• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZOO-VULKANOLOGE für HC?

Multano

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nun nen ZOO-VULKANOLOGE für Hc machen und haben ein paar fragen:

Ist der gute denn überhaupt geeignet für hc?

Habe den guide natürlich gelesen, was müsste man machen um das ganze etwas an hc anzupassen?
Ich habe mir gedacht den eichbaumweisen zu maxen, dafür spare ich die punkte bei den ranken und ein paar beim bär ein, ist doch ok oder?

Sollte man in hc allerdings auf maxblock gehen? Wenn Ja, welcher schild wäre hier zu empfehlen um einen möglichst guten kompromiss aus schaden/sicherheit zu erzielen.

Ich dachte mir einen Akt5 söldner mit lawbringer zu nutzen um zuverlässig an altern zu kommen und das runenwort recht billig ist, ist die zuflucht aura denn wirklich so lästig? In HC würde sie doch etwas mehr sicherheit bieten oder?
Oder führt wirklich kein weg am act2 söldner vorbei?

Huhu,

spiel kein HC und nen Zoo-Vulkanologen hab ichauch nicht gespielt, dafür nen Riss-Summoner. Oak und Max-Block halte ich aber auch in HC für Verschwendung, zumal ein Druide relativ langsam blockt. Über Oak kann man reden, MaxBlock würde ich nicht machen. Warte aber mal was die HCler so sagen, ich spiel immer WeicheiD2 :p

Zuflucht stößt Untote vom Vulkan runter, ist also kontraproduktiv, nen Machter erhöht zudem den Minionsschaden.
Bevor Du die Ranke weglässt, lass lieber die WdE bei weniger als 20 Punkten;)

:hy: Ankina

Dann werde ich anstelle von maxblock vita statten.
Der druide ist also generell kein guter char um auf maxblock zu gehen?

Ich mag die act2 mercs nicht so, strohdumm und es kann durchaus ne zeit dauern bis er die aura aktiviert, auserdem läuft eh jeder mit nem act2 merc herum. Die sind mir einfach unsympathisch ;)!
Aber naja, komm wohl wirklich nicht um einen herum, stellt sich noch die frage ob freezer oder macht?

Ich spiele meinen Zoo-Vulkanologen zwar auf SC, aber auch da will man ja nicht unbedingt sterben. ;)
Generell ist er ein sehr sicherer Char, meiner Meinung nach also durchaus für HC geeignet.

Oak brauchst du eigentlich nicht: du hast mehr als genug Punkte für Vita, hast mehrere Blocker und kämpfst nicht an der Front. Auf den Schadenszuwachs vom Wiesel-Herz würde ich nicht verzichten wollen, tote Monster teilen schließlich keinen Schaden mehr aus. ;)
Den Act2-Merc würde ich dir wirklich empfehlen. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber beim Zoo-Vulkanologen ist er meiner Meinung nach ZU nützlich, um ihn wegzulassen und mir fallen auf Anhieb auch keine sinnvollen Alternativen ein... Ich habe einen Machter gewählt, für HC wäre ein Freezer aber sicher eine gute Alternative, du triffst dann auch leichter, wenn die Gegner langsamer sind.

Ach ja, wenn dir die Act2-Mercs schon strohdumm vorkommen, dann solltest du eher mit den Wölfen als mit dem Bär spielen. Im Vergleich zum Grizzly sind die Wüstensöldner nämlich wahre Intelligenzbestien. :D

:hy: Irma.

Ich spiele ja gern in partys, da ist der oak in hc natürlich immer gerne gesehen, ich denke in hc laufen nicht all zu viele chars rum die wirklich was vom wiesel hätten. Ich habe auch geplant mit den wölfen zu spielen, grizzly nur als synergie damit die wölfe mehr schaden machen.

Hm,
latürnich ist der Vulkanologe HC geeignet, da er vitale Blocker hat, benötigt er auch kein Max Block.
Bei der Skillung würde ich etwas umstellen: Der Bär muss nicht unbedingt maximiert werden. Statt dessen kann man etwas in Oak packen, mit +Skills kommen dann die Minions und der Druide selbst auf ein ordentliches Lebenspolster. Beim Druiden sind so um die 1,8 k Life locker drin.
Ein Machter ist natürlich praktisch, aber nur, wenn man SchniddÖrs hat. Fällt dieser weg, würde ich einen Lawbringer Merc bevorzugen.
mfg
tyr

Zurück
Oben