobiert, war mir aber auf Dauer zu anstrengend

ach ja: Toni ist gegen Bosse schon fast Pflicht, seine Verlangsamung wirst du brauchen. AUsserdem blockt der ganz gut und lenkt damit auch von den Revives ab

Ulala hab ja gar nicht gedacht, dass man die Sorc auch so spielen kann...
Aber ja ich schätze das Problem wäre, dass der Schaden wirklich äußerst gering. Da schafft nur ein Dualbuild was zu legen... ala FO... hm ich überleg mir dazu noch was^^

der Feuerschaden der Minions geht noch, dank Enchant. Du brauchst aber auf jeden Fall ein brauchbares 2.Element, da der physische Schaden der minions zu gering ist um effektiv Feuerimmune zu bekämpfen. Daran bin ich nämlich auch gescheitert...

es war allerdings auch gegen nicht-immune recht zäh

Zurück
Oben